H
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Recht, zahlst an Liter - mit dem Schreiben hab ich's nicht so, ich halt mich mehr ans Trinken![]()
Genießer![]()
Liter?.....dann nehmen wir einen Roten vom Hofer - trinkt und schreibt sich leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Recht, zahlst an Liter - mit dem Schreiben hab ich's nicht so, ich halt mich mehr ans Trinken![]()
Genießer![]()
Liter?.....dann nehmen wir einen Roten vom Hofer - trinkt und schreibt sich leichter.![]()
![]()
mag ich mich auch nicht unbedingt auf deinen Weingeschmack verlassen, und lass dir den vom Hofer...![]()
naja, angeblich sollen's beim hofer nicht gar so schlecht sein, aber von unseren steirischen tröpferl sind's halt noch lichtjahre entfernt ....![]()
prost .. ups, zu früh![]()
...da du es mit Redewendungen offenbar nicht so hast, mag ich mich auch nicht unbedingt auf deinen Weingeschmack verlassen, und lass dir den vom Hofer...
Die Redewendung kenn ich noch von meiner Oma
...und da sind wirklich sehr gute dabei - da kannst dich auf mich verlassen. (glernt is glernt!)![]()
In der Steiermark scheint er eine eigene Kellerei zu betreiben.
Passt - setz dich her und schenk endlich ein![]()
na wenn das so ist ....
Genau - und wenn wir schon so enthaltsam leben, kann ich eventuell am Mittwoch noch ein kleines Päuschen einlegen...![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau - und wenn wir schon so enthaltsam leben, kann ich eventuell am Mittwoch noch ein kleines Päuschen einlegen...![]()
Cheers Don, Details folgen hier im Keller,
Genießer![]()
Am Mittwoch gern, aber nicht vor 23.00.![]()
auch mag!
Da sind brave Jungs doch längst im Bett...![]()
Was jetzt genau?
Ach so - du bist ja die, die nie Zeit hat, wenn ich Zeit hätt und Zeit hätt, wenn ich nicht Zeit hab...
...oder so ähnlich.
Genießer![]()
Ja, aber was hat das mit uns zu tun?![]()
Ja, aber was hat das mit uns zu tun?![]()
Der heutige Wochenbeginn würde schon ein paar Bier verkraften. Prost!![]()
jaja, geht halt nix über ein gepflegtes frühstücksbier ...![]()