Dessous für den Clubbesuch?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Der erste Clubbesuch steht an und ich frage mich, was man da anzieht.

Dessous, eh klar, aber ich fürchte, so ganz ohne was drüber will ich mich da nicht die ganze Zeit aufhalten.

Ausserdem mag ichs ja gern ein wenig extravagant ;)

Etwas hätt ich schon gefunden, nach dem Preis frag ich lieber nicht :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habt ihr vielleicht Adressen, wo ich schauen könnt wos auch Körbchengröße D gibt?

Danke! :winke:

Ein Club wo man in weiß reinkommt? mh :roll: :twisted:

Aber im Ernst, bei ebay gibt es sehr viele gewerbliche Anbieter erotischer Bekleidung, meist sind sie recht kostengünstig, manche haben allerdings Logistikprobleme. Bewertungen checken ;)

Der erste Clubbesuch steht an und ich frage mich, was man da anzieht.

Ausserdem mag ichs ja gern ein wenig extravagant ;)

Das sieht sehr scharf aus... da werden sich einige Augen auf Dich werfen :cool:
Die Frage wird wohl sein, in was für einen Club Du gehen möchtest? :hmm:

Ein Club wo man in weiß reinkommt? mh :roll: :twisted:

Wieso sollte die Farbe "weiß" ein Problem dar stellen? Wenn das Outfit so gut aussieht, kann doch niemand was dagegen sagen :cool:

PS: seit In Flames damals bei der Premiere von "Reroute to Remain" zu Beginn der Show ganz in weiss auf der Bühne standen, denke ich, ist das Klische "schwar" entgültig vom Tisch :twisted:

Links:

http://www.extrem-shop.de/

http://www.funfetish.de/

http://www.latexculture.de/

http://www.blackstyle.de/

Wieso sollte die Farbe "weiß" ein Problem dar stellen? Wenn das Outfit so gut aussieht, kann doch niemand was dagegen sagen :cool:

Im Münchner Kitty ist schwarz und rot immernoch das Maß aller Dinge :lehrer:

Und da ich weiß so gar nicht mag, ist mir das auch ganz recht ;)

Es wird wohl Zeit, daß Al Pacino wieder einmal den Teufel spielt... doch dieses mal mit weissem Anzug... einfach um für Verwirrung zu sorgen :mrgreen:

Was ist denn der Münchner Kitty? "Hello Kitty Club"? ...

Im Münchner Kitty ist schwarz und rot immernoch das Maß aller Dinge :lehrer:

Könnte es sein, dass im besagten Lokal die Phantasie zu kurz kommt? Ein Club, in dem bestimmte Farben "das Maß aller Dinge" sind und andere Farben nicht gerne gesehen oder akzeptiert werden, verbinde ich mit Engstirnigkeit und Borniertheit. Die Welt ist nicht nur schwarz und rot :nono:

Könnte es sein, dass im besagten Lokal die Phantasie zu kurz kommt? Ein Club, in dem bestimmte Farben "das Maß aller Dinge" sind und andere Farben nicht gerne gesehen oder akzeptiert werden, verbinde ich mit Engstirnigkeit und Borniertheit. Die Welt ist nicht nur schwarz und rot :nono:

Ich tippe mal drauf, daß man sowas "Dresscode" nennt... naja, wer sich "einschränken" muss ... Freiheit für die Farben :mrgreen:

das da:

http://www.kittycatclub.de/

Und selbst Steven Tyler in weiß könnte mich nicht zu der Farbe bekehren... ;)

Die haben wirklich einen sehr strengen Dresscode. Naja, Schlabberlook kann ich verstehen, daß sowas nicht gern gesehen wird :cool: Ich finde es persönlich auch lachhaft, wenn Männlein und Weiblein in der Öffentlichkeit mit Jogginganzug aus gehen :haha:

Läuft dort auch mal Rockmusik? Da läuft ausschließlich so Zeug was am Computer zusammen gesampelt wird :cry:

Ich hab da glaub auch schonmal Rock gehört...
..aber ich geh da nicht wegen der Musik hin XD XD

Außerdem liebe ich ja Goa eh ;)

Ich hab da glaub auch schonmal Rock gehört...
..aber ich geh da nicht wegen der Musik hin XD XD

Außerdem liebe ich ja Goa eh ;)

Im Grunde kann musikalisch einiges laufen.. nur Erfahrungsgemäß ist die Musik so laut, daß man keine vernünftige Unterhaltung haben kann. Finde ich einfach eine üble Zeiterscheinung. Bei lauter Musik bin ich total abgelenkt :cry:

Ich meine, wenn ich laute Musik hören mag, geh ich doch besser gleich auf ein geiles Konzert :cool:

Goa? Das einzige und letzte Mal, wo ich auf einer Goaparty war, schwebten eine Menge Personen "high" durch den Raum :mrgreen:

nur Erfahrungsgemäß ist die Musik so laut, daß man keine vernünftige Unterhaltung haben kann. Finde ich einfach eine üble Zeiterscheinung. Bei lauter Musik bin ich total abgelenkt :cry:

Es gibt einen guten Ausspruch von Franzi Heller zu diesem Thema: Die jungen Leute sprechen so wenig miteinander, weil sie oft genug in die Gruft gehen und sich mit lauter Musik zuschütten lassen...

Im Grunde kann musikalisch einiges laufen.. nur Erfahrungsgemäß ist die Musik so laut, daß man keine vernünftige Unterhaltung haben kann. Finde ich einfach eine üble Zeiterscheinung. Bei lauter Musik bin ich total abgelenkt :cry:

Im kitty ist oben ein großer Raum zum Tanzen, im Rest vom kitty ist ruhe oder leise plätschermucke, sehr angenehm. Auf der Tanzfläche läuft eh nix, dafür gibts den keller...

Goa? Das einzige und letzte Mal, wo ich auf einer Goaparty war, schwebten eine Menge Personen "high" durch den Raum :mrgreen:

Ja :) So gehört das auch *g* Naja irgendwann nimmts ungute Ausmaße an.. wenn man dann ständig umgerempelt wird von Leuten die auf 10 Bier und einigen bunten Pillen keinerlei motorische Kontrolle mehr haben.. :nono:

Ja :) So gehört das auch *g* Naja irgendwann nimmts ungute Ausmaße an.. wenn man dann ständig umgerempelt wird von Leuten die auf 10 Bier und einigen bunten Pillen keinerlei motorische Kontrolle mehr haben.. :nono:

Scheint ja ein wirklich toller Schuppen zu sein... auf nach München :mrgreen:

Sorry.. aber meiner Meinung ist das kein Unterschied, ob Goa-Party, Bierzeltfest, Disko oder sonstwas... sieht doch (fast) überall gleich aus - die Musik ist der einzige Unterschied dabei, sowie die Kleidung :mrgreen:

Darum mag ich gern Rock/Metalmusik, das kann man auch ohne weiche bzw. harte Drogen geniesen ;)

Wenn schon rempeln, dann bitte vor der Bühne... pogo.. moshen.. :rock:

Scheint ja ein wirklich toller Schuppen zu sein... auf nach München :mrgreen:

Neineineinein.. dort im kitty finden keine Goa Parties statt und da laufen auch keine abgedichteten Gestalten rum, da hast Du mich nun falsch verstanden. Ich rede von richtigen Goaparties mit Goapartievolk!

Sorry.. aber meiner Meinung ist das kein Unterschied, ob Goa-Party, Bierzeltfest, Disko oder sonstwas... sieht doch (fast) überall gleich aus - die Musik ist der einzige Unterschied dabei, sowie die Kleidung :mrgreen:

Darum mag ich gern Rock/Metalmusik, das kann man auch ohne weiche bzw. harte Drogen geniesen ;)

Wenn schon rempeln, dann bitte vor der Bühne... pogo.. moshen.. :rock:

Mir scheint Du warst auf noch keiner gescheiten Goapartie für die Tagelang dekoriert wurde, da schauts schon anders aus. Und auch bei Rock sind die meisten besoffen wie strunz und bei Goa so einige nüchtern...

Mir scheint Du warst auf noch keiner gescheiten Goapartie für die Tagelang dekoriert wurde, da schauts schon anders aus. Und auch bei Rock sind die meisten besoffen wie strunz und bei Goa so einige nüchtern...

Sagte ich doch... einmal war wohl zu wenig. Doch die Musik ist für mich eben ein Grauß! Zuviel elektronische Klänge :mauer: Dagegen bin ich eben allergisch :mrgreen: Bin eben schon als kleiner Knabe mit Rockmusik aufgewachsen (Queen, Dire Straits, Pink Floyd, Deep Purple, John Bon Jovi, Tina Turner, uvm. ). Außerdem hab ich ein paar Jahre Gitarre gelernt - ist wohl klar, daß für mich Musik ohne Gitarren fad klingt ;) Ich hab eben den Rock im Blut :cool:

Sagte ich doch... einmal war wohl zu wenig. Doch die Musik ist für mich eben ein Grauß! Zuviel elektronische Klänge :mauer: Dagegen bin ich eben allergisch :mrgreen: Bin eben schon als kleiner Knabe mit Rockmusik aufgewachsen (Queen, Dire Straits, Deep Purple, John Bon Jovi, Tina Turner, uvm. ). Außerdem hab ich ein paar Jahre Gitarre gelernt - ist wohl klar, daß für mich Musik ohne Gitarren fad klingt ;) Ich hab eben den Rock im Blut :cool:

Bon Jovi *schüttelgraus* naja früher gingens noch

Ich häng jeden zweiten Abend im Übungskeller rum und gespielt wird.. Blues, na hoppala ;) Aber bei Musik geht mein Geschmack sehr breit, nur Mainstream und Rewe-Beschallung ertrag ich gar ned...

Is eh, jeder wie er mag ;)

Und der Thread ist nun so gründlich verwässert das er bald einen Abfluss in den Atlantik haben wird ;D

Bon Jovi *schüttelgraus* naja früher gingens noch

Ich häng jeden zweiten Abend im Übungskeller rum und gespielt wird.. Blues, na hoppala ;) Aber bei Musik geht mein Geschmack sehr breit, nur Mainstream und Rewe-Beschallung ertrag ich gar ned...

Is eh, jeder wie er mag ;)

Und der Thread ist nun so gründlich verwässert das er bald einen Abfluss in den Atlantik haben wird ;D

Jon Bon Jovi... der in den 80ern hab ich ja gemeint :mauer: Bin ja schon 31, also da mußt Du nur noch rückwärts zählen :cool: (Das war auch damals als Knabe zwischen 5 und 10 :mrgreen: )

Was auch super war, war der alte R&B... das moderne Zeug ist doch kein R&B mehr... igitt...

Was ist schon Mainstream? Wer entscheidet das? Im Grunde ist das eine sehr zweifelhafte Angelegenheit!

Das wollte ich auch schon vorschlagen. Das verwässern wird sich bald aufhören - oder wir werden ermahnt :cool:

Somit wäre jeder "tapfer", der sich mit bunten Lack/Latexklamotten in den Kittycat Club wagt? Wäre sicher mal was anderes :cool:

Zurück
Oben