Der ultimative Wasserthread

Mädel, das könnte auch bei Dir passieren. Wenn Mann, bevor er zu Dir kommt, von einer anderen so oft "gemolken" wurde bis nichts mehr geht, dann wirst es Du wohl auch nicht mehr schaffen, egal wie geil er Dich findet.
Hast du eine Ahnung! :haha: Spätestens mithilfe ihrer geilen Prostata-Massage (und sonstigen "Tricks" ;)) schafft sie's :daumen: - um was wetten wir? :nix-ahn:

Hast du eine Ahnung! :haha: Spätestens mithilfe ihrer geilen Prostata-Massage (und sonstigen "Tricks" ;)) schafft sie's :daumen: - um was wetten wir? :nix-ahn:

Du darfst dich nicht als Standard sehen. In 90 Minuten kommt der durchschnittliche Kerl mit full service 2-3x.....................;)

Das artet in Sport aus...
haha du bist so komsich :haha:

:engel:
Tänzerin glaub mir in einer langen beziehung ist sex nicht mehr so wichtig ,ist zwar schön wenns ihn noch gibt,aber wichtiger ist gegeseitige zuneigung verständniss für einander und eben für einander da zu sein.)

OMG schönster satz ever, ich merk ihn mir!!! :O ...wow.

:

(und würden nicht viele männer so denken und sein hättest du wahrscheinlich viel weniger kunden)

sicher net nur männer...

saftl? langsam wird dein gendöns welches sich flächenbrandartig auf alle möglichen threads ausbreitet unerträglich. wennsd verknallt bist schreib pns, ja?

Zurück
Oben