- Reaktionen
- 5.696
- Checks
- 4
Ach deswegen also,......
![]()
Darwuschn. Wennst kan Tratsch draus machst kriegst a Glaserl Kahlua.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach deswegen also,......
![]()
Von der nehm ich auch - wurscht was.![]()
Ein Neuer mit Geschmack - setz dich her zu uns
Cheers!
Darwuschn. Wennst kan Tratsch draus machst kriegst a Glaserl Kahlua.
dann schenk mir doch bitte ein Gläschen Laphroig ein,....![]()
Herr Ober, Laphroig für die Damen ... (In dem Keller gibts doch Kellner, oder?)
oh ja, ein laphroig wär jetzt grad recht, oder vielleicht ein talisker - der wär mir noch lieber!
Ein Lagavulin liegt ziemlich in der Mitte, sollte ein anständiger Kompromiss sein.![]()
sollte ein anständiger Kompromiss sein.![]()
..Wer sorgt für die entsprechende Musik?
also blasen kann ich, notfalls auch säcke ... aber nebenbei noch pfeifen?wer von euch kann sackpfeife blasen?.......![]()
Nun gut, meine Herren, wer kümmert sich ums Kaminfeuer (wohlgemerkt Torffeuer), während Samtpfötchen, Lilith und ich den honigfarbenen Freuden des schottischen Hochlandes zusprechen,...
wer von euch kann sackpfeife blasen?.......![]()
Sorry, bin damit beschäftigt, den Lagavulin abzuschmecken und den Mädels unter den Rock... äh... in die Augen zu schauen.
![]()
Meinst du, wir sollte daraus vielleicht eine Gymkhana des Weinkellers machen? Auf, auf, die Herren, zuerst an den Torf, dann an die Sackpfeifen, sonst gibts Backpfeifen!![]()
..wer liegt den da aller auf dem Eisbärenfell vor dem Kamin????