Der Weinkeller

mmmhhh cantucci... leider kann ich die nimmer essen heullllll :traurig:
(ausser ich würd sie selber machen, aber dann sind sie bestimmt nicht mehr so gut)

leider eine laktoseunverträglichkeit...in den gekauften, tun sie laktose rein... machst du sie selber? wenn ja, schmecken die zu mindest gleich gut? ist es ein grosser aufwand?

Ist kein großer Aufwand, geht eigentlich so nebenher beim Kochen; ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit Ziegenmilch, Reismilch oder sogar mit Sojamilch geht. Probier ich dir glatt aus das nächste Mal; ein Blech mehr ist kein Aufwand, hält ja eh nur ein paar Tag; ist ja wie Brot:mrgreen::mrgreen:

ziegenmilch hat auch laktose... reis und sojamilch... wenn du das blech nachher wegschmeissen willst... das zeugs ist ungeniessbar:mrgreen:

mhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa!!!! das ist sooooooooooo lecker!!!! ... tut mir so leid für dich schnecke ... :(

und mich sch... langsam an... ich kann immer weniger essen, überall tun die das glumps rein, wo es eigentlich garnicht reingehört... :traurig:

Kennst meinen Buben nicht ;):mrgreen:! Der isst sogar Palatschinken mit Reismilch gemacht :shock:(wenn sein Freund auf Besuch ist, Kuhmilchallergie :cry:)

jetzt steh ich mal wieder an... was ist schon wieder palatschinken? igitttttttt... reis und sojamilch hab ich je einmal gekauft, wieeeeeederlich, es schmeckte sogar nicht mal mit kakao pulver

Koch einfach mehr selbst; ich mag gar nix mehr essen, wo ich nicht genau weiß, was da alles drin ist; mag ein wenig aufwändig sein, macht aber Spass und kann - zu zweit - ganz schön heiß werden; ne, mein nicht die Herdplatten, hehe

Palatschinken = Pfannkuchen und fast wie Crepes, aber mit Milch statt Schlagobers, pardon, Sahne:mrgreen:

öhm, entschuldige... ich koch nur selbst... aber wennst in wurstwaren, brot(wo keine milch drin sein sollte) e.t.c nur solch glumpert drin ist, wird mir übel... ich mach keine fertigprodukte, hab ich noch nie und werd ich nie;)

Brot ist sowieso problematisch; ich hab das aufs Mindeste reduziert. Frag nicht warum :mrgreen::mrgreen:Wurst eigentlich auch. Außer die Salami von Levoni; die kommt aber aus Mailand und da möcht ich gar nicht wissen, was die rein tun. Aber einfach himmlisch.:zunge:

Du hast leicht :zunge:, euer Flüssigbrot kann man gut trinken; mit dem in Österreich kannst dir grad noch die Füss' waschen :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben