Designerkrempel beim Hofer ...

Da will man dann auf der autobahn jemanden anderen stolz ueberholen, auch wenn man dann das kraxerl mit muehen in der stadt um die kurve hebt, und dann beim einparken den frontspoiler runterreisst bzw. in der parkgarage die kurvenmauer mitnimmt.

Vor lauter fahrkoennen naemlich :mrgreen:

Aber ich kann mich troesten, ich bin anscheinend nicht der einzige mann, der frauen nur schwer versteht.

Nein, obige "maenner" versteh ich auch nicht! :lalala:

ah geh tu dir deswegen nix an, ich versteh mich sogar manchmal selbst nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So, jetzt hab ich auch endlich es Prospekt gesehen ... Für die Mäderl sind ja Recht schöne Sachen dabei. Für die Männer, naja ... :roll: Meine Fragen an euch geschätzte Community dazu wären:

• Würdet ihr sowas kaufen? (Noch dazu, das man die Teile nicht einmal probiern kann)
  • Ist der Sinn von Designermode ... "ich hab etwas, was du nicht hast" nicht ad absurdum geführt, wenn z.B. beim Geburtstagsfest die Jetti Tant und die Nachbarin mit'n selben G'wand daherkommen?
  • G'fallen euch die Teile?
  • Und für mich als ahnungslosen auf dem Gebiet ... Wissen auch andere das der La Hong berühmt ist, oder weiss des nur er selber?

Finger weg!
Alles China-schrott.
Gibts beim Aldi-süd-hofer eigentlich schon Hefeklösse, statt Germknödeln?

wer lesen kann...is besser dran....

nix China....alles in der Türkei produziert......

;)

Ob China, Bangladesh oder Türkei, die Händer der Kinder sind überall gleich :roll:

Wenn du die Tuerkei fuer kinderarbeit in verdacht hast, dann darfst bei uns auch gleich schauen. In der Tuerkei herrscht naemlich garantiert schulpflicht! Ebenso China.

Eben sehr im gegensatz zu staaten wie Indien oder sonstige in diesem bereich.

Oder zaehlt schafehueten in den sommerferien dazu? Nein, sowas gibts bei uns ja nicht ... :roll:. Rate mal, was mein bruder mit 12 auf einer tankstelle gemacht hat! Sogar unbezahlt nur gegen trinkgeld, dafuer hatte er danach eine lehrstelle.

Laecherlicher gehts wohl nicht mehr mit dem schlechtreden eines europaeischen staates!

Finger weg!
Alles China-schrott.

Mal ganz abgesehen davon, dass nicht unbedingt alles was aus China kommt scheiße sein muss ... wo meinst, produzieren die ganzen Designerfirmen (Hilfiger, Boss, Ralph Lauren um nur ein paar zu nennen) die ihre Sachen deutlich teurer verkaufen? Sicherlich weder in Deutschland noch in Österreich .. China, Portugal, Madagaskar.

Zum Thema
Ich kenn die Sachen vom Hofer ned, hab keinen um die Ecke .. aber prinzipiell is ma wurscht ob's nun von Hugo oder vom H&M san - Hauptsache mir gefallens ;D

Zurück
Oben