Der Würgreflex

Deepthroat setzt voraus das der Schwanz eine gewisse Länge hat . Die nicht viele Männer aufweisen . Daher wird es viel seltener praktiziert als man meint:unsure:. Überwiegend ist es nur blasen und hat mit Deepthroat nichts zu tun.

Deepthroat setzt voraus das der Schwanz eine gewisse Länge hat . Die nicht viele Männer aufweisen . Daher wird es viel seltener praktiziert als man meint:unsure:. Überwiegend ist es nur blasen und hat mit Deepthroat nichts zu tun.
Also ich denke schon, das ich ab und zu einen Deppthroat gemacht habe.
Weil wenn die Dame würgt, dann ist er denke ich mal tief genug drinnen :)

Manche kennen ihn und er ist lästig. Nicht nur beim Zahnarzt sondern natürlich auch beim Blowjob.

Bei mir ist der Reflex sehr ausgeprägt und mir kommt auch vor, dass er immer ärger wird🤷🏼‍♀️

Vor allem Links im Mund ist bei mir so ein Punkt, wo ich sofort zum würgen anfange.

Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
Ich hab geübt...das half den Reflex ein wenig zu kontrollieren...zumindest beim Blasen...

Zuerst Knackwürste, dann grössere Objekte wie weiche Dildos...

Warum auch immer ist es mal ganz schön ihm das Gefühl zu geben. Aber nicht wirklich was für mich. Kurzzeitig geht das auch ohne würgen, wenn mein Partner mir die Führung überlässt.
Allerdings finde ich ein fantasievoller Blowjob immer noch viel spannender.

Warum auch immer ist es mal ganz schön ihm das Gefühl zu geben. Aber nicht wirklich was für mich. Kurzzeitig geht das auch ohne würgen, wenn mein Partner mir die Führung überlässt.
Allerdings finde ich ein fantasievoller Blowjob immer noch viel spannender.
Da gebe ich dir recht, ich finde auch einen Blowjob wo ich genießen darf und eher passiv bin spannender.
Aber auch hier ist es die Abwechslung, und ein Deepthroat ist halt schon sehr animalisch

Zurück
Oben