Dessous für den Clubbesuch?

Was ist schon Mainstream? Wer entscheidet das? Im Grunde ist das eine sehr zweifelhafte Angelegenheit!

Somit wäre jeder "tapfer", der sich mit bunten Lack/Latexklamotten in den Kittycat Club wagt? Wäre sicher mal was anderes :cool:

Mainstream: Was in den Charts steht und auf MTV und im Radio läuft. Ganz einfach. Gute Musik hört man an all diesen drei stellen nie, außer es handelt sich um die Ausnahme "gute Mainstream-Mucke"

Und: auch im Kitty kommt man in weiß rein, solange es wirklich fetisch ist, aber es ist zum Glück noch die totale Ausnahme dass das jemand tut. Das schlimmste was dort jemals optischen Schmerz versprüht hat war ein Typ in nem weißen glitzernden Elfenkleidchen mit riesen Tütü. Aua aua aua :mauer: :kotzen: Zumal der Typ das ganze Gegenteil einer elfenhaften Erscheinung war, nicht besonders groß, aber das wußte er mit Breite wett zu machen :((
Sowas verbinde ich mit weiß ;)

Mainstream: Was in den Charts steht und auf MTV und im Radio läuft. Ganz einfach. Gute Musik hört man an all diesen drei stellen nie, außer es handelt sich um die Ausnahme "gute Mainstream-Mucke"

Und: auch im Kitty kommt man in weiß rein, solange es wirklich fetisch ist, aber es ist zum Glück noch die totale Ausnahme dass das jemand tut. Das schlimmste was dort jemals optischen Schmerz versprüht hat war ein Typ in nem weißen glitzernden Elfenkleidchen mit riesen Tütü. Aua aua aua :mauer: :kotzen: Zumal der Typ das ganze Gegenteil einer elfenhaften Erscheinung war, nicht besonders groß, aber das wußte er mit Breite wett zu machen :((
Sowas verbinde ich mit weiß ;)

Nun, Metallica hatte mal die Idee, ein paar Rocksongs aufzunehmen - seitdem wird die Band als Mainstream verschrien! Obwohl die ersten 4 Alben so genial und wegweisend sind, die stecken heutige Newcomer locker in die Tasche :cool:

Also das ist wirklich igitt :mauer: Das verbinde ich niemals mit weisser Kleidung! Das war sicher ein Griff ins WC :mrgreen:

Das Bild ganz zu beginn des Threads würde ich perfekt für den Kittycat Club finden. Oder einen weissen Anzug :cool:

hallo:winke:

es sieht zwar wunderschön aus, aber meiner meinung nach für einen club doch ein kleines bisschen zu "overdressed".
leider haben es einige menschen anscheindend immer noch nicht verstanden, daß erotische kleidung besonders bei männern weit über das handtuch um die hüften und badelatschen hinausgeht. :fragezeichen:
also meiner meinung nach würdest du dort sicher sehr, sehr auffallen.:daumen:
wenn du gerne ein bisschen positiv provizieren möchtest, dann ist dieses outfit genau richtig.

ps: schreib mal wie es angekommen ist.

Habt ihr vielleicht Adressen, wo ich schauen könnt wos auch Körbchengröße D gibt?

hwdesign.at - die machen nach Maß, beschäftigen tolle Designerinnen und vor allem Schneiderinnen und die Phantasie der Mädels ist fast grenzenlos.

Viel Spaß!

Ach ja, - das ewige schwarze Einerlei geht nicht nur mir völlig auf die Nerven.

Im Münchner Kitty ist schwarz und rot immernoch das Maß aller Dinge :lehrer:

Und da ich weiß so gar nicht mag, ist mir das auch ganz recht ;)

Rot und schwarz für Dessous find ich schon ziemlich langweilig, zumal mir rot sowieso nicht steht.

Könnte es sein, dass im besagten Lokal die Phantasie zu kurz kommt? Ein Club, in dem bestimmte Farben "das Maß aller Dinge" sind und andere Farben nicht gerne gesehen oder akzeptiert werden, verbinde ich mit Engstirnigkeit und Borniertheit. Die Welt ist nicht nur schwarz und rot :nono:

Seh ich auch so.

Ich finde, es wäre ideal für den Life Ball.
Nimmst mich mit? :mrgreen:

Wennst Karten besorgst, kannst du mich mitnehmen ;)

hwdesign.at - die machen nach Maß, beschäftigen tolle Designerinnen und vor allem Schneiderinnen und die Phantasie der Mädels ist fast grenzenlos.

Wow, vielen Dank! :)

Rot und schwarz für Dessous find ich schon ziemlich langweilig, zumal mir rot sowieso nicht steht.

Es existiert irgendwie die eigentartige Ansicht, BDSM müßte schwarz sein, auch sichtbar an den meisten Seiten, schwarzer Hintergrund, dunkelgraue Schrift. Allerdings ist diese Sicht vor allem bei den Leuten verbreitet, die glauben, sie sind chic und tolle BDSMler und nur dann ein guter Dom/eine gute Sub, wenn sie im schwarzen Studio schwarze Klamotten anhaben und damit in der Mehrheit untergehen ....
Man sieht allerding schon viele Leute, die weiter sind, und für die die Farbe Schwarz so was von langweilig und abgedroschen ist, und auch die Kombi schwarz/rot wird so was von out.
Es kommt endlich Farbe ins Spiel, und das ist schön - weil auch BDSM bunt ist, und auf keinen Fall eintönig schwarz.

ein absolut scharfes outfit
wünsch dir viel glück dass du das passende findest

:bussal:

Ach ja, - das ewige schwarze Einerlei geht nicht nur mir völlig auf die Nerven.

Die Seite ist wirklich spitze.. danke für den Link :daumen:
Sowas bizarres wie diesen Mösen Harness hab ich noch nie gesehen - beinahe schon was für den Fasching ;)

Es existiert irgendwie die eigentartige Ansicht, BDSM müßte schwarz sein, auch sichtbar an den meisten Seiten, schwarzer Hintergrund, dunkelgraue Schrift. Allerdings ist diese Sicht vor allem bei den Leuten verbreitet, die glauben, sie sind chic und tolle BDSMler und nur dann ein guter Dom/eine gute Sub, wenn sie im schwarzen Studio schwarze Klamotten anhaben und damit in der Mehrheit untergehen ....

:nono: schwarze Kleidung ist nachweisbar ein Kleidungsstil der frühen Metalbewegung ... wurde eindeutig durch Black Sabbath "gegründet".. dannach war schwarze Kleidung und Hardrock/Metal untrennbar miteinander verbunden... und bis heute durch verschiedene Musikrichtungen und andere Gruppierungen "einkassiert" worden... was wir heute nicht alles dem Ozzy Osbourne zu verdanken haben :cool:

Zurück
Oben