Der Würgreflex

Da gebe ich dir recht, ich finde auch einen Blowjob wo ich genießen darf und eher passiv bin spannender.
Aber auch hier ist es die Abwechslung, und ein Deepthroat ist halt schon sehr animalisch

Jo klar, ohne Abwechslung wird‘s irgendwann
langweilig. Probiere mal ein Pfefferminz BJ.
Das kickt richtig gut. :lol:

War nur ein Scherz , und sie schickt dir keine Tonaufnahmen von ihren würgen beim blasen :undweg:

Hi @Mitglied #542265 !
Ich habe eine garantierte Methode entwickelt um hier Abhilfe zu schaffen. Ich zeige dir ein paar Kniffe.
Ich schätze, dass wir das Thema in 10 Sitzungen in den Griff bekommen.
Wann hast du Zeit? :love:;)
Liebe Grüße

Einen Schwanz tief zu nehmen ist eigentlich kein Problem. Eintscheidend ist wie er gebaut ist ....dicke Eichel mit Schaft der nach hinten dünner wird ,ist einem Schwanz der vorne dünn und nach hinten dick wird vorzuziehen. Es belastet nicht so das Kiefer beim Mund aufhalten:unsure:

Einen Schwanz tief zu nehmen ist eigentlich kein Problem. Eintscheidend ist wie er gebaut ist ....dicke Eichel mit Schaft der nach hinten dünner wird ,ist einem Schwanz der vorne dünn und nach hinten dick wird vorzuziehen. Es belastet nicht so das Kiefer beim Mund aufhalten:unsure:
Des wird mit de Dritten viel entspannter 🤣

Manche kennen ihn und er ist lästig. Nicht nur beim Zahnarzt sondern natürlich auch beim Blowjob.

Bei mir ist der Reflex sehr ausgeprägt und mir kommt auch vor, dass er immer ärger wird🤷🏼‍♀️

Vor allem Links im Mund ist bei mir so ein Punkt, wo ich sofort zum würgen anfange.

Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
Abtrainiert. Bei mir war es ähnlich wie beim ersten Zug an einer Zigarette. Ich musste husten. Aber ich wollte es unbedingt können. Mein Ziel war, ich wollte die Bauchdecke mit meinen Lippen berühren. Irgendwann habe ich es geschafft, aber es war unangenehm. Umso öfter ich es gemacht habe, umso leichter wurde es. Auch vergleichbar mit dem anfangen beim Rauchen. Jetzt ist es normal für mich und ich könnte es minutenlang, was meinem Mann total anmacht. Dabei mache ich nichts besonderes. Der Würgereflex ist einfach nicht mehr da. Man muss sich ein Ziel setzen und es wollen. Aber es kann sein das manche Frauen es dann trotzdem nicht schaffen. Ich hasse Knödel. Ich könnte schon würgen, wenn ich an sie denke. Das könnte ich auch nicht trainieren😂

Manche kennen ihn und er ist lästig. Nicht nur beim Zahnarzt sondern natürlich auch beim Blowjob.

Bei mir ist der Reflex sehr ausgeprägt und mir kommt auch vor, dass er immer ärger wird🤷🏼‍♀️

Vor allem Links im Mund ist bei mir so ein Punkt, wo ich sofort zum würgen anfange.

Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
Es gibt ein Spray das es lindern soll, aber keine Ahnung ob's hilft.Deep Throat Spray.

Zurück
Oben