Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Tag 8 18.7.2020

Der 8. Tag war mit viel Arbeit verbunden und somit viel Ablenkung. Tagsüber wie immer alles komplett problemlos. Hin und wieder gab es ein paar Tröpfchen. Bei dem Wetter gibts von Sabine leider nix nacktes zu sehen :( . Für den Abend war ein gemeinsamer Fernsehabend am Programm. Ab 18 Uhr (bis auf kleine Pausen, ist mein Abend durchgeplant. 18 Uhr Abendessen, danach die kleine bettfertig machen, den Geschirrspüler befüllen usw. Mit Vorfreude ging es ins Bett, zusammenkuscheln, Grapschverbot darf ihr aber den Rücken kraulen. Ich habe immer die Hoffnung, das Sabine mal ihre Hand bis zum Intimbereich bewegt, was aber auch gestern nicht der Fall war :cry:. Sie hat mir den Oberkörper, Hüften und Oberschenkel gestreichelt und gekrault. Es war echt toll. Da sie nicht möchte, dass ich um erotische Dinge frage, hab ich das auch nicht gemacht. Ich wollte nicht riskieren, dass sie dann mit dem Streicheln aufhört.
Sabine hat mir erzählt, dass sie hier eine nette Frau aus unserer Stadt kennengelernt hat (online) und sie sich mit ihr treffen möchte. Ich spiele dabei überhaupt keine Rolle, außer die zwei Damen zu bedienen, wenn sie mal zu uns kommt.
In der Nacht gab es was neues. Ich wurde nur einmal wegen einer "Versteifung" wach, als ich wach war verging sie aber wieder sehr schnell (also ohne ein paar Schritte zu machen). Die "Morgenlatte" ist um ca 6 Uhr gekommen, da bin ich dann aufgestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Käfig unter der Hose zu erkennen?
So sicher, wie man sonst den Schwanz in der Hose erkennt! ;) Man kann das auch ned so generell sagen, weil keine Sau weiß, was Du für Hosen trägst. Unter einer Leggins isser leichter zu erkennen als unter einer Jeans. Unter einer Badeshort leichter als unter einer Motorradlederhose. :schulterzuck:

Hallo, "wir_sinds"

ich bin zwar nicht so oft hier, aber das ist für mich ein ganz interessantes Thema. Werde es mit großem Interesse verfolgen.

Respektvolle Grüße

Ist dieser Käfig unter der Hose zu erkennen?
Hallo. Nein, ich trage ihn ständig und man erkennt nichts. Und falls mal wo eine Beule ist, kann es ja ein Handy oder sonstwas sein. Wer würde schon an einen Käfig denken außer die die einen haben. Dann wäre es egal. Werde morgen ein Foto mit Hose für unterwegs einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, "wir_sinds"

ich bin zwar nicht so oft hier, aber das ist für mich ein ganz interessantes Thema. Werde es mit großem Interesse verfolgen.

Respektvolle Grüße
Hallo! es freud mich, wenn es dich interessiert. Es hat sich schon ein toller fester Kern gebildet. Wenn du fragen hast, einfach fragen.

Zurück
Oben