Designerkrempel beim Hofer ...

Es geht nicht nur um Zuverlässigkeit, sondern auch um Leistung usw ;) Und da ist Toyota nun nicht immer führend, oder? ;)

Wer ist das ausser Porsche, Ferrari oder aehnliche? :mrgreen:

Naja, und der rest ist wohl sowas aehnliches wie fetzen vom Hofer und klingendem namen. ;)

*lachen muß" da glaubt doch tatsächlich noch jemand er/sie kauft nicht bei xyä weil er/sie ja nicht möchte dass noch wer so ein teil trägt:) stirb unter tränen...
ich würde mal sagen das keine 20 von denn hier angemeldeten user/innen ein oder mehrere einzelstücke hat und es sich leisten kann! wenn man fortgeht sieht man mehr mit mit markenteile als zb. vom c&a. so sieht man mit hoferteile gleich interessanter aus:)

ich denke schon dass es sich mehr als 20 leisten könnten, die frage ist eher ob man es sich auch leisten will :hmm:

für mollige damen ist sowieso nichts dabei, wenn ich grösse 36 tragen würde, wüsste ich schon welches ich nehme..
ich finde die teile schön, freundin von mir hat welche gekauft und sieht sehr elegant damit aus,.. ich hätte keine probleme damit wenn andere die gleichen sachen anziehen wie ich.. ich bin auch kein marken freak,wobei ich bei schuhen meine favoriten habe..
ich kauf hauptsächtlich bei h&m,newyorker und turek ein, da ich die teile dort passend zu meinem alter finde,..
eins verstehe ich aber nicht, dass sich manche mit den teilen gut vorkommen, weil sie jetzt ein marken gewand haben.. :roll:

ich denke schon dass es sich mehr als 20 leisten könnten, die frage ist eher ob man es sich auch leisten will :hmm:
du denkst also allen ernstes dass hier im forum mehr als 20 user sind welche im monat 10000+ verdienen?
dies wäre die mindestsumme um regelmässig sich von angesagten modeschneidern sich mehr als eine krawatte oder slip machen zu lassen!
es gibt, wie es scheint, nur gut verdiener hier:shock:

jetzt kommt gleich, da reichen schon 3-4000,-!
joop, reichen ja, aber leisten nein!

So manche hungerleider leben auf kredit, nur um angeben zu koennen.

Wird wohl auch wegen fetzen sein. Ueberhaupt die damenhaelfte ...

LG Hans

du denkst also allen ernstes dass hier im forum mehr als 20 user sind welche im monat 10000+ verdienen?
dies wäre die mindestsumme um regelmässig sich von angesagten modeschneidern sich mehr als eine krawatte oder slip machen zu lassen!

:mrgreen:jeder tragt halt ned t-shirts....vom HC...

:haha::haha::haha:

du hast in deinem beitrag lediglich von einzelstücken gesprochen, die gibt es auch wesentlich günstiger, z. b. gibt es wirklich gute masshemden ab 150,- EUR und das sind echte einzelstücke, trotzdem will es sich nicht jeder leisten der es könnte.

um 150 euro kriegst vielleicht ein hemd nach mass aber keines von lagerfeld. und einzelstück ist es keines, es ist vielleicht das einzige in exakt dieser grösse, aber es gibt immer noch viele andere die gleich aussehen.

die rede ist hier denke ich von sachen die nicht nur durch ihre massgeschneiderte grösse zu einzelstücken werden.

um 150 euro kriegst vielleicht ein hemd nach mass aber keines von lagerfeld. und einzelstück ist es keines, es ist vielleicht das einzige in exakt dieser grösse, aber es gibt immer noch viele andere die gleich aussehen.

die rede ist hier denke ich von sachen die nicht nur durch ihre massgeschneiderte grösse zu einzelstücken werden.

als mann vom fach sehe ich das natürlich etwas differenzierter, aus der kombination von stoffen, qualitäten, schnitten, krägen, manschetten, garnfarben, knopffarben, monogrammen, etc. ergeben sich mehrere 1000 variationen, also selbst wenn es für den laien ähnlich aussehen mag ist es dennoch ein einzelstück!

drück ich mich so unverständlich aus oder willst es nicht verstehen?

du kannst ein leiberl bedrucken oder sticken lassen dann hast ab 10,- ein einzelstück:)
nur meint das keiner!
ich möchte es dir ja nicht streitig machen dass du vom fach bist, aber ein "wow" hemd bekommst nur wenn wo ausstellungen oder sonstiges abverkauft wird um 150,-.
natürlich gehst zu einen provinzschneider kannst schon ab 700+ ein massjacket+hose bekommen welches dann ein echtes einzelstück ist.

Bin auch der Meinung, wenn ich mir ein Teil eines Designers kaufe, dann soll es schon einzigartig sein.
Ich hab mir die Sachen am Samstag angeschaut und auch probiert. Man spürt schon dass es gute Qualität ist und wenn man in die Teile reinschlüpft sieht das meisten wirklich überraschend gut aus.
Kaufen würde ich trotzdem nichts davon.

Ich hab mir die Sachen am Samstag angeschaut und auch probiert. Man spürt schon dass es gute Qualität ist und wenn man in die Teile reinschlüpft sieht das meisten wirklich überraschend gut aus.
Kaufen würde ich trotzdem nichts davon.

Und warum? Ist es doch zu teuer im vergleich zu obigen werten?

du kannst ein leiberl bedrucken oder sticken lassen dann hast ab 10,- ein einzelstück:)
nur meint das keiner!
ich möchte es dir ja nicht streitig machen dass du vom fach bist, aber ein "wow" hemd bekommst nur wenn wo ausstellungen oder sonstiges abverkauft wird um 150,-.
natürlich gehst zu einen provinzschneider kannst schon ab 700+ ein massjacket+hose bekommen welches dann ein echtes einzelstück ist.

auch ein hemd um 500,- oder mehr wird in den seltensten fällen ein einzelstück sein, auch namhafte designer produzieren immer eine gewisse stückzahl einer kollektion!

der "wow"-effekt ist wieder ein anderes thema, aber darüber zu diskutieren bin ich wohl die falsche person, nach über 20 jahren in der modebranche kann mich nichts mehr so leicht zu einem "wow" verleiten, zumindest kein kleidungsstück :mrgreen:

najo. ich hab mir die teile auch grad angesehen.

im prinzip der selbe werbeschmäh wie vor ein paar jahren lagerfeld und h&m, nur dass der la hong zwei, drei schuhnummern kleiner is - was man daran erkennen mag, dass auch tage nach dem start der aktion die dinger massenweise rumhängen.

und i trau mi wetten, das zeug wird genau dort zsammgnaht wo auch der kik einkauft :mrgreen:

Und warum? Ist es doch zu teuer im vergleich zu obigen werten?

Weil man trotzdem den Hoferstempel oben hat und dafür sind mir die Sachen dann doch zu teuer. Ähnliches bekomme ich dann z.B. bei H&M um weniger Geld.

und i trau mi wetten, das zeug wird genau dort zsammgnaht wo auch der kik einkauft :mrgreen:

Beim Material spürt man aber auf jeden Fall einen großen Unterschied, das muss man schon sagen.

Zurück
Oben