S
Gast
(Gelöschter Account)
vorallem MIR passieren kann - weisst wie langweilig mir ist - nixs reden und so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorallem MIR passieren kann - weisst wie langweilig mir ist - nixs reden und so![]()
Ich sag nur: Prosecco![]()
Was für eine Ausnahmesituation.... du sagst zu wenig.![]()
Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mir Prosecco und Erdbeeren mitbringe? Rioja macht mich müde![]()
dass ich jetzt schon a Glaserl vertragen könnt!
Fenster aufreiss... ein Flascherl Rioja Gran Reserva aufmach... Serrano-Schinken und Kapernbeeren herstell...
...und wart, wer sich noch dazu gesellt....
Salute!
Genießer![]()
Prosecco und Erdbeeren bringt bei mir zwar meistens der Nachtisch mit...
...aber kein Problem![]()
Cheers, meine Liebe!
Genießer![]()
Also, ich trink ja sonst fast niiiieeee vor Sonnenuntergang...aber heut is mir so ..., dass ich jetzt schon a Glaserl vertragen könnt!
Sag ich ja, dass du vernünftig bist...![]()
Darfs auch ein bisserl was vom Schinken sein?
LaFemme, Eiskristall - das ist wieder Mal eineDamenrunde für den echten
Genießer![]()
Bavaria Blu mit Basilikum, Kernöl und Trauben.....
Sag ich ja, dass du vernünftig bist...![]()
Darfs auch ein bisserl was vom Schinken sein?
LaFemme, Eiskristall - das ist wieder Mal eineDamenrunde für den echten
Genießer![]()
das klingt irgendwie.... spannend... Käse mit Kernöl... *merkenmuss*
ich kenne nur Erdbeeren mit Balsamico *mjam*![]()
Übrigens hätt ich noch an veritablen Rest weiße Schokoladenmousse, wenn wer mag!
Steigerung is nur noch Vanilleeis mit Kernöl...... schaut pervers aus und schmeckt verboten guuuuuuuuut![]()
darf sich ein neuling an der runde mit einer flasche
Cruz Porto Vintage 1989
beteiligen ?
Schinken passt übrigens nicht nur zu Melonen...![]()
Übrigens hätt ich noch an veritablen Rest weiße Schokoladenmousse, wenn wer mag!
Steigerung is nur noch Vanilleeis mit Kernöl...... schaut pervers aus und schmeckt verboten guuuuuuuuut![]()