Der ultimative Wasserthread

alle zahlens steuer und sv , finanzamt und krankenkassa hat jeder sw einen zähler in die vagina eingebaut dass gesehen wird wieviel kunden und wie lang ... und jede woche bei gesundheitsuntersuchung wird er zurück gedreht...es gibt auch keine wohnungs prostitution oder privatstudios.... alle sw was hier anbieten machen alles voll legal :mauer::mauer::mauer: WENN INTERESSIERT WAS EINE VERDIENT ODER ABGABEN MACHT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Ihr mal aufhören den Thread der Tänzerin vollzumüllen! Heult Euch woanders einen ab! Das ist Ihr Werbethread und der ist legal!

Könnt Ihr mal aufhören den Thread der Tänzerin vollzumüllen! Heult Euch woanders einen ab! Das ist Ihr Werbethread und der ist legal!

ui....die kratzekatze zeigt ihre krallen :mrgreen:

ich wundere mich wirklich....is ja - wie du schreibst und auch so gedacht - ein werbethread....da ziehe ich schon staunend die augenbrauen hoch, was hier so alles zu lesen ist....

nunja....wenn's die tänzerin stört, wird sie sich zur wehr setzen...

andererseits....

andererseits findet sich der thread dadurch immer wieder an oberer stelle...

sohin...

...eine schöne werbung ;)

ich schätz so 13x200 =2600€...einfach unglaublich.....und das nur von einem....

im nächsten leben möcht ich auch eine SW werden...

du kannst es auch in diesem leben schon werden!

Und jetzt ist es von meiner Seite aus mit dem verwässern. Wem Die Tänzerin zu teuer ist, braucht sie nicht zu buchen. Wer bereit ist, ihr Honorar zu zahlen, wird eine mehr als ausreichende Gegenleistung bekommen.

WOW :)

nein ,es ist nicht egal, ob man schon studiert oder nicht - der vollzeit arbeitende student ist immer noch die ausnahme. und wenn man während des studiums kein geld verdient, kann man auch kaum vorsorgen.

jedem student ist es erlaubt während des studiums zu arbeiten

dass die tänzerin einiges an geld scheffelt, sei ihr vergönnt - das angebot regelt schließlich die nachfrage und umgekehrt - es ändert aber nichts daran, dass in diesem fall gewinn = umsatz ist, weil du eine private pensionsvorsorge hier nicht als notwendige kosten reklamieren kannst.

hmm du weißt netmal was ich verdiene...weder als SW, noch mit meinen anderen "jobs"....und: klar muss ich vorsorgen.
Du machst das ja nicht für mich :cry:

der vergleichsmaßstab ist schließlich ein durchschnittlicher vollzeitstudent und nicht ein vollzeit-angestellter. dass man als student weniger beitragsjahre zusammenbringt, ist nun mal fast immer bedingung für ein studium - das zubrot nebenbei deshalb eine echte okkasion

nochmal: jedem student ist es erlaubt neben dem studium zu arbeiten. Und: es tun auch viele!
WTF? was ist dein problem?

Herlichen Dank! :shock: :)

nunja....wenn's die tänzerin stört, wird sie sich zur wehr setzen...

ach was, niemand beleidigt mich, viele meinen alles (über mich) zu wissen....is immer wieder unterhaltsam ;)

na, du bist aber in letzter zeit ziemlich unentspannt.....läuft grad nicht so bei dir, oder? ;)

@tänzerin: selbstverständlich ist es jedem studenten erlaubt, nebenbei was zu verdienen, ich befürworte das sogar - aber mit einem vierstelligen betrag im monat geht da selten ein student nach hause, der sein studium halbwegs ernsthaft betreibt. aber eigentlich gings um ganz was anderes, nämlich um die relation von umsatz und gewinn in deinem business.

pensionsvorsorge ist gewinnverwendung und nicht notwendige betriebsausgabe ;)

pensionsvorsorge ist gewinnverwendung und nicht notwendige betriebsausgabe ;)

Erstmal hab ich als Student auch (gut) vierstellig verdient, zweitens zählt die Pensionsvorsorge selbstverständlich nicht zum Gewinn und drittens war Mylene noch recht zurückhaltend in ihrem Beitrag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na, du bist aber in letzter zeit ziemlich unentspannt.....läuft grad nicht so bei dir, oder?
;)

Findest? Tja wenn die Argumente ausgehen kommt man halt mit Platitüden und mach Dir keine Sorgen es läuft und sogar so was wie ich hat Entscheidungsnot. ;)

Platitüden.....was ist das? Doch nicht etwa sowas, oder:

;)

So nochmal für Dich Kleiner - es ist der Werbethread von der Tänzerin! Da interessiert es keinen ob Du ne arme Studentensau bist oder aber mit dem goldenen Löffel im Mund geboren bist!

In diesem Thread geht es darum das die Tänzerin Ihre Angebote unterbreitet und der geschätzte User sie annimmt oder nicht und seine Erfahrungen mitteilt, nachfragt, Ihr zu Füßen liegt!

In diesem Thread gehts sowas von nichts um Dich, es sei denn Du bist Kunde usw.

Hast es jetzt?

schreib mir das bitte auf meine pinwand, das hat ja noch weniger mit der tänzerin zu tun, als ich jemals gepostet habe...

UPDATE: der thread hat eigentlich gar kein ursprüngliches thema hab ich grad gesehen, also ist es wohl halb so schlimm ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib mir das bitte auf meine pinwand, das hat ja noch weniger mit der tänzerin zu tun, als ich jemals gepostet habe...

Hast es geschnallt das hier der Wasserfred ist?

Und nun geh wen anders beeindrucken in Deiner Altersklasse, ich bin zu alt für solche Spielchen. ;)

Deine wird deutlich ehr ausgezahlt, oder?

hast mich erwischt! ....:p

na das will ich doch hoffen, DASS sie ausbezahlt wird.......allerdings stehen die Chancen glaube ich schlecht, wenn ich weiter wüste Scherze über dien Alter mache...

Zurück
Oben