Der Weinkeller

Diesmal krieg ich die Grappa! :cool:

...nach sooo vieeel absitnetz... ähhh abstinenz BRAUCH ich unbedingt ein ordentliches tröpferl in angemessener dosis.... !!!
Bitte reicht mir die Flaschen.... :mrgreen:

Koan Grappa nit und scho goa kan Kaffe.... bitte vom vollmundigsten und schwersten Roten der den Reben der Mutter Erde entwachsen ist!!

Saude! Zivelji! Prost!

bitte vom vollmundigsten und schwersten Roten der den Reben der Mutter Erde entwachsen ist!!

i hätt noch ein amarone aus dem hause masi...
den brunello kann ich dir ned offerieren, da dieser für einen lieben besuch aufgehoben wird :mrgreen:

i hätt noch ein amarone aus dem hause masi...

:lalala: .... überredet.... :mrgreen:
ich bin gekommen um zu bleiben.... ;)

den brunello kann ich dir ned offerieren, da dieser für einen lieben besuch aufgehoben wird :mrgreen:
na, ich hoff dass ich deswegen kein unlieb(sam)er besuch bin... ;)
habt dank, edelste Schneckin!! Absolut nobelpreiswürdig für verdienste um einen spitz(findig)en schreiberling... :bussal:

Ich werd meine Äugerln ein wenig aufmachen - für eine angemessene Gegeneinladung...:cool: :)

...nach sooo vieeel absitnetz... ähhh abstinenz BRAUCH ich unbedingt ein ordentliches tröpferl in angemessener dosis.... !!!
Bitte reicht mir die Flaschen.... :mrgreen:

Koan Grappa nit und scho goa kan Kaffe.... bitte vom vollmundigsten und schwersten Roten der den Reben der Mutter Erde entwachsen ist!!

Gern. Ich erwarte deinen fachkundigen Vorschlag. :cool:

Ich mach mich schon auf den Weg. :)

Schon wieder Trockendock!!
na, ich werd LaFemmes tip beherzigen... selbst ist der Mann. Zumindest bei den Getränken....

hab an ganz feinen edlen Weißen aus der Region Krems im Gepäck. Muss den wohl allein einnehmen, heute... ;)

Schon wieder Trockendock!!
na, ich werd LaFemmes tip beherzigen... selbst ist der Mann. Zumindest bei den Getränken....

hab an ganz feinen edlen Weißen aus der Region Krems im Gepäck. Muss den wohl allein einnehmen, heute... ;)

Ich wäre dabei.... und ich hab noch von Donjoe einen Vinho Verde aus Portugal... leicht und spritzig... jetzt bräuchte ich nur noch was zum essen :engel:

Ich habe grade fürs Kochen einen Rotwein aufgemacht... Ich sollte das ja gar nicht laut sagen... einen Cuvee Reserve vom Scheiblhofer aus dem Burgenland... Big John 2008... bist du deppat... ist das ein edles Tröpfchen... (ich habe eh nur 3/16 zum Kochen gebraucht... der Rest wird geschlürft)
Man sollte ja zum Kochen nur den Wein nehmen, den man dann auch dazu trinkt ;)

Zurück
Oben