A
Gast
(Gelöschter Account)
Ab einer gewissen Tiefe meldet sich der würgereiz automatisch. Ich mag es, wenn dabei mein Kopf vom dominanten Spielpartner geführt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenns dann mal schneller und hektischer wird, dann kanns schon mal zu tief sein …Ab einer gewissen Tiefe meldet sich der würgereiz automatisch. Ich mag es, wenn dabei mein Kopf vom dominanten Spielpartner geführt wird.
Ich Mags. Es ist eine schöne spiel-Variante vom benutztwerdenNur wenns dann mal schneller und hektischer wird, dann kanns schon mal zu tief sein …
Gehört viel vertrauen dazu…Ich Mags. Es ist eine schöne spiel-Variante vom benutztwerden
Das ist wohl wahr. Die D/s Beziehung muss stimmig sein. Nur so kommt ma zur Befriedigung der jeweiligen LustGehört viel vertrauen dazu…
So fängt für mich guter Sex an.Ab einer gewissen Tiefe meldet sich der würgereiz automatisch. Ich mag es, wenn dabei mein Kopf vom dominanten Spielpartner geführt wird.
Sowas macht mich ganz wild, allein schon vom lesendas Problem hatte ich nie
Bin ich ehrlich froh darüber.
Ganz im Gegenteil , ich liebe extrem tiefe ..... du weist schon was
ich finds irgendwie schon bisschen geil wenn sie bisschen würgt... mag aber auch keine Gewalt oder so beim Sex ich kann dabei einfach viel schöner und intensiver kommen
Hi, du hast so viel mehr Möglichkeiten, als einem Mann mit deinem Mund so intensiv zu verwöhnen! Du hast eine heiße Figur und deine Körbchengröße ist auch schön üppig, also Mann wird bestimmt sehr viel Freude mit dir teilen könnenManche kennen ihn und er ist lästig. Nicht nur beim Zahnarzt sondern natürlich auch beim Blowjob.
Bei mir ist der Reflex sehr ausgeprägt und mir kommt auch vor, dass er immer ärger wird
Vor allem Links im Mund ist bei mir so ein Punkt, wo ich sofort zum würgen anfange.
Jetzt die Frage. Wie habt ihr am besten den Reiz abtrainiert oder seid mit ihm umgegangen?
es soll frauen geben, die solche sachen machen, weil's ihnen gefällt, und nicht weil's damit ihren mann verwöhnen... hab ich gehört.Hi, du hast so viel mehr Möglichkeiten, als einem Mann mit deinem Mund so intensiv zu verwöhnen!
Was hat das Anal Vögeln mit Scheiße zu tun...Wennst als Mann a problem mit einem körperlichen Reflex hast, in dem Fall der Würgereflex, dann is es gscheiter du steckst ihn woanders rein.
Is des selbe wie Männer, die a problem mit Scheisse haben, aber anal vögeln wollens schon....
Bitte weichet....
Was hat das Anal Vögeln mit Scheiße zu tun...
Finde schon, daß man das Loch vor dem 6 Spült... "" wenn man auf Po 6 steht""
Is ja auch voll geil so ne Spülung,
durch die Nase atmen
Was hat das Anal Vögeln mit Scheiße zu tun...
Finde schon, daß man das Loch vor dem 6 Spült... "" wenn man auf Po 6 steht""
Wers mag, kanns ja so praktizieren!
Es soll auch welche geben, die ohne vorheriger Darmspülung Analsex haben...und haben überlebt.
Es gibt eben ned nur Schwarz und Weiß...
Außerdem sind’s ohnehin meist die Mädls, die bei dieser Frage die Unentspannten sind, weil‘s Angst vor Verdauungsprodukten am Stecken haben.
Also als erstes kann ich dir nur zu deiner Frau gratulieren die das extra für dich geübt hat.Lustig wenn Leute in einem Erotikforum sich nicht trauen "Sex" zu schreiben...
Also meine Frau hat mich eines Tages damit überrascht dass sie geübt hat und Deepthroating nun kein Problem mehr ist.
Hat viele Vorteile, auch wenn's mich, als der Saddist der ich bin, schon auch erfreut hat wenn es sie gereckt hat.
Als lebensrettenden Reflex sehe ich das eher weniger - für Kleinkinder mag das ja richtig sein, aber als Erwachsener braucht man den nicht wirklich.