- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
stirb unter tränen...
Das ist aber kein schöner Tod ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stirb unter tränen...
Es geht nicht nur um Zuverlässigkeit, sondern auch um Leistung usw Und da ist Toyota nun nicht immer führend, oder?
*lachen muß" da glaubt doch tatsächlich noch jemand er/sie kauft nicht bei xyä weil er/sie ja nicht möchte dass noch wer so ein teil trägt stirb unter tränen...
ich würde mal sagen das keine 20 von denn hier angemeldeten user/innen ein oder mehrere einzelstücke hat und es sich leisten kann! wenn man fortgeht sieht man mehr mit mit markenteile als zb. vom c&a. so sieht man mit hoferteile gleich interessanter aus
Wissen auch andere das der La Hong berühmt ist, oder weiss des nur er selber?
du denkst also allen ernstes dass hier im forum mehr als 20 user sind welche im monat 10000+ verdienen?ich denke schon dass es sich mehr als 20 leisten könnten, die frage ist eher ob man es sich auch leisten will
jetzt kommt gleich, da reichen schon 3-4000,-!
joop, reichen ja, aber leisten nein!
du denkst also allen ernstes dass hier im forum mehr als 20 user sind welche im monat 10000+ verdienen?
dies wäre die mindestsumme um regelmässig sich von angesagten modeschneidern sich mehr als eine krawatte oder slip machen zu lassen!
es gibt, wie es scheint, nur gut verdiener hier
du denkst also allen ernstes dass hier im forum mehr als 20 user sind welche im monat 10000+ verdienen?
dies wäre die mindestsumme um regelmässig sich von angesagten modeschneidern sich mehr als eine krawatte oder slip machen zu lassen!
es gibt, wie es scheint, nur gut verdiener hier
aber es gibt immer noch viele andere die gleich aussehen.
um 150 euro kriegst vielleicht ein hemd nach mass aber keines von lagerfeld. und einzelstück ist es keines, es ist vielleicht das einzige in exakt dieser grösse, aber es gibt immer noch viele andere die gleich aussehen.
die rede ist hier denke ich von sachen die nicht nur durch ihre massgeschneiderte grösse zu einzelstücken werden.
Ich hab mir die Sachen am Samstag angeschaut und auch probiert. Man spürt schon dass es gute Qualität ist und wenn man in die Teile reinschlüpft sieht das meisten wirklich überraschend gut aus.
Kaufen würde ich trotzdem nichts davon.
du kannst ein leiberl bedrucken oder sticken lassen dann hast ab 10,- ein einzelstück
nur meint das keiner!
ich möchte es dir ja nicht streitig machen dass du vom fach bist, aber ein "wow" hemd bekommst nur wenn wo ausstellungen oder sonstiges abverkauft wird um 150,-.
natürlich gehst zu einen provinzschneider kannst schon ab 700+ ein massjacket+hose bekommen welches dann ein echtes einzelstück ist.
Und warum? Ist es doch zu teuer im vergleich zu obigen werten?
und i trau mi wetten, das zeug wird genau dort zsammgnaht wo auch der kik einkauft