Der Weinkeller

:lehrer: Erst Prosecco ansagen und dann abhauen, das hamma scho gern :grantig: :mrgreen:

also Donjoe - ist noch was vom Oban da? :cool:

Genießer :winke:

Ausser mir säuft ja gar keiner mehr...:shock:

Prosecco????

:)

DOCH!!!
... :roll: ... ich .... still und im Angesicht des sich füllenden Mondes... brauchst auch a Glaserl? Ich hab an wunderbaren niederösterreichischen Weißburgender aufgemacht... ;)

... und zelebriere soeben die freudvolle Stille in der Wohnung ... mit einem touch von mandelbitterer Melancholie ....

DOCH!!!
... :roll: ... ich .... still und im Angesicht des sich füllenden Mondes... brauchst auch a Glaserl? Ich hab an wunderbaren niederösterreichischen Weißburgender aufgemacht... ;)

... und zelebriere soeben die freudvolle Stille in der Wohnung ... mit einem touch von mandelbitterer Melancholie ....

na dann - ich stosse mit einem Glas voll Prickelndem an ;) :saufen:

würd sooo gern , aba kann nit :cry: muss mir Kamillentee reinschütten :mauer:

aber das holen wir nach nachdem ich die Viren bekämpft habe :hurra:

oje... gute Besserung... keine Grippe, hoffe ich? ;)

na dann - ich stosse mit einem Glas voll Prickelndem an ;) :saufen:

... ähhh, mir prickelt es eh schon ziemlich wieder... :mrgreen: (bin am Weg der Genesung... :cool: ).
Ich stoß' gleich mal zart zurück - ich greif dem Sommer vor und nahm vom Retsina... :)

keine Stimme? :shock: das ist ja so ziemlich das Furchtbarste, was einem passieren kann :mrgreen: ;)

Stimmt nicht ganz - was EINER passieren kann. Für den EINEN gilt ein anderer Standpunkt.... :lalala::lalala:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hmmh - vom Barrique für die Queen? Könnt die Stimmbänderchen desinfizieren....

Und erhebet die Gläser und euch selbst von den Stühlen - stoßen wir an auf den Meister, der von uns gegangen ist (sei es von eigener Hand, oder fast noch ehrenvoller wegen missglückter Selbstbondage!) :saufen::saufen::saufen:

... ähhh, mir prickelt es eh schon ziemlich wieder... :mrgreen: (bin am Weg der Genesung... :cool: ).
Ich stoß' gleich mal zart zurück - ich greif dem Sommer vor und nahm vom Retsina... :)
:

:shock: wäh... den mag ich gar nicht... :roll:

...
Und erhebet die Gläser und euch selbst von den Stühlen - stoßen wir an auf den Meister, der von uns gegangen ist (sei es von eigener Hand, oder fast noch ehrenvoller wegen missglückter Selbstbondage!) :saufen::saufen::saufen:

da sieht man mal wieder...wir haben eine versaute Fantasie... denselben Gedanken hatte ich auch, als ich hörte, er sass in einem Schrank...;)

aber heben wir wirklich das Glas auf ihn... :saufen:

:shock: wäh... den mag ich gar nicht... :roll:

..bleibt mir mehr... ich bin dafür kein großer Freund vom prosecco - in der Not trinkt der Waldläufer auch die Luftblaserln... ;)

da sieht man mal wieder...wir haben eine versaute Fantasie... denselben Gedanken hatte ich auch, als ich hörte, er sass in einem Schrank...;)

.... man muss ein Schwein sein in dieser Welt.... :cool: :mrgreen:

aber heben wir wirklich das Glas auf ihn... :saufen:

Wohlan, erheben wir die Becher aus edelstem Porzellan, das klingende Glas aber auch die schäumenden Kuhhörner!

Zurück
Oben