- Reaktionen
- 54.920
- Checks
- 14
Und ich hasse die Yorkitöle vom Nachbarn- die bellt und beisst.![]()
Dann verfütter's halt an den Bullie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hasse die Yorkitöle vom Nachbarn- die bellt und beisst.![]()
Dann verfütter's halt an den Bullie ...![]()
ey den kannste alleine fressen
Und, warum hast ned ... ??? Yorkies passen eh in jedes Backrohr ...![]()
Könnt Ihr mal aufhören den Thread der Tänzerin vollzumüllen! Heult Euch woanders einen ab! Das ist Ihr Werbethread und der ist legal!
ich schätz so 13x200 =2600€...einfach unglaublich.....und das nur von einem....
im nächsten leben möcht ich auch eine SW werden...
Und jetzt ist es von meiner Seite aus mit dem verwässern. Wem Die Tänzerin zu teuer ist, braucht sie nicht zu buchen. Wer bereit ist, ihr Honorar zu zahlen, wird eine mehr als ausreichende Gegenleistung bekommen.
nein ,es ist nicht egal, ob man schon studiert oder nicht - der vollzeit arbeitende student ist immer noch die ausnahme. und wenn man während des studiums kein geld verdient, kann man auch kaum vorsorgen.
dass die tänzerin einiges an geld scheffelt, sei ihr vergönnt - das angebot regelt schließlich die nachfrage und umgekehrt - es ändert aber nichts daran, dass in diesem fall gewinn = umsatz ist, weil du eine private pensionsvorsorge hier nicht als notwendige kosten reklamieren kannst.
der vergleichsmaßstab ist schließlich ein durchschnittlicher vollzeitstudent und nicht ein vollzeit-angestellter. dass man als student weniger beitragsjahre zusammenbringt, ist nun mal fast immer bedingung für ein studium - das zubrot nebenbei deshalb eine echte okkasion
Könnt Ihr mal aufhören den Thread der Tänzerin vollzumüllen! Heult Euch woanders einen ab! Das ist Ihr Werbethread und der ist legal!
nunja....wenn's die tänzerin stört, wird sie sich zur wehr setzen...
Wer sagt denn überhaupt, dass das an mir liegt, dass ich bei ihr so oft "komme"?![]()
pensionsvorsorge ist gewinnverwendung und nicht notwendige betriebsausgabe![]()
na, du bist aber in letzter zeit ziemlich unentspannt.....läuft grad nicht so bei dir, oder?
![]()
Findest? Tja wenn die Argumente ausgehen kommt man halt mit Platitüden und mach Dir keine Sorgen es läuft und sogar so was wie ich hat Entscheidungsnot.![]()
Könnt Ihr mal aufhören den Thread der Tänzerin vollzumüllen! Heult Euch woanders einen ab!
Platitüden.....was ist das? Doch nicht etwa sowas, oder:
![]()
schreib mir das bitte auf meine pinwand, das hat ja noch weniger mit der tänzerin zu tun, als ich jemals gepostet habe...
, ich bin zu alt für solche Spielchen.![]()
..hast eh eine gute Pensionsvorsorge?....![]()
Deine wird deutlich ehr ausgezahlt, oder?
Ist es nicht so, dass ein Mann, wenn er nicht in das Schema "ficken - am besten heute noch" fällt, eine mehr als ausreichende Asuwahl hat.![]()