L
Gast
(Gelöschter Account)
Mach ich jetzt auch (noch), aber nach der Arbeit gibt es Prosecco![]()
... ich werde auch nachher noch Wasser und Kaffee trinken... gehe heute noch Billard spielen... und da will ich auch was treffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich jetzt auch (noch), aber nach der Arbeit gibt es Prosecco![]()
na dann erst recht Madame , oiso - Glas gefüllt und runter damit , besser gesagt damit du es verstehst - SCHLUCK![]()
![]()
meine Liebe... jetzt Alkohol zu trinken, wäre irgendwie nicht angebracht...drum weiter: Wasser
![]()
na dann prost... hm ich wage es auch ein gläschen zu probieren![]()
![]() |
sodala,![]()
bin jetzt wieder unter den Lebenden; wie war das Wetter heute?
Brauch nicht zu erwähnen: ICH trinke nie, nie, nie mehr Alkohol.
Bissl an Durscht hätt' ich aber schon...![]()
ich reich dir mal eine blöde marie rüber
hoffe es hilft![]()
Sicher, hilft; muss ich Wasser nachdringen?![]()
spinnst du? willst dich vergiften?
![]()
... ich werde auch nachher noch Wasser und Kaffee trinken... gehe heute noch Billard spielen... und da will ich auch was treffen![]()
![]()
Viel Spaß beim BillardDen Prosecco kannst ja nach dem Spiel immer noch genießen
![]()
werde evt. dann noch ein Glas Rotwein trinken - sonst steh ich senkrecht im Bett!
![]()
jetzt brauch ich einen doppelten oder dreifachen grappa oder sonst was starkes...aber ohne kaffee
hat wer was übrig für mich? *ganzliebfrag*
prosecco nehm ich natürlich liebend gerne...wieviel flaschen hast denn?so was hab ich ned, aber nach dem konzert von soeben hab ich PROSECCO anzubieten
![]()
jetzt brauch ich einen doppelten oder dreifachen grappa oder sonst was starkes...aber ohne kaffee
hat wer was übrig für mich? *ganzliebfrag*
prosecco nehm ich natürlich liebend gerne...wieviel flaschen hast denn?
uiii ein konzert? hoff es war toll![]()
ich hätte da tequila, gin, vodka, whiskey, sambuca, cachaca, metaxa, marillenbrand, pfirsichlikör, weisen rum, braunen rum, weinbrand, kokoslikör, bananenlikör, kaffeelikör und 4 verschiedene vermouth und noch ein paar kleinigkeiten aus meiner cocktailbar anzubieten, aber das würde irgendwie nicht passen, wir sind schließlich im WEINKELLER!![]()
ok, dann nehm ich gerne vodkavieeeeel vodka und dann ab ins bett
dankeschön, ein umfangreiches angebot hast du da
uiii alex, warst schneller als ich... nach dem vodka nehm ich gerne noch ein paar prosecco
hm byonce wär auch nicht unbedingt meins
aaahhhhgggrrrmmmmppppfffffllllll
mir ist grad eingefalllen ich muss morgen zur blutkontrolle ..... ich glaub ich trink heute nix mehr ....
![]()
oje... drück meine daumen...andererseits bleibt mir dann mehr
![]()