- Reaktionen
- 11.737
Vor Vorfreude…..auf was da noch kommen mag.
Willkommen beim Niveau-Limbo …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor Vorfreude…..auf was da noch kommen mag.
Willkommen beim Niveau-Limbo …
... hier würd ich mir einen Zahnarzt mit Panoramaröntgen suchen, da gibt es kein Würgen mehr.Ich konnte teilweise nicht mal Röntgen Aufnahmen beim Zahnarzt machen weil es so würg.
Natürlich stört es vor allem wenn es so extrem ist. Und wie gesagt es wird eher schlimmer als besser
Es gibt ja viele Möglichkeiten die angeblich helfen sollen. ZB den Daumen in der Faust festdrücken, durch die Nase atmen, mit der Zahnbürste abtrainieren.
Das is mal ein ganz neues Wort für Schwanz.Nahkampfstachel
Findens geil glaub ichWas sagen die Männer dazu, wennst während eines Blowjobs plötzlich zu heulen beginnst?
Wir sollten uns wirklich mal treffenFindens geil glaub ich
Und warum genau?Wir sollten uns wirklich mal treffen
Findens geil glaub ich
Weil deine Antworten geil sindSchmarrn. Der schwanz ghört einistopft. Aus, fertig. Da braucht man kein vertrauen
Ich hatte mal eine Partnerin, die es geliebt hat. Sie sagte mir, dass es für sie ohne Würgereflex kein richtiger Deepthroat wäre. Genau das macht es für sie aus.
Ich kann Spielzeug nichts negatives abgewinnen
Ich mag auch… was muss ich tun damit ich mitmachen darf.Willkommen beim Niveau-Limbo …
Ich mag auch… was muss ich tun damit ich mitmachen darf.
Waaaas? Noch kleiner soll ich sie machen?Hi,
eine Brustverkleinerung wäre vorteilhaft, sonst kommst unter der Stange nicht durch ...
LG Tom
Ich mag auch… was muss ich tun damit ich mitmachen darf.
Gerne den Anti-Limbo… in etwa: Sie schaut beim Blowjob romantisch und er singt "Sag mal, weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft"…
Flackern dazu auch noch Kerzen im Hintergrund?