Der Weinkeller

Darwuschn. Wennst kan Tratsch draus machst kriegst a Glaserl Kahlua.

:confused: darling,....süßes Zeugs liegt mir aber nun gar nicht (der Toddy hat ja rein medizinische Zwecke)
WENN du mir schon eine kleine Gaumenfreude bescheren willst, dann schenk mir doch bitte ein Gläschen Laphroig ein,....:cool:

oh ja, ein laphroig wär jetzt grad recht, oder vielleicht ein talisker - der wär mir noch lieber!

Herr Ober, Laphroig für die Damen ... (In dem Keller gibts doch Kellner, oder?)

Selbst ist der Mann. :cool: Aber wenn ich schon steh...

oh ja, ein laphroig wär jetzt grad recht, oder vielleicht ein talisker - der wär mir noch lieber!

Ein Lagavulin liegt ziemlich in der Mitte, sollte ein anständiger Kompromiss sein. :cool:

also egal ob barbusige Schöne oder stehender donjoe...wenn ich nicht bald einen Стандарт Vodka bekomme dann, dann...hol ich mir ihn halt selber

Nun gut, meine Herren, wer kümmert sich ums Kaminfeuer (wohlgemerkt Torffeuer), während Samtpfötchen, Lilith und ich den honigfarbenen Freuden des schottischen Hochlandes zusprechen,...

Mädels, jetzt schauen wir den Schotten unter den Rock,....der Wiener hat ja vorher schon drauf bestanden, dass er ihn behalten möchte,.....
:cool:

..Der Torfvorrat liegt vor der Tür, nicht so zaghaft.. :) Ein Krügerl Highland spring water in die Mitte..

Wer sorgt für die entsprechende Musik?

Zum Wohle meine Damen

Nun gut, meine Herren, wer kümmert sich ums Kaminfeuer (wohlgemerkt Torffeuer), während Samtpfötchen, Lilith und ich den honigfarbenen Freuden des schottischen Hochlandes zusprechen,...

Sorry, bin damit beschäftigt, den Lagavulin abzuschmecken und den Mädels unter den Rock... äh :oops:... in die Augen zu schauen. :cool:

Sorry, bin damit beschäftigt, den Lagavulin abzuschmecken und den Mädels unter den Rock... äh :oops:... in die Augen zu schauen. :cool:

und auf meinen Vodka hast vergessen!...macht nix...selbst ist der Mann.....und als alter Pyromane heiz ich mal den Kamin auch noch an....wer liegt den da aller auf dem Eisbärenfell vor dem Kamin????

Meinst du, wir sollte daraus vielleicht eine Gymkhana des Weinkellers machen? Auf, auf, die Herren, zuerst an den Torf, dann an die Sackpfeifen, sonst gibts Backpfeifen!:mrgreen:

so in etwa hab ich mir das vorgestellt!

..wer liegt den da aller auf dem Eisbärenfell vor dem Kamin????

kennst' uns denn nicht?:mrgreen:

Zurück
Oben