Der Weinkeller

Fenster aufreiss... ein Flascherl Rioja Gran Reserva aufmach... Serrano-Schinken und Kapernbeeren herstell...

...und wart, wer sich noch dazu gesellt.... :cool:

Salute!

Genießer :winke:

Juhu... mal nicht ich die erste, die zu trinken beginnt... :hurra:

Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mir Prosecco und Erdbeeren mitbringe? Rioja macht mich müde ;)

Also, ich trink ja sonst fast niiiieeee vor Sonnenuntergang...aber heut is mir so ... :mauer:, dass ich jetzt schon a Glaserl vertragen könnt!

Fenster aufreiss... ein Flascherl Rioja Gran Reserva aufmach... Serrano-Schinken und Kapernbeeren herstell...

...und wart, wer sich noch dazu gesellt.... :cool:

Salute!

:kopfklatsch: :mauer: sag mir des a Stund früher..... dann hätt i Gigli mit Pesto, als Nachspeise Bavaria Blu mit Basilikum, Kernöl und Trauben..... und auch den guten Merlot Colli Orientali Friuli ned schon essen müssen :mrgreen::mrgreen:

Lassts es euch schmecken.... gute Auswahl :winke:

wobei... allein der Serrano würd mi scho noch reizen :hmm::mrgreen:

Prosecco und Erdbeeren bringt bei mir zwar meistens der Nachtisch mit... :cool:
...aber kein Problem ;) :bussal:

Cheers, meine Liebe!

Cheers! Wenns frische Marchfelderdbeeren gibt, esse ich die kiloweise ;)

Also, ich trink ja sonst fast niiiieeee vor Sonnenuntergang...aber heut is mir so ... :mauer:, dass ich jetzt schon a Glaserl vertragen könnt!

:hurra: eiskristall im Weinkeller :daumen: Prost, meine Liebe! :bussal:

Sag ich ja, dass du vernünftig bist... :cool: :mrgreen:

Darfs auch ein bisserl was vom Schinken sein? :bussal:

LaFemme, Eiskristall - das ist wieder Mal eine :daumen: Damenrunde für den echten

Schinken passt übrigens nicht nur zu Melonen... :)

Bavaria Blu mit Basilikum, Kernöl und Trauben.....

das klingt irgendwie.... spannend... Käse mit Kernöl... *merkenmuss*

ich kenne nur Erdbeeren mit Balsamico *mjam* ;)

Sag ich ja, dass du vernünftig bist... :cool: :mrgreen:

Darfs auch ein bisserl was vom Schinken sein? :bussal:

LaFemme, Eiskristall - das ist wieder Mal eine :daumen: Damenrunde für den echten

Jo gern! Erst schluck ich's runter (den Glasinhalt natürlich :mrgreen:), und dann Schinken hinterher - oder umgekehrt?

Übrigens hätt ich noch an veritablen Rest weiße Schokoladenmousse, wenn wer mag!

das klingt irgendwie.... spannend... Käse mit Kernöl... *merkenmuss*

ich kenne nur Erdbeeren mit Balsamico *mjam* ;)

Steigerung is nur noch Vanilleeis mit Kernöl...... schaut pervers aus und schmeckt verboten guuuuuuuuut :mrgreen:

darf sich ein neuling an der runde mit einer flasche

Cruz Porto Vintage 1989

beteiligen ?​

Schinken passt übrigens nicht nur zu Melonen... :)

:hmm: Hat hier irgendwer etwas von Melonen gesagt? Kapernbeeren, und die passen perfekt, den Grana Padano hatte ich noch vergessen zu erwähnen... :bussal:

Übrigens hätt ich noch an veritablen Rest weiße Schokoladenmousse, wenn wer mag!

Mir dünkt, ich hätte schon einmal in irgendeinem Thread erwähnt, wie ich das Schokomousse am liebsten nasche... :lalala: :cool: :bussal:

Steigerung is nur noch Vanilleeis mit Kernöl...... schaut pervers aus und schmeckt verboten guuuuuuuuut :mrgreen:

:daumen: Kann ich bezeugen ----> das ist was für den

Zurück
Oben