D
Gast
(Gelöschter Account)
Ah ja und wo beobachtest du das, oder liest du das heraus?
Allein schon an Aussagen wie " des kauf i ned, weil dann haben drei andere des selbe an " oder " do weiss a jeder dass vom Hofer is "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ja und wo beobachtest du das, oder liest du das heraus?
Allein schon an Aussagen wie " des kauf i ned, weil dann haben drei andere des selbe an " oder " do weiss a jeder dass vom Hofer is "
und schämen tu i mich dafür überhaupt nicht
[*]Und für mich als ahnungslosen auf dem Gebiet ... Wissen auch andere das der La Hong berühmt ist, oder weiss des nur er selber?
[/LIST]
.... stells mir auch lustig vor, die "zottn" neben dem gemüse und dem notebook zu probieren
Aber abgesehen davon, meinte ich primär nicht das Aussehens (okay ein bisserl schon..), sondern die Qualität von kik und die ist meiner Erfahrung nach echt bescheiden...
Das war genau genommen, ein einziger Kommentar, der in diese Richtung ging. Von ''vielen Menschen'' also keine Spur
mir sagt da nix zu, hätt aber kein problem gewand beim hofer zu kaufen, vielleicht hält das länger als das H&M klumpert das ich nach einer saison schmeissen kann und bei dem ich immer die hintergedanken von kinderarbeit im kopf hab bei den preisen. (nicht das ich mir was anderes leisten könnt)
Also mal abgesehen von Hofer und Co. finde ich ja das Ganze Phänomen Mode so richtig absurd. Denn im Endeffekt kann man das Ganze auf einen Punkt bringen:
Jemand will seine Außergewöhnlichkeit unterstreichen indem er etwas macht, das vermeintlich alle anderen auch machen (nämlich eine bestimmt Marke tragen, die gerade in Mode ist). Also LOGISCH ist das für mich nicht.
Wieso macht man das? Kann mir das wer erklären? Also wieso dieser Markenfetisch der sich nicht mal irgendwie logisch oder durch ganz besondere Qualität begründen lässt?
Erst wenn mir DAS mal jemand so richtig erklären kann, werde ich aufhören zu schmunzeln, wenn ich die Typen mit dem D&G, Ed Hardy und was auch immer Teilen auf höchst cool herumrennen sehe. Bis dahin werd ich mir immer nur denken: "Jesas, scho wieder ein fashion victim".
Sorry für das off topic, aber das musste mal raus
Naja nicht überall wo D&G, Ed Hardy, etc. drauf steht ist auch D&G, Ed Hardy, etc. drin in der Regel kann man von ca. 50% Plagiaten ausgehen!
Erst wenn mir DAS mal jemand so richtig erklären kann, werde ich aufhören zu schmunzeln, wenn ich die Typen mit dem D&G, Ed Hardy und was auch immer Teilen auf höchst cool herumrennen sehe. Bis dahin werd ich mir immer nur denken: "Jesas, scho wieder ein fashion victim".
Was das Ganze ja eigentlich noch lächerlicher macht, oder? Wieso will man so einen Schein erwecken? Egal ob man es sich nun leisten kann oder nicht? Ist mir einfach unverständlich...
nehmen wir nur mal unser viel geliebtes Auto
Ich bin zwar ebenso kein Auto-Freak, aber da kann ich wenigstens was Logisches sehen, weil da geht es mehr um Leistung, Technik, Zuverlässigkeit usw...
Sorry für das off topic, aber das musste mal raus
Erst wenn mir DAS mal jemand so richtig erklären kann, werde ich aufhören zu schmunzeln,
Jemand will seine Außergewöhnlichkeit unterstreichen indem er etwas macht, das vermeintlich alle anderen auch machen (nämlich eine bestimmt Marke tragen, die gerade in Mode ist).
hast es ja gerade selber erklärt ...
Auto's, Kleidung, in der Meinung über andere zu stehen etc.
Stimmt nicht, sonst muessten laut langjaehriger pannenstatistik alle Toyota fahren!
Ein ausgeprägtes Ego holt sich seine Bestätigung auf verschiedenste Arten ... Auto's, Kleidung, in der Meinung über andere zu stehen etc.