Der Weinkeller

:hmm: wie kann man nur diesen Wein ts ts ts
:shock: hast beim kochen den ganzen Wein getr..... :shock:

.... und ich hab noch von Donjoe einen Vinho Verde aus Portugal...

Ey, DA wär ich gleich und gern mit von der Partie. Und zum Naschen gibt's auch was im Gepäck... ;)

... einen Cuvee Reserve vom Scheiblhofer aus dem Burgenland... Big John 2008... bist du deppat... ist das ein edles Tröpfchen... (ich habe eh nur 3/16 zum Kochen gebraucht... der Rest wird geschlürft)

Auf Big John hör ich auch gerne.... :mrgreen: :mrgreen:
Hast noch was über von den 13/16? ich wüsst da von einem, mit begehren und begierden... :engel:

Ey, DA wär ich gleich und gern mit von der Partie. Und zum Naschen gibt's auch was im Gepäck... ;)

Auf Big John hör ich auch gerne.... :mrgreen: :mrgreen:
Hast noch was über von den 13/16? ich wüsst da von einem, mit begehren und begierden... :engel:

:oops: der Vinho Verde ist leer... und vom Big John ist noch 1/8 da :oops: ... meine Nachbarin hat die Flasche fast alleine gesüffelt

:oops: der Vinho Verde ist leer... und vom Big John ist noch 1/8 da :oops: ... meine Nachbarin hat die Flasche fast alleine gesüffelt

....ich bin mir net sicher, ob ich dir das so einfach glaube.... ;)
Ah so!!! Sie die Flasche und du den Inhalt...jetzt versteh ich!

Und Dank an den Fool - a hoaßa Espresso holt mich jetzn grad aus dem Grab ans Tageslicht zurück... :bussal:

....ich bin mir net sicher, ob ich dir das so einfach glaube.... ;)
Ah so!!! Sie die Flasche und du den Inhalt...jetzt versteh ich!

:mad: Ich höre zwar tagtäglich viele Lügen, wenns ums Trinken geht... aber selber vermeide ich das ;) :mrgreen:

Ausgetrocknet???
Oder schon die Missernte vom heurigen Jahr vorweggenommen??

..egalment...relativ positiv,
hängt auch der Buschen schief....

...zumindescht a oid's coffea-extrakterl wird's wohl noch wo geben??

Zurück
Oben