Der Weinkeller

Das Unvorstellbare hat sich gerade ereignet: mir wurde statt des Prosecco ein "Gurktaler" kredenzt. Weil ich auch nicht genau hinschaute, ...habe ich geschluckt;):mrgreen:. Pfui :mad:, hat jemand die Nummer der Vergiftungszentrale bei der Hand? *würg* *kotz* *aberjetztbitteallewegschauen!!!*

Das Unvorstellbare hat sich gerade ereignet: mir wurde statt des Prosecco ein "Gurktaler" kredenzt. Weil ich auch nicht genau hinschaute, ...habe ich geschluckt;):mrgreen:. Pfui :mad:, hat jemand die Nummer der Vergiftungszentrale bei der Hand? *würg* *kotz* *aberjetztbitteallewegschauen!!!*

tel: 141 :lehrer:

:mrgreen:

:shock: :kotzen:

:fragezeichen:

hattest du davor schon das ein od andere Glas Prosecco intus? :oops: :mrgreen:

ich mein - Gurktaler schaut ja schon bissi anderes aus - jetzt mal rein farblich gesehen.... ;)
'hab leider nicht hingeschaut, war gerade mit so einer Sache zwischen meinen Schenkel zu Gange; nennt sich glaube Laptop:mrgreen::mrgreen:, das schweinische Zeugs

hab noch nie Gurktaler getrunken - stells mir aber urgrausig vor...
dann hoffe ich für dich, dass du nicht in die Hölle kommst:mrgreen:, dort kommt das Zeugs nämlich aus den Leitungen :eek:

ich fürcht, jetzt weiß auch jeder, woher meine Gene eigentlich stammen; die Hölle mein' ich aber nicht.

ich mein - Gurktaler schaut ja schon bissi anderes aus - jetzt mal rein farblich gesehen.... ;)

hab noch nie Gurktaler getrunken - stells mir aber urgrausig vor...

is ned so schlecht nach an guten Essen ;) is bei uns aber vor allem als Dosenöffner bekannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

'hab leider nicht hingeschaut, war gerade mit so einer Sache zwischen meinen Schenkel zu Gange; nennt sich glaube Laptop:mrgreen::mrgreen:, das schweinische Zeugs

ohhhhh.... :fragezeichen:
hört sich allerdings sehr schweinisch an.... :shock:

dann hoffe ich für dich, dass du nicht in die Hölle kommst:mrgreen:, dort kommt das Zeugs nämlich aus den Leitungen :eek:

mist.... :kopfklatsch: und nu :fragezeichen: könnt ich mit Jägermeister üben? :hmm:

is ned so schlecht nach an guten Essen ;)
du meinst wenn man das Essen wieder loswerden will od wie? :lol:

is bei uns aber vor allem als Dosenöffner bekannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so was trinken die Frauen freiwillig :shock::shock::shock: :kotzen:
;) ich mein Jägermeister... ok :oops: aber GURKTALER :shock:

Zurück
Oben