Designerkrempel beim Hofer ...

Bin auch der Meinung, wenn ich mir ein Teil eines Designers kaufe, dann soll es schon einzigartig sein.
Ich hab mir die Sachen am Samstag angeschaut und auch probiert. Man spürt schon dass es gute Qualität ist und wenn man in die Teile reinschlüpft sieht das meisten wirklich überraschend gut aus.
Kaufen würde ich trotzdem nichts davon.

Es gab doch gar keine Umkleiden wo hastn du das probiert:shock:
Habs mir gestern auch angeschaut und muss sagen das Material ist jetzt net so der Knaller,die Verpackungsschachteln schon eher:hmm:

Es gab doch gar keine Umkleiden wo hastn du das probiert:shock:
Habs mir gestern auch angeschaut und muss sagen das Material ist jetzt net so der Knaller,die Verpackungsschachteln schon eher:hmm:

Stimmt, die Schachterln sind auch sehr schön :mrgreen:
Ich finde schon dass man einen Unterschied spürt wenn man die Dinge angreift.
Ich hab´s drüber gezogen. Hatte eh nur enge Jeans und ein Shirt an, da ging das ganz gut. Die Hose hab ich ausgelassen, die gefällt mir ohnehin nicht.

Bin auch der Meinung, wenn ich mir ein Teil eines Designers kaufe, dann soll es schon einzigartig sein.
Ich selbst habe auch ein Faible für Design. Das Design - welches auch immer - sollte GUT sein, im Sinne von gut durchdacht, evtl innovativ, originell, ästhetisch gut, aber einzigartig ist es seltenst bis nie. Jede Gucci-Handtasche, jeden Hermès-Schal kriegst Du zu hunderten überall auf der Welt. Das Design jedoch ist oft genial.

Aber dass ich mir jetzt die LaHong-Fummel kaufen tät und dann jeder Prol damit in Wien und sonst wo herumrennt ... njet.

Ich selbst habe auch ein Faible für Design. Das Design - welches auch immer - sollte GUT sein, im Sinne von gut durchdacht, evtl innovativ, originell, ästhetisch gut, aber einzigartig ist es seltenst bis nie. Jede Gucci-Handtasche, jeden Hermès-Schal kriegst Du zu hunderten überall auf der Welt. Das Design jedoch ist oft genial.

Aber dass ich mir jetzt die LaHong-Fummel kaufen tät und dann jeder Prol damit in Wien und sonst wo herumrennt ... njet.

Hast recht, ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, es sollte etwas Besonderes sein. Eben ein Stück mit dem nicht jeder herum läuft.

Eben ein Stück mit dem nicht jeder herum läuft.

:hmm: Da ich das als Mann vermutlich nie verstehen werden, kann's mir trotzdem wer erklären? Worin liegt der Reiz des Einzelstück's ... ??? Ist das ned vollkommen Blunz'n ob's jetzt nur einer oder mehrere anhaben ... :fragezeichen:

:hmm: Da ich das als Mann vermutlich nie verstehen werden, kann's mir trotzdem wer erklären? Worin liegt der Reiz des Einzelstück's ... ??? Ist das ned vollkommen Blunz'n ob's jetzt nur einer oder mehrere anhaben ... :fragezeichen:

ist ungefähr das gleiche wie mit autotuning, damit will man:down: sich ja auch von der masse abheben ;)

Nein es ist mir nicht egal wenn ich ausgehe und sehe noch 10 andere in dem gleichen Kleid. So untertags in Jeans und Shirts ist es mir egal.

Dann bin ich ja ein Glückskind habe bisher egal wo das Gewand gekauft wurde noch niemand mit dem selben rumrennen gesehen an dem Tag wo auch ich es anhatte:mrgreen:

Nein es ist mir nicht egal wenn ich ausgehe und sehe noch 10 andere in dem gleichen Kleid. So untertags in Jeans und Shirts ist es mir egal.

Genau!
Ich will ja nicht eine Frau von vielen sein, sondern eben DIE Besondere :mrgreen:

Euch (iFuck, dich habe ich jetzt nur einfach exemplarisch zitiert) ist aber schon bewusst, dass "Designer"zeug schon seit ca 10 Jahren Massenware ist? Nicht in dem Ausmaß wie H&M, aber D&G, Gucci, Boss und Co trägt schon quasi jeder Depp, oder wie man in Wien schubladisieren könnte: jeder Transdanubier!
Wer sich immer noch einbildet wegen irgendeinem Namen etwas "exklusives" zu tragen, hat wohl das letzte Jahrzehnt verpennt.

D&G, Gucci, Boss und Co trägt schon quasi jeder Depp, oder wie man in Wien schubladisieren könnte: jeder Transdanubier!

Nau, eigentlich wollt ich ja heuer nach Floridsorf ziehen. Sollt ich mir das doch noch überlegen ... ??? Wie ja schliesslich ned bei den Deppen wohnen ... :shock: Aber ... wo muss man eigentlich wohnen das man kein Depp ist ... ???

Designergwand geht mir am Allerwertesten vorbei und somit auch der Krempel beim Hofer. Wem es gefällt bitteschön, ich kaufe beim Hofer lieber das Klopapier und das Putzzeug und ach ja die Batterien von Sony. Die sind sehr günstig.

Nau, eigentlich wollt ich ja heuer nach Floridsorf ziehen. Sollt ich mir das doch noch überlegen ... ??? Wie ja schliesslich ned bei den Deppen wohnen ... :shock: Aber ... wo muss man eigentlich wohnen das man kein Depp ist ... ???
:lol:
Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Und natürlich sind die Bezirke an sich, zumindest Teile davon, durchaus sehr schön.
Aber in Transdanubien wohnen halt die Krocha, Wocha und sonstigen. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass sie sonstwo vermehrt im 1.-x. Bezirk wohnen.

:lol:
Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Und natürlich sind die Bezirke an sich, zumindest Teile davon, durchaus sehr schön.
Aber in Transdanubien wohnen halt die Krocha, Wocha und sonstigen. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass sie sonstwo vermehrt im 1.-x. Bezirk wohnen.

Na ganz ehrlich, da bin ich 100x lieber Floridsdorfer als zb in der Brigittenau oder Favoriten zu wohnen. Dort sans nämlich so richtig tief! Man muß ja net glei schichtln gehn. Fix? Bam! Oida!

lgph

du kannst ein leiberl bedrucken oder sticken lassen dann hast ab 10,- ein einzelstück:)
nur meint das keiner!
ich möchte es dir ja nicht streitig machen dass du vom fach bist, aber ein "wow" hemd bekommst nur wenn wo ausstellungen oder sonstiges abverkauft wird um 150,-.
natürlich gehst zu einen provinzschneider kannst schon ab 700+ ein massjacket+hose bekommen welches dann ein echtes einzelstück ist.

Und was konkret willst Du damit ausdrücken? :hmm:

Ich bin kaum beim Hofer einkaufen. Ab und zu gibt es ganz gute Weine, und die Frucht -und Gemüsesäfte sind toll. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Allerdings sind die wenigen Angestellten sehr freundlich!
Aber das Anprobieren der Klamotten zwischen Paprika, Tomaten, Bananen und Ananas stell ich mir voll durchgestylt vor.

Du bist doch besonders, oder definierst du dich über deine Kleidung? ;)

Jeder Mensch ist besonders, aber natürlich definieren wir uns auch über unsere Kleidung. Man will seine Persönlichkeit damit unterstreichen.
Ob ein Mann abefackte Jeans anhat, oder einen Anzug macht doch auch einen Unterschied. Wobei beides seine Reize haben kann.

ist ungefähr das gleiche wie mit autotuning, damit will man:down: sich ja auch von der masse abheben ;)

Da will man dann auf der autobahn jemanden anderen stolz ueberholen, auch wenn man dann das kraxerl mit muehen in der stadt um die kurve hebt, und dann beim einparken den frontspoiler runterreisst bzw. in der parkgarage die kurvenmauer mitnimmt.

Vor lauter fahrkoennen naemlich :mrgreen:

Aber ich kann mich troesten, ich bin anscheinend nicht der einzige mann, der frauen nur schwer versteht.

Nein, obige "maenner" versteh ich auch nicht! :lalala:

Zurück
Oben