Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Ja, das stimmt. Wir haben privat und einen Teil der Firma im selben Haus. UG=Privat und OG =Firma. Zusammen über 400qm deswegen telefonieren oder schreiben wir zuhause. Geht einfacher als suchen.
Ok aber wäre uns zu aufwendig das dauernde Tippen. Auch können direkte Ansagen viel härter und verbindlicher sein. Denn durch Betonung, Körperhaltung etc. sind doch viel mehr Nuancen möglich als mit einer digitalen Message.

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber wäre uns zu aufwendig das dauernde Tippen. Auch können direkte Ansagen viel härter und verbindlicher sein. Denn durch Betonung, Körperhaltung etc. sind doch viel mehr Nuancen möglich als mit einer digitalen Message.
Das stimmt, wir sind aber auch sehr glücklich darüber, dass ein Teil der Firma dort ist wo wir wohnen. Zwischendurch ins Pool oder so bzw schnell ins Bett(früher mal) ;)

Tag 9 19.7.20

DURCHGESCHLAFEN!!!
Vom 19. auf den 20. hatte ich in der Nacht keinen "Steifen" (also er hat es nicht probiert) gehabt. Wurde nur durch die "Morgenlatte"(Versuch) geweckt. Ich bin nun gespannt, ob das so bleibt oder ob es eine Ausnahme war. Nachdem Sabine mich untenrum nicht angreift, wird es auch bei der "ML" bleiben. Ich werde berichten, wann sich dabei was ändert.

Geilheitsgrad: 7 (1-10)
Errektionsversuche: 1(ML)

Zuletzt bearbeitet:
Schrumpfung in so kurzer Zeit wohl eher nicht....aber würde euch empfehlen möglichst bald auf ein kleineres Modell umzusteigen. Aus Meiner Sicht/ Erfahrung sollte auch dieses Gittermodell so groß sein, dass auch im ‚Ruhezustand‘ der Penis eng umschlossen ist. Das ist dann umso besser sollte mal doch noch eine Erektion stattfinden....
Schrumpft da der Schwanz wirklich so!??

Schrumpft da der Schwanz wirklich so!??
also ist alles relativ...;) kann nur von mir sprechen. Er ist geschrumpft, d.h. schlaffer geworden, weniger fest. Natürlich löst sich das Gewebe nicht plötzlich auf. Aber dadurch kann man den Schwant auch in kleinere Käfige 'pressen'. Das würde ich möglichst schnell machen, dann daran muss Mann sich auch gewöhnen...ist aber halt optisch 'kompletter'. und falls doch noch irgendwelche Regungen kommen, dann quasi gleich im Keime erstickt :D

Gern. Ich bin ja so nett, weil ich mich gern mal mit Deiner äusserst attraktiven Frau beschäftigen würde und gehört habe, dass man freundlich sein soll, wenn man ficken will. ;) Geht zwar bei mir aus anderen Gründen ned wirklich, aber Finger, Zunge und Spielzeuge hab ich ja auch noch.
Ich find das wirklich wirklich schräg, dass du jedem user hier avancen machst, dass du sie oder die partnerin ficken willst 🤣 ich hab dir das schon mal gesagt aber ich sags dir jz wieder hahaha

Ich find das wirklich wirklich schräg, dass du jedem user hier avancen machst, dass du sie oder die partnerin ficken willst 🤣 ich hab dir das schon mal gesagt aber ich sags dir jz wieder hahaha
Ich finder er ist offen und ehrlich. Hilfsbereit, wenn "Mann" nicht kann. ;)

Also grundsätzlich hätte ich keine Probleme damit, dass meine gefickt wird. Das darf Ich sowieso nicht entscheiden und könnte es auch nicht umsetzen.....somit Schwanz frei :lol:
Hab heute von Sabine auch wieder gehört, dass es mich nichts angeht

Hab heute von Sabine auch wieder gehört, dass es mich nichts angeht
ist das etwas, das sie entschieden hat oder habt ihr das abgesprochen? wie kann ich mir das vorstellen? hast du ihr gesagt, du möchtest, dass sie dich damit demütigt? (Demütigung ist ja per se nix schlechtes, wenn es beide mögen.)

Ist dieser Käfig unter der Hose zu erkennen?
Wie versprochen mein Beitrag. Extra Badehose aus und andere Hose an (deswegen ohne Unterhose).
IMG_20200720_153230[1].jpg sitzend
IMG_20200720_153255[1].jpg sitzend

IMG_20200720_153314[1].jpg
Sitzend schaut es hin und wieder nach "viel" in der Hose aus. Mogelpackung, ein zahnloser Tiger :unsure:

ist das etwas, das sie entschieden hat oder habt ihr das abgesprochen? wie kann ich mir das vorstellen? hast du ihr gesagt, du möchtest, dass sie dich damit demütigt? (Demütigung ist ja per se nix schlechtes, wenn es beide mögen.)
Kurze Vorgeschichte.
Wir haben uns auf Leswing kennengelernt und verabredet. Erste Date in Graz auf einen drink und dann ins Mon Paradiso(Swingerclub). Bein drink im Cineplex ist sie schon mal ohne BH aufgetaucht :love:. Als wir im Mon Paradiso angekommen sind und uns umgezogen haben, wollte sie gleich zu den Spielwiesen. Dort angekommen, hat sie einen Mann mit einem Ständer gesehen ist hingegangen und hat sich vergnügt. So schnell konnte ich die Hose nicht ausziehen wie sie schon bei ihm war. Wenn sie was steifes sieht ists aus und vorbei mit ihr.Nach dem einen (ich lag schon am Bett und sie spielte mit Hand bzw Mund mit meinen), haben sich schon andere angestellt (sie liebt doggy), musste dann schauen das alle Gummis nehmen. Bin da schon nicht gekommen. Eine Pause an der Bar und dann noch eine Runde, durfte als letzters aufspringen. Also erstes Date und schon ca 10 Männer vor mir. Da sie sehr stoßfest ist 😇 dauerten beide Runden zusammen rund 2 Stunden.

2. Date ebenso
3. Date Hotel zu zweit. Sie meinte dann, wenn ich bei den ersten zwei Dates abgesprungen wäre , wäre es Pech gewesen.

Also hat sich damals schon herauskristallisiert wie es läuft bei uns.
Sie hatte danach auch einige Männer, wo ich aber nur maximal zuschauen durfte. Irgendwann ist dann der Vorschlag eines Käfigs gekommen, damit sie das Spritzen kontrollieren kann. Das war die von vorhin beschriebene 3 monatige Generalprobe. nun haben wir gesehen, dass diese Art der Partnerschaft das beste für beide ist.

Zurück
Oben