M
Gast
(Gelöschter Account)
Ein hemmungsloser Mulatschak. Fein. Wer steigt mit mir ins Whiskeyfass?![]()
Ich komm mit, kann Dich ja nicht alleine mit dem guten Zeugs lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm mit, kann Dich ja nicht alleine mit dem guten Zeugs lassen.![]()
Wenn ich das noch schaff, wär's praktisch. Zu zweit in dem Fassl kann ich nicht mehr umfallen![]()
Eine "glas"klare Ansage. Tauchen wir ein...![]()
Kekse! Ich liebe sie!
Und dazu selbergemachten Glühwein, eins meiner Spezialitäten, keina ist so gut wie meina![]()
Herr Ober, Laphroig für die Damen ... (In dem Keller gibts doch Kellner, oder?)
darling,....süßes Zeugs liegt mir aber nun gar nicht (der Toddy hat ja rein medizinische Zwecke)
WENN du mir schon eine kleine Gaumenfreude bescheren willst, dann schenk mir doch bitte ein Gläschen Laphroig ein,....![]()
oh ja, ein laphroig wär jetzt grad recht, oder vielleicht ein talisker - der wär mir noch lieber!
So. Ich hätte Lust auf einen Cuba Libre und mehr.
I will ja da ned verwässern ....... aber heute wär' ein Glühwein ned schlecht ....![]()
Ui fein, endlich gescheite Leute um mich - also ich bin heute ganz einfach gestrickt, ich trink das was da ist.![]()
I will ja da ned verwässern ....... aber heute wär' ein Glühwein ned schlecht ....![]()
ich bleib beim klaren...das brauch ich heute
![]()
ich mag auch... Glaserl Prosecco gefällig?![]()
![]()
Da mach ich mit, sehr zum Wohl![]()