- Reaktionen
- 116.256
- Checks
- 49
danke...I gönne es dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke...I gönne es dir
Ich konnte teilweise nicht mal Röntgen Aufnahmen beim Zahnarzt machen weil es so würg.
Is des selbe wie Männer, die a problem mit Scheisse haben, aber anal vögeln wollens schon....
Für derartige Situationen wurde Microlax erfunden.
Ich hab das normal Gott sei Dank nicht - meine Zahnarztbesuche verlaufen meist würgefrei. Ich würde auch eher nicht versuchen es weg zu trainieren, da der Reflex durchaus einen Sinn hat.Ich konnte teilweise nicht mal Röntgen Aufnahmen beim Zahnarzt machen weil es so würg.
Das taugt nur den Sadisten. Und Masochisten.Gar nicht. Dieser Reiz hat grundsätzlich einen Sinn
Der wird auch niemals abtrainiert werden.
Er geht mit mir um. Nicht ich mit ihm.
Was stört dich dran? Dass du würgen musst beim blasen? Des daugt erna eh
Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...nein, Erzähl..das Problem hatte ich nie
Bin ich ehrlich froh darüber.
Ganz im Gegenteil , ich liebe extrem tiefe ..... du weist schon was
Auch nicht Apfelmus oder Marmelade mit Stückerl drin!Alles was einen Würgereflex auslösen kann unterlasse ich in Folge..
Das esse ich doch gernAuch nicht Apfelmus oder Marmelade mit Stückerl drin!
Da ich bisexuell bin hab ich auch schon Männer so tief mit dem Mund verwöhnt bis er ganz verschwunden war.Manche kennen ihn und er ist lästig. Nicht nur beim Zahnarzt sondern natürlich auch beim Blowjob.
Bei mir ist der Reflex sehr ausgeprägt und mir kommt auch vor, dass er immer ärger wird
Vor allem Links im Mund ist bei mir so ein Punkt, wo ich sofort zum würgen anfange.
Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
...und anna ,bettina....zenzi?Gar nicht.
Was stört dich dran? Dass du würgen musst beim blasen? Des daugt erna eh
... ein sieb ,ein königreich für ein sieb .....Auch nicht Apfelmus oder Marmelade mit Stückerl drin!
.... Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
Kann ich so nicht unterschreiben!Das taugt nur den Sadisten. Und Masochisten.
wenn du es sagst ... du hast bestimmt sehr viel erfahrung mit diesem themaDas taugt nur den Sadisten. Und Masochisten.