Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

[QUOTE="wir_sinds, post: 13269695, member: 266163"
Die Nacht zum 18. verlief recht gut, ich wurde 4 mal wach,
[/QUOTE]

SIE schreibt : Also mein Mann hat heute Tag 43 seines Verschlusses. Er brauchte ungefähre 1-2 Wochen bis er wieder gut schlafen konnte. Mittlerweile merkt er tagsüber sowie Nachts nichts mehr von seinem Käfig. Er hat super daran gewöhnt.

Lg Anna

SIE schreibt : Also mein Mann hat heute Tag 43 seines Verschlusses. Er brauchte ungefähre 1-2 Wochen bis er wieder gut schlafen konnte. Mittlerweile merkt er tagsüber sowie Nachts nichts mehr von seinem Käfig. Er hat super daran gewöhnt.

Lg Anna
[/QUOTE]
Tagsüber merke ich auch nichts davon. Am WC ists halt komplizierter, aber das ist nun eben so.

SIE schreibt : Bei meinem Mann kann ich schon eine deutliche Verkleinerung feststellen und darum habe ich ihm auch schon einen kleinen Käfig besorgt.

Lg Anna
Hab ihr auch Fotos von vorher und jetzt? Woher hast den Käfig?

I) sieht optisch besser/ kompletter aus, II) ist ein besseres Gefühl beimTragen, Penis und Käfig eine Einheit. Da Schlabbert nichts und sitz einfach...
Wie meiner nur kleiner. Welche länge hat er? Also der Käfig :rofl:

SIE schreibt : Bei meinem Mann kann ich schon eine deutliche Verkleinerung feststellen und darum habe ich ihm auch schon einen kleinen Käfig besorgt.

Lg Anna
Hallo, also bewegt sich in die korrekte Richtung! Dauerhaft verschlossen, Schwanz kleiner und ein schön enger KG...genau so wie bei uns und es sein soll...

Zuletzt bearbeitet:

Lg Anna
[/QUOTE]

Ja, das mit dem gut schlafen ist so eine Sache, kann ich nachvollziehn. Das dauert, bis die nächtlichen Erregungen nachlassen.
Ich genieß dieses Gefühl!
:mrgreen:

Tag 7 17.7.2020

Wie am Abend noch beschrieben, ist heute der erste unfreiwillige Liebestropfen abgegangen. Es hat mich schon verwundert, dass dies schon am 7. Tag nach dem letzten Orgasmus geschehen ist. Es war durchaus ein angenehmes neues Gefühl.
Die Nacht zum 18. verlief recht gut, ich wurde 4 mal wach, und am Morgen war er etwas feucht.
Tagsüber gab es absolut keine Probleme und die Gedanken kreisen nicht immer um das Thema Frau. Im Anhang poste ich nun 2 Fotos (Abend 17.7.), da er nun einen recht "entspannten" eindruck macht. Möchte nun aber nicht von einer Schrumpfung oder so sprechen.

Geilheitsgrad: von 1-10 gleichbleiben 6
Vorfreude auf den von Sabine angekündigten Fernsehabend am 18.7.

Anhang anzeigen 7597871 Anhang anzeigen 7597873
Schläfst Du noch mit Deiner Frau im Ehebett?

Geilheitsgrad: von 1-10 gleichbleiben 6
Ich find, gleichbleibend Sex ist eh ned schlecht! :hahaha:

Sorry, aber der musste sein. Es passt einfach so gut dazu irgendwie. Ist ja auch besonderer Sex.

Was ist daran besser?
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem "passgenauen" Käfig, die Gefahr, dass sich irgendwo zB die Haut ungut/schmerzhaft verklemmt weniger groß ist. Mal abgesehen davon, dass der Schmerz beim Versteifen früher einsetzt.
:hmm:
Aber das wissen die KG-tragenden Kollegen sicher besser.

Wird wieder eine etwas gelockerte Woche 😃
Schatzale ist sooooo lieb! :up:

Teilweise, wenn sie länger fernsehen möchte (wobei ich nicht einschlafen kann) muss ich auswandern.
Aber wenn sie nicht länger fernsieht, schläfst trotzdem ned in einem Käfig, am Bettvorleger oä?
Dass sie Dich auswandern lässt, weil Du bei Fernsehgeräuschen nicht einschlafen kannst, ist aber sehr nobel von ihr. :up: Andere Herrinnen würden es genießen, wenn Du Dich beim Einschlafen auch noch quälst und den Fernseher laufen lassen - eh für Dich.

Ich hab kein Problem, beim Fernsehen einzuschlafen. Meine Frau "braucht" zum Einschlafen oft die Medical Detectives. Sie hört zwar selten mehr als die Eingangsmelodie, aber wenn ich vor ihr einschlafe, wache ich morgens mit Infomercials auf und erfahre so, dass es Socken um 44 Euro gibt, die Wunder an den Füßen bewegen oder wie man abnimmt, ohne sich anzustrengen. Man kauft einfach ein Produkt bei Teleshopping und ist glücklich. :)

Sorry, aber der musste sein. Es passt einfach so gut dazu irgendwie. Ist ja auch besonderer Sex.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem "passgenauen" Käfig, die Gefahr, dass sich irgendwo zB die Haut ungut/schmerzhaft verklemmt weniger groß ist. Mal abgesehen davon, dass der Schmerz beim Versteifen früher einsetzt.

Aber wenn sie nicht länger fernsieht, schläfst trotzdem ned in einem Käfig, am Bettvorleger oä?
Dass sie Dich auswandern lässt, weil Du bei Fernsehgeräuschen nicht einschlafen kannst, ist aber sehr nobel von ihr. :up: Andere Herrinnen würden es genießen, wenn Du Dich beim Einschlafen auch noch quälst und den Fernseher laufen lassen - eh für Dich.

Ich hab kein Problem, beim Fernsehen einzuschlafen. Meine Frau "braucht" zum Einschlafen oft die Medical Detectives. Sie hört zwar selten mehr als die Eingangsmelodie, aber wenn ich vor ihr einschlafe, wache ich morgens mit Infomercials auf und erfahre so, dass es Socken um 44 Euro gibt, die Wunder an den Füßen bewegen oder wie man abnimmt, ohne sich anzustrengen. Man kauft einfach ein Produkt bei Teleshopping und ist glücklich. :)

🤣😂🤣

Respekt, auch als Nicht-Träger 2 wichtige Gründe für die Passform genannt....plus ‚schlabbert‘ nicht so rum

muss nicht, kann aber kommen...das EheBett ist nur noch für die Herrin und den Bull. Der Cuckki darf, wenn er Glück hat, auf einer Matratze im selben Zimmer schlafen..wahrscheinlicher aber ausgelagert, ggf doppelt verschlossen :lol:

Haben genügend Schlafmöglichkeiten

Zurück
Oben