Der Würgreflex

Ich konnte teilweise nicht mal Röntgen Aufnahmen beim Zahnarzt machen weil es so würg.

Aber das ist ja ganz was normales...
Damit können alle Ärzte, die mit deinem Würgereflex spielen, umgehen.

Wenns ein Alltagsproblem ist, gibt Leute die stehen morgens auf und müssen würgen, würd ich woanders ansetzen...

Ich konnte teilweise nicht mal Röntgen Aufnahmen beim Zahnarzt machen weil es so würg.
Ich hab das normal Gott sei Dank nicht - meine Zahnarztbesuche verlaufen meist würgefrei. Ich würde auch eher nicht versuchen es weg zu trainieren, da der Reflex durchaus einen Sinn hat.

Hi,

Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?

schon die Beatles hatten eine Lösung dafür:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Es ist doch so, dass alles von der Frau abhängt. Nicht würgen, kein jammern und
möglichst tief schlucken. Dem Mann gefällt‘s
ganz sicher und fordert das, worauf er Lust hat.
Gut, so schlimm ist‘s jetzt auch nicht.
Hat mein Freund mal Lust darauf, sich in meinem Mund auszutoben, dann bekomme ich erst einen Würgereiz wenn er zum Höhepunkt kommt. Ich weiß das es so ist und lasse es zu. Will das auch nicht ändern oder zwanghaft unterdrücken. Ist halt so.

Manche kennen ihn und er ist lästig. Nicht nur beim Zahnarzt sondern natürlich auch beim Blowjob.

Bei mir ist der Reflex sehr ausgeprägt und mir kommt auch vor, dass er immer ärger wird🤷🏼‍♀️

Vor allem Links im Mund ist bei mir so ein Punkt, wo ich sofort zum würgen anfange.

Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
Da ich bisexuell bin hab ich auch schon Männer so tief mit dem Mund verwöhnt bis er ganz verschwunden war.
Wenn er sehr groß ist dann geht es halt nicht ganz oder nur kurz und dann einfach immer wieder und er kommt auch so ganz sicher ;).
Wenn er nicht so groß ist hilft es bei mir wenn ich langsam anfange und dann immer tiefer runter gehe.
Ganz weggehen wird der Reflex zum Glück nie aber ich denke wenn du bestimmst wie tief und wie lange ist es sicher leichter für dich denn wenn er ihn dir einfach rein schiebt ist es klar das sich dein Körper dagegen wehrt.

.... Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?

Training in unterschiedlichen Positionen ... Ist aber auch von der Tagesverfassung abhängig .... und ein bisserle Ehrgeiz kann nicht schaden

:unsure: Bei uns klappt es zumeist ganz gut, wenn ich sitze, Maus vor mir kniet und dann in der Position beginnt - nota bene - Maus hat die Kontrolle

Weil eine Posterin hier BDSM Aspekte wie Sadismus/Masochismus eingeworfen hat - das hat damit Nichts zu tun ...

Bei Dominanz praktizierst Du dann eher den Skullfuck Mann Aktiv "hämmert" seinen Nahkampfstachel dann mehr als weniger rücksichtslos in den Rachen der Spielpartnerin und "führt" und "Kontrolliert" ihren Kopf - bei Sadismus erfreust/gewinnst du Lust über ihren Schmerz, das Unwohlsein, Weinen, Würgen und dem ausgeübten Zwang.

LG Bär
Orales Trainingsobjekt

Zurück
Oben