Der Weinkeller

sodala, :gutenmorgen: :shock:bin jetzt wieder unter den Lebenden; wie war das Wetter heute?:mrgreen:

Brauch nicht zu erwähnen: ICH trinke nie, nie, nie mehr Alkohol. ;):mrgreen::mrgreen:

Bissl an Durscht hätt' ich aber schon...:hmm:

sodala, :gutenmorgen: :shock:bin jetzt wieder unter den Lebenden; wie war das Wetter heute?:mrgreen:

Brauch nicht zu erwähnen: ICH trinke nie, nie, nie mehr Alkohol. ;):mrgreen::mrgreen:

Bissl an Durscht hätt' ich aber schon...:hmm:

ich reich dir mal eine blöde marie rüber :mrgreen:

hoffe es hilft :saufen:

jetzt brauch ich einen doppelten oder dreifachen grappa oder sonst was starkes...aber ohne kaffee:roll:

hat wer was übrig für mich? *ganzliebfrag*

jetzt brauch ich einen doppelten oder dreifachen grappa oder sonst was starkes...aber ohne kaffee:roll:

:hmm: so was hab ich ned, aber nach dem konzert von soeben hab ich PROSECCO anzubieten :hurra::hurra::hurra:

ich hätte da tequila, gin, vodka, whiskey, sambuca, cachaca, metaxa, marillenbrand, pfirsichlikör, weisen rum, braunen rum, weinbrand, kokoslikör, bananenlikör, kaffeelikör, 4 verschiedene vermouth und noch ein paar kleinigkeiten aus meiner cocktailbar anzubieten, aber das würde irgendwie nicht passen, wir sind schließlich im WEINKELLER! :haha:

prosecco nehm ich natürlich liebend gerne...wieviel flaschen hast denn?:mrgreen:

uiii ein konzert? hoff es war toll:)

prosecco hab ich IMMER genug daheim ..... :mrgreen:

:saufen:

das konzert? na ja, wenn man die musik mag wars sicher toll, gute wenn nicht zu sagen geile bühnenshow aber die lieder waren halt ned meins .... war die Byoncè ...... die karten waren auch geschenkt .....na ja was solls ....
:cool:

ich hätte da tequila, gin, vodka, whiskey, sambuca, cachaca, metaxa, marillenbrand, pfirsichlikör, weisen rum, braunen rum, weinbrand, kokoslikör, bananenlikör, kaffeelikör und 4 verschiedene vermouth und noch ein paar kleinigkeiten aus meiner cocktailbar anzubieten, aber das würde irgendwie nicht passen, wir sind schließlich im WEINKELLER! :haha:

ok, dann nehm ich gerne vodka:cool: vieeeeel vodka und dann ab ins bett

dankeschön, ein umfangreiches angebot hast du da:shock:

uiii alex, warst schneller als ich... nach dem vodka nehm ich gerne noch ein paar prosecco

hm byonce wär auch nicht unbedingt meins

aaahhhhgggrrrmmmmppppfffffllllll
:mad::mad::mad:

mir ist grad eingefalllen ich muss morgen zur blutkontrolle ..... ich glaub ich trink heute nix mehr .... :mad:

:mrgreen:

ok, dann nehm ich gerne vodka:cool: vieeeeel vodka und dann ab ins bett

dankeschön, ein umfangreiches angebot hast du da:shock:

uiii alex, warst schneller als ich... nach dem vodka nehm ich gerne noch ein paar prosecco

hm byonce wär auch nicht unbedingt meins

hmm, ja...
ich muss dringend mal wieder eine kleine cocktailparty veranstalten, damit meine eiswürfelmaschiene mal wieder was zu tun hat... :hmm:

oje... drück meine daumen:bussal:...andererseits bleibt mir dann mehr:mrgreen:

ahhh geh is eh nix schlimmes ... halbjährliche kontrolle eben ..... und grad heute wär ma nach einer flasche prosecco ..... :mad::mauer:

und was heisst dir bleibt mehr? was hältst von aufheben bis morgen????

:mrgreen:

Zurück
Oben