Der ultimative Wasserthread

Ich würde einen Hund auch nie vergiften. Gibt doch soviele Frauen ohne Hund bzw. mit "normalen" Hunden...................;)

Leih dir mal einen süßen hund aus, was glaubst wie die Damen im Park auf den Wauzi anspringen... UNBESCHREIBLICH!!!!:daumen:

Leih dir mal einen süßen hund aus, was glaubst wie die Damen im Park auf den Wauzi anspringen... UNBESCHREIBLICH!!!!:daumen:

Ich würde mir auch einen Wauzi kaufen, aber nicht in einer 2 Zimmer Wohnung. Da bräuchte es schon Haus und Garten. Soll ja wenn dann schon ein richtiger Hund (=deutsche oder britische Rasse) sein. Ein Meerschweinchen an der Leine brauch ich ja nicht...............;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yep ... :daumen: Soviele Dekollete's samt dazugehörigen Titten wie ich g'sehen hab, wenn ich mit meiner Dicken spazierengangen bin, weils jede Menge Mädels g'streichelt ham werd ich nie wieder sehen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
darum gehts ja gar nicht.......aber wenn man student ist, mit den eltern mitversichert und außerdem noch familienbeihilfe bekommt, kann man auf die gsvg-beiträge verzichten. sofern das einkommen eine bestimmte grenze nicht übersteigt - aber wer kontrolliert das schon so genau ;)

Ist jetzt schon sehr off topic.

Tatsache ist, in irgendeiner Form musst du vorsorgen für Zeiten, in denen du nicht arbeiten kannst: Alter, Krankheit, Unfall. Und da ist es völlig egal, ob du studierst oder noch einen anderen Job ausübst.

Aber das ist allein die Entscheidung der Tänzerin. Tatsache ist - ohne ihren genauen Honorarsatz zu kennen - die üblichen Tarife liegen unter jenen, die in der Privatwirtschaft gewöhnlich gezahlt werden.

Ich würde mir auch einen Wauzi kaufen, aber nicht in einer 2 Zimmer Wohnung. Da bräuchte es schon Haus und Garten. Soll ja wenn dann schon ein richtiger Hund (=deutsche Rasse) sein. Ein Meerschweinchen an der Leine brauch ich ja nicht...............;) :)

Also ich hab da so ein griechisches Ichweissnichtwasabereinmalinoisistsicherdabei und einen Lab-Spaniel Mix.... :mrgreen: Frauen stehen auf klein und schwarz, nicht nur bei der Kleidung... sie ist jetzt etwas mehr als ein Jahr und sieht immer noch aus wie ein Welpe...:daumen:

Yep ... :daumen: Soviele Dekolltes samt dazugehörigen Titten wie ich g'sehen hab, wenn ich mit meiner Dicken spazierengangen bin, weils jede Menge Mädels g'streichelt ham werd ich nie wieder sehen ... :mrgreen:

je kleiner der Wauzi, desto weiter müssen sie sich runterbeugen - eh klar, oda :mrgreen:

Für was Hunde alles missbraucht werden...........................:shock: :mrgreen:

Ich kenn leider andere Frauen. Denen wäre ein Hund wurscht........:cry: Die würden mich anspringen wenn ich ein halbes Deka Gras in der Hand hätte

Für was Hunde alles missbraucht werden...........................:shock: :mrgreen:

Ich kenn leider andere Frauen. Denen wäre ein Hund wurscht........:cry: Die würden mich anspringen wenn ich ein halbes Deka Gras in der Hand hätte

Park mein Bester, in den Park, dann klappts auch mit den Hundefreundinnen....:daumen:

sodala, thread durchgeackert!
hier steht viel gutes und leider ziemlich viel schwachsinn! :mauer:

hundethema hat prinzipiell die angewohnheit, wenn du 3 leute fragst, wirst du 5 verschiedene meinungen bekommen :mrgreen:

drum möchte ich jetzt auch nicht allzu viel klugscheissen, nur folgende punkte kurz anbringen:

1) was sagt sie zu dem verhalten des hundes? möchte sie es ändern oder toleriert sie es?
2) wenn sie es ändern möchte, ab in die hundeschule. allerdings einzelkurs bei einem wirklich guten trainer (kontakte kann ich dir gernen per pn schicken). vorausgesetzt SIE möchte das auch tun!
3) golden retriever hin oder her. ich würde das verhalten nicht schönreden. vorallem die situation auf der couch. hier ist ein angriff des hundes (gegen dich) vorprogrammiert! (der hund hat ab sofort auf der couch nichts mehr zu suchen, egal ob du da bist oder nicht)
4) natürlich ist das aufreiten ein dominanzverhalten, aber nicht nur! ist mittels ferndiagnose schwierig, aber ich kenne/kannte einige hunde, bei denen das aufreiten nicht ausschliesslich dominanter art war, sondern ersatzhandlungen um stress zu kompensieren (scheidung, änderung der lebensumstände, dann kommst auch noch du...)

was mir wirklich ein anliegen ist:

DER HUND IST NICHT GESTÖRT !!!

Es wurden hier fehler in der grunderziehung gemacht (hat nix mit sitz/platz zu tun), und meines erachtens, müsste man den kompletten tagesablauf umstellen und der hund muss lernen sich unterzuordnen, was nur funktioniert, wenn sich der mensch auch wie eine führungsperson verhält. (was ich jetzt in diesem fall mal in frage stellen möchte)

(was und wann wird gefüttert? spielzeug/futter frei zugänglich? wird der hund begrüsst, wenn sie nach hause kommt? ist der hund ständig im mittelpunkt? wie wird der hund beschäftigt?) etc. wie gesagt, um wirklich eine analyse abzugeben, müsste man 1 tag bei euch daheim sein)

Dieses Fehlverhalten kann man aber korrigieren! Alleine ist das schwer, bzw. für "ahnungslose/unerfahrene" unmachbar!
ihr werdet professionelle hilfe benötigen. (wenn der wille, etwas ändern zu wollen, da ist)

macht bitte nicht den fehler und versucht über Druck/Zwang das Verhalten zu ändern!

versucht auch bitte nicht, "dem hund zu zeigen, wer der chef ist" das geht, wenn man es nicht professionell macht, in die hose! (das hat nämlich absolut nichts mit gewalt oder "auf den hund draufhauen und in die gurgel beissen" zu tun :mrgreen:)

Tipps vom Internet und "irgendwelchen" leuten würde ich auch nicht annehmen, wendet euch an einen Profi und betrachtet auch dessen arbeitsweise kritisch! (es gibt hier leider viele, denen es ums schnelle geld geht)

wenn du fragen hast, oder kontakte brauchst, schreib einfach eine pn!

viel glück und viel spass mit dem hund!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei so an Rotti bin ich immer vorsichtig, wenn ich mit meinem Gassi geh

:mrgreen: der wird nämlich zu fett, wenn er zuviele davon frisst :mrgreen:

Nein mein Freund, Du bist kurzsichtig, weil auch Du wirst keine haben, wenn Du jetzt so um die 40 bist, Du weißt es bloß noch nicht.

Nö, ich werde eine haben. Eine geringe staatliche und eine ausreichend private. :)

Aber danke, dass du meine Argumente unterstützt: Selbstverständlich muss man von jedem Honorar einen Teil zur Zukunftssicherung abziehen, egal ob staatlich oder privat.

Und jetzt ist es von meiner Seite aus mit dem verwässern. Wem Die Tänzerin zu teuer ist, braucht sie nicht zu buchen. Wer bereit ist, ihr Honorar zu zahlen, wird eine mehr als ausreichende Gegenleistung bekommen.

bei so an Rotti bin ich immer vorsichtig, wenn ich mit meinem Gassi geh

:mrgreen: der wird nämlich zu fett, wenn er zuviele davon frisst :mrgreen:

So ein Rotti hat mal meine in einem Anflug von notorischer Geilheit verfolgt.... sein Herrl hat ihn kurz vor dem Herzinfarkt an die Leine bekommen... meine war zu schnell! :hahaha:

Zurück
Oben