Der Weinkeller

Du sieriger Neidhammel! :lol:

:hmm: ..... :hmm: ......
DU lässt mich mein Leben beim Sprunge ins kühlende Nass riskieren - und ich trete sogar vom Mut-Trunk ab.... :mrgreen:

Na, ok. Ich setz dich als Erbin ein.... :mrgreen: Falls ich überlebe, hast a Flasche feinsten Prosi gut! :bussal:

:hmm: ..... :hmm: ......
DU lässt mich mein Leben beim Sprunge ins kühlende Nass riskieren - und ich trete sogar vom Mut-Trunk ab.... :mrgreen:

Na, ok. Ich setz dich als Erbin ein.... :mrgreen: Falls ich überlebe, hast a Flasche feinsten Prosi gut! :bussal:

falls, mein Lieber, falls :hmm:

Exakt.
Ich habe verzichtet und bekenne mich als feige Sau..... ;)
Dafür hab ich in den nächsten Jahren von allem mehr - genau!

:hmm: dann kann ich ja den Mod bitten Dich als "feige Sau" zu bezeichnen, damit es auch jeder sieht :hmm: oder wäre es ned genehm :hmm:

:mrgreen: ......
zumindest nicht glaubwürdig.... ;)

Abend wird's und die Luft verspricht lau zu bleiben... also, an die Riemen und eine Ruderboottour und dann ab an den schweren Roten aus dem heißen Süden!!
Ich hoffe der vierhufige Haus- und Kellermeister erscheint auch wieder mal!

Und LaFemme ist auch schon länger abgängig.... trotzdem: kredenzt den Wein und hebet die Gläser! Uns zum Wohle und der Schönheit zu Ehren!

Werter Calamos, ich habe statt zu den Riemen zum Drahtesel gegriffen und in die Pedale getreten... den Roten verweigere ich aber ... den hatte ich gestern... heute ist mir mal wieder nach meinem Leibgetränk....

PROSECCO - mit einem Schuss Aperol... :hurra:

Wer mag noch?

Zum 'Einstieg'.... jaaah, doooch!
Wenn der Abend röter, die Stimmung leichter und der Humor schwerer werden folge ich gerne dem Trend mit der Weinauswahl.... ;)

Ach ja - ich hab mich in die Laufpatscherl gezwängt und den Boden getreten... :mrgreen: Dem geht's gut und mir tut heut noch alles weh ;)

Prost und wohl bekomm's geschätzteste LeFemme. Und wenn unser wild bemähnter Hengst hier wär, könnt ma ihm ja auch zuprosten! Ach und den neunmalklugen Clown hab ich auch schon länger nimmer g'sehn. Und seit das Skeletterl als Vogerl wiedererstanden ist, fliegt er ja auch in der Welt umher... ;)

c u soon und wohl behalten! c.

Liagate! Einen abgestandenen Prosecco in deiner Nähe kann es nicht geben. :mrgreen:

Deck mich da nicht in aller Öffentlichkeit auf! :lol:

vielleicht brauchts a "ausrede" um wieder einen aufzumachen :hmm: fürn seelenfrieden oder so :mrgreen:

nö.. ich brauch nie Ausreden... ich steh zu meinen Lastern ;)

:nono: die braucht sie auch nicht. Schon gar nicht, wenn ich dabei bin. :mrgreen:

Prost!

Cheerio :mrgreen:

Danach, mein Lieber... danach. :mrgreen:

auch nicht :lol:

frühroter Veltliner klingt :daumen:

da lass ich den Prosecco noch ein bisschen im Kühlschrank ;)

Zurück
Oben