Der Weinkeller

schenk mir ein glaserl beerenauslese (aus dem burgenland) ein ... und werd mich an den ergüssen von strauss und dem boanahaufn erfreuen!!! :mrgreen:

schenk mir ein glaserl beerenauslese (aus dem burgenland) ein ... und werd mich an den ergüssen von strauss und dem boanahaufn erfreuen!!! :mrgreen:

meine liebe Sternenhimmelversammlung, mit Dir würd ich noch andere Flascherl zerteilen

ich hab ma grad ein Doserl Budweiser als Begleitung zum Kochen aufgemacht; :hmm:bin mir unsicher, ob das mit der Auslese harmoniert? :mrgreen:

ja also das budweiser würd mit mir nicht harmonieren :haha: .... was kochst du denn gutes?

kochen, las Dich überraschen, ich kann kochen
und achja, ich bereite Dir einen gemütlichen, genüsslichen, natürlichen Abend, ich hoffe mit anschliessender Natürlichkeit

Hab vor mir liegen:
Lachssteak, Frühlingszwiebel, Sushi-Reis, Paprika, Obers und Sojasprossen. Weiß noch nicht, was ich damit anfangen werde? ;):mrgreen:

Im Kühlschrank gäbe es noch einen Aussie-Chardonnay...:cool:

juhuiiiiiiiiiiiiii .... ich mag suppe, gell"""!!!!! ... :mrgreen: .... und nach der hauptspeis a leckeres dessert und meine beerenauslese ... hmm, ja das kann was!!!! :hurra:

Hab vor mir liegen:
Lachssteak, Frühlingszwiebel, Sushi-Reis, Paprika, Obers und Sojasprossen. Weiß noch nicht, was ich damit anfangen werde? ;):mrgreen:

Im Kühlschrank gäbe es noch einen Aussie-Chardonnay...:cool:

mhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... da lässt sich ganz was leckeres draus machen ... oje, ich bekomme hunger!!! und du wohnst so weit weg :cry:

Zurück
Oben