Der Weinkeller

:bussal:
(...zur Zeit san ma noch bei flott.... ;) ;) ... )

Ich bleib noch beim Koffein im Kaffee... ist die kloane Hex mit der spitzen schnellen Rede noch zugegen? Ebenfalls? Ein Glaserl gefällig, "mit" natürlich!

:wache::wache::wache:
:traurig: ... gaunz alloan!!

...heut stand in einem der Blattln zu lesen, dass eine Schulbuslenkerin nach dem Genuss einer Flasche Prosecco einen Unfall mit Zaunbeschädigung verursacht hätte....

I moan, I geb des nur amal zu bedenken.... ;) :mrgreen:

Ich brauch jetzt net nur a Überdosis G'fühl!! Wo ist der vino tinto???

Weil's hier besser reinpasst:

Hopfen, Gerste, Traubentrester und Malz hab ich in verschiedenen Formen verfügbar. Du bist jederzeit willkommen. :cool:
Die TänzerinLibelle natürlich auch. :bussal:

Führe mich nicht in Versuchung... :cool:

...ist dir heute 2230 zu spät? Oder besser morgen nach den Kurven?

Genießer :winke:

Scho wieda kane und kaner do!!

Nit amal die Prosecco-addicted LaFemme.... bleib ich wohl allein mit meiner Freud am Rebensaft... :saufen: :saufen:

Lei fia olle z'samm!

happy weekend!
:winke:

Alleine saufen geht gar nicht. Haben wir Zeit, ihn in die Gläser zu schütten oder ziehen wir gleich an der Flasche an? :saufen:

Alleine saufen geht gar nicht. Haben wir Zeit, ihn in die Gläser zu schütten oder ziehen wir gleich an der Flasche an? :saufen:

Dekantieren mein Bester! Dekantieren!!!

Soviel Zeit muss sein!

Prost dem Hausherren (und achte wohl denn Kindermund tat Wahrheit kund: Alkohol zerstört dein Leben!!)

:mrgreen:

Dekantiert wird der Whisky und die Grappa, derweil wird der Wein gesoffen. :cool:
Ok, ein paar Minuten lass ich ihn atmen.

na wenn der tag so weitergeht, wie bis anhin, brauch ich bald ein prosecco... oder doch einen single malt?

Dekantiert wird der Whisky und die Grappa, derweil wird der Wein gesoffen. :cool:
Ok, ein paar Minuten lass ich ihn atmen.

...so hat halt jeder seine individuellen Prämissensetzungen... :cool:

Atmen kann er in meiner Mundhöhle gleich mit.... :mrgreen:

na wenn der tag so weitergeht, wie bis anhin, brauch ich bald ein prosecco... oder doch einen single malt?

:fragezeichen: ... was stört denn dein empfinden?? Prosecco sollt ma doch in heiterer Stimmung genießen (und net wegen der Anheiterung) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben