Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Dass sie Dich auswandern lässt, weil Du bei Fernsehgeräuschen nicht einschlafen kannst, ist aber sehr nobel von ihr. :up: Andere Herrinnen würden es genießen, wenn Du Dich beim Einschlafen auch noch quälst und den Fernseher laufen lassen - eh für Dich.
Na jetzt hast sie auf Gedanken gebracht, wenn sie das liest :unsure:

Heute ist der 11.7.2020 und der Weg beginnt.
Wir haben schon vor ca 2 Jahren für 3 Monate den Keuschheitskäfig 24/7 angelegt. Sie hatte echt Spaß und Freude an dem Teil und an der Wesensveränderung von ihm. Damals waren wir beide noch rasiert. Da wir nun beide absolut nicht mehr rasieren (außer ER im Gesicht) wir der Käfig zur Eingewöhnung am Anfang nicht dauerhaft benutzt werden. In der Folge, wird ER seine eindrücke und sein leben ohne eigenstänigen Orgasmus berichten. Er kann mit seinem Ding eigentlich nur mehr aufs WC gehen und das ab sofort nur mehr sitzend. Da wir dieses Model damals ausreichend getestet haben, kann er sich auch mit Käfig bestens waschen. Somit ist die Möglichkeit ihn dauerhaft zu tragen voll gegeben.

Anhang anzeigen 7569440
so ist es gut, die herrin weis was ihr gefällt

Haben genügend Schlafmöglichkeiten
Ja, ja, das glaube ich Dir, aber so was schön Adäquates für einen C-Sklaven sollte halt auch dabei sein. Käfig, Gefängniszelle, Isomatte - nicht zu konfortabel eben und der Stellung angepasst.

Na jetzt hast sie auf Gedanken gebracht, wenn sie das liest :unsure:
Ich helfe gerne, wenn ich kann! :up:

:hahaha:Kann noch drüber lachen.
Interessant wird´s wohl, wenn nur mehr deine Herrin und ich lachen können und Du leidest. :winner: :aetsch:

solange es nur das ist....;)
Lieber north557, bitte immer schön nach dem /Quote] antworten, damit man weiß, was Du sagen magst. Bei 2 Zitaten auf der Vorseite, sieht es so aus, als hättest nur meine Aussage zitiert, weil nur das Zitat online aufscheint. Kannst noch bearbeiten vielleicht. Einfach Dein Statement hinter die letzte eckige Klammer des Quote-Ausdruckes setzen. Sonst geht ja das schöne Lob an mich von Dir völlig verloren. :winke:

Bitte/Danke!

Die schönste Freude ist oft die Schadenfreude.
Geteilt macht sie sogar mehreren Spaß. Bis auf einen mitunter halt!

Der schönste Fall ist der Beifall.
Der schönste Schlaf ist der
vor Mitternacht natürlich. :haha:

Ja, ja, das glaube ich Dir, aber so was schön Adäquates für einen C-Sklaven sollte halt auch dabei sein. Käfig, Gefängniszelle, Isomatte - nicht zu konfortabel eben und der Stellung angepasst.

Ich helfe gerne, wenn ich kann! :up:

Interessant wird´s wohl, wenn nur mehr deine Herrin und ich lachen können und Du leidest. :winner: :aetsch:

Lieber north557, bitte immer schön nach dem /Quote] antworten, damit man weiß, was Du sagen magst. Bei 2 Zitaten auf der Vorseite, sieht es so aus, als hättest nur meine Aussage zitiert, weil nur das Zitat online aufscheint. Kannst noch bearbeiten vielleicht. Einfach Dein Statement hinter die letzte eckige Klammer des Quote-Ausdruckes setzen. Sonst geht ja das schöne Lob an mich von Dir völlig verloren. :winke:

Bitte/Danke!

Die schönste Freude ist oft die Schadenfreude.
Geteilt macht sie sogar mehreren Spaß. Bis auf einen mitunter halt!

Der schönste Fall ist der Beifall.
Der schönste Schlaf ist der
vor Mitternacht natürlich. :haha:
vielen Dank für den Hinweis! Bin wohl etwas zu dumm....darun auch C3 Cucki und Sklave :)

Das sin arme Menschen, sorry !!! Da bekomm ich Augen weh beim lesen so einen Scheiss
Und ich bekomme Augenschmerzen beim Lesen derlei falsch geschriebener deutscher Sätze zum Einen und Magenverstimmung, weil ein engstirniger Solotyp mit aufgepumpten Muschis in seinem Profil, Paare, die ihre Sexualität glücklich miteinander in Einklang bringen, verhunzt zum Anderen. Du bist schon ein bemitleidenswerter Zeitgenosse. Was liest hier überhaupt, wenn Du Augenweh bekommst. Lies dort, wo Dir das erspart bleibt, Du Toreth!

es zwingt dich niemand zum mitlesen, der threadtitel ist eindeutig

arm dran sind für mich menschen die mit ihren neigungen nicht klar kommen und darunter leiden
das ist hier eindeutig nicht der fall

Ich hab mich so sehr erschrocken als ich dein Profil gesehen hab, mach meter du bist hier echt am falschen Platz, ruhig brauner, „nüstern streichl“, und tschüss!!!

Das sin arme Menschen, sorry !!! Da bekomm ich Augen weh beim lesen so einen Scheiss
und was glaubst du, woher du dir das Recht nehmen kannst, in so einem Thread deine unerhebliche Meinung auf diese aggressive Weise kundzutun? nur weil du etwas nicht verstehst, darfst du noch lange nicht darüber urteilen.

Hmm, wer hat da einen Verstoß gemeldet? :unsure: Einer seiner Beiträge ist schon weg. 😇

Zurück
Oben