Der Weinkeller

jaja, als ich noch jung war, konnte ich mir das auch leisten ;) Heute würde ich dann schon in den Seilen hängen :mrgreen:. :mrgreen: Aber schöne Träume können auch erfüllend sein, oder?

:lol: als du noch jung warst? ... :hmm: so wie ich das sehe, bist du um einige Jährchen jünger als ich ;)

PROSECCO! *Prost*

jaja, als ich noch jung war, konnte ich mir das auch leisten ;) Heute würde ich dann schon in den Seilen hängen :mrgreen:. :mrgreen: Aber schöne Träume können auch erfüllend sein, oder?

Alter Mann? Was hat dann das 1966 in deinem Nick zu bedeuten? :mrgreen:

Schönen guten Abend allseits! Ich greife wieder zum guten alten Bordeaux. Prost!

komm grad aus meinem weinkeller mit einer flasche süßen golser spätlese cuvee :) aus dem gestern neu aufgestellen weinregal :lol: und gesell mich mal zu euch! :zweisam:

komm grad aus meinem weinkeller mit einer flasche süßen golser spätlese cuvee :) aus dem gestern neu aufgestellen weinregal :lol: und gesell mich mal zu euch! :zweisam:

na wenn es schon keinen Vodka gibt, schenk mir halt ein Viertel von deinem Cuvee ein...

morgääähn :cool:

noch ne Tasse Capucco übrig büüddeee :) .... und ne Runde kuscheln wär auch fein :mrgreen:

Morgen!
Ich nehm mir etwas Espresso in die Grappa, in aller Früh soll man ja nicht pur saufen. :cool:

fein , und der nächste der in den Keller kommt - bringt Frühstück mit :cool:

Morning Fool :bussal: Morning DonJoe :bussal:

Zurück
Oben