Dessous im Fitnesscenter

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

nach 3 anstrengenden Stunden im Fitnesscenter gestern Abend, hat sich mir wieder mal die Frage gestellt: Warum tragen manche Frauen auch beim trainieren, Stringtangas oder Push-ups?

Nicht dass es mich stört - ganz im Gegengeteil :mrgreen:

Aber ist das nicht unbequem? :fragezeichen: oder stört es nicht am Laufband oder am Stepper?

Hallo,

nach 3 anstrengenden Stunden im Fitnesscenter gestern Abend, hat sich mir wieder mal die Frage gestellt: Warum tragen manche Frauen auch beim trainieren, Stringtangas oder Push-ups?

manche frauen haben nur strings. ;)

ganz einfach- ich trag beim Sport (und auch sonst) Strings, weil sie bequem sind:)

Also, ich habe auch nur Strings.
Was anderes kommt mir auch nicht ins Haus ;)

auch meine freundin trägt nur stings, die einzige ausnahme ist ein slip ouvert von agent provocateur, der am popo sehr sehr tief geschnitten ist. ;)

auch meine freundin trägt nur stings,

Das stelle ich mir äußerst anstrengend vor.:mrgreen: Ständig einen Sting mit sich herumtragen.:shock: ;)

Nur weil er gute Musik macht, würde ich ihn nicht durch die Gegend tragen wollen. :mrgreen:

ein string beim training ist gar nicht unbequem. problematisch wären wohl halterlose strümpfe, nicht wahr? ;)

Da Trainiert man als Mann doch mit viel mehr Energie und Ehrgeiz wenn so Damen oder Mädls vor einem richtig ins schwitzen kommen.:p

Also, so halterlose Strümpfe stelle ich mir auch äußerst unbequem beim Sport vor :mrgreen:

Also, so halterlose Strümpfe stelle ich mir auch äußerst unbequem beim Sport vor :mrgreen:

Naja das reizende an der Reizwäsche ist ja das was drunter ist...also dessous ;)

und so Legwarmer können ja auch reizend sein....wenn ich da an das "Call on me"-Video denke :hss:

... und bei meinen LIeblingssportarten: Tanzen und Sex... (wobei ja beides beinahe das gleiche ist...;) )

... und bei meinen LIeblingssportarten: Tanzen und Sex... (wobei ja beides beinahe das gleiche ist...;) )

:nono:

Das ist eine Aussage die ich immer auf´s schärfste verneinen muss!

Wenn ich so vögeln tät, wie ich tanz :confused: :roll:

Wenn ich hingegen so ...... :cool:

:mrgreen:

Zurück
Oben