Der Weinkeller

ahhh geh is eh nix schlimmes ... halbjährliche kontrolle eben ..... und grad heute wär ma nach einer flasche prosecco ..... :mad::mauer:

und was heisst dir bleibt mehr? was hältst von aufheben bis morgen????

:mrgreen:
die welt erlebt dich mal nüchtern...........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sodala...jetzt hab ich durst... ich stell mal eine flasche roten hin und den champus öffne ich schon mal und schau wie lange es geht, bis die richtige person das hört:mrgreen:

sodala...jetzt hab ich durst... ich stell mal eine flasche roten hin und den champus öffne ich schon mal und schau wie lange es geht, bis die richtige person das hört:mrgreen:

:undweg: bin scho bin scho do - exakt 5min. *grins* :saufen: :hurra: :saufen: :bussal:

los , her mit dem Zeug und lass GEORGE endlich aus dem Schrank :mrgreen:

:undweg: bin scho bin scho do - exakt 5min. *grins* :saufen: :hurra: :saufen: :bussal:

los , her mit dem Zeug und lass GEORGE endlich aus dem Schrank :mrgreen:

tzs...neuer rekord mit den 5 minuten? :mrgreen:
g...g...george ist in meinem schrank?
heissa, warum sagst das ned früher:mrgreen:

prost meine liebe:bussal:

sicha , glaubst den Champus teil ich :mrgreen:

glaubst echt ich fall auf den Gips rein tztzt .... heisse Nacht mit GEORGE daher die Krüken watt :mrgreen:

hab sicher noch zwei bis drei flaschen im keller:cool: für uns reichts bestimmt...

hahaha...schön wärs aber leider :nono:

hab sicher noch zwei bis drei flaschen im keller:cool: für uns reichts bestimmt...

i bleib jetzt do bei da Tussi , weil da will mich jemand "umerziehen" und ein anderer bezichtigt Frauen als dumm .... hol mal die Bottles aus da Kella ;)

Coooosssiiiiiiiii *hicks* wo ise de Sugar Luda scho wida :grantig:

ich hab noch ca. 55 Flaschen Prosecco im Keller - machma eine Sauf-Orgie? Mir wär grad danach...:mad: :mrgreen:

i bleib jetzt do bei da Tussi , weil da will mich jemand "umerziehen" und ein anderer bezichtigt Frauen als dumm .... hol mal die Bottles aus da Kella ;)

Coooosssiiiiiiiii *hicks* wo ise de Sugar Luda scho wida :grantig:
jösses, wer würde sowas denn tun:shock: :trost:
ich hab noch ca. 55 Flaschen Prosecco im Keller - machma eine Sauf-Orgie? Mir wär grad danach...:mad: :mrgreen:

55 flaschen:shock:
also ich wär dabei:mrgreen:

55 flaschen:shock:
also ich wär dabei:mrgreen:

quasi a Prosecco Gangbangparty und die Orgie folgt dann von selbst :mrgreen:

ui
bin dabei

:virus:

*plopp* - gleich mal eine Flasche aus dem Kühli aufreiss!

*ploooooooooooost*

na bitte - eine Mädel-Prosecco-Orgie :daumen: *Prost*

Nix gegen Prosecco, aber den solltest Du zum Vergnügen und nicht zum Abbau von Frust trinken :) Entspann Dich :bussal:

:daumen: ich kann grad nicht entspannen - bin noch zu nüchtern :mrgreen:

jetzt hab ich doch tatsächlich "der weinkellner" gelesen........... heute nur mehr wasser ......... *ggg*

Zurück
Oben