Dessous im Fitnesscenter

Naja, meinte nicht, daß sich die Tänzer im Bett so sind wie auf der Tanzfläche... (zum Glück!)... ich meinte mit: "das gleiche"... weil beides viel mit Erotik zu tun hat und Endorphine ausschüttet und hinterher glücklich macht... (trifft zumindest auf mich zu!)
Bei mir reicht es ja schon manchmal, eine Super-Formation zu sehen und ich werde... rrrrroarrrr... Vor Jahren hat ein Pärchen in meiner ehemaligen Tanzschule einen Samba getanzt - ein Hammer! Alle starrten hin und wenn ich schon allein daran denke, dann ist mein Puls auf 180 - so etwas unglaublich scharfes, erregendes, "geiles" habe ich danach nie mehr gesehen... die Funken sprühten... es war unglaublich... und wie sie ihre Becken aneinander rieben - das war Sex pur!

:shock: 3 Stunden aber mit viel schauen, quatschen und duschen oder?

Das mit der Unterwäsche ist mir unerklärbar!
Ich selbst trage generell am liebsten nichts darunter und gerade beim Sport, Nahkampf (außer ggf. Suspensorium), Bodybuilding/Fitness/Cardio würd ich NIE Unterwäsche tragen, da es merklich mehr Nachteile als Vorteile hat!!!:mauer:

Außerdem sehe/erahne ich lieber den Körper unter verschwitzten Trainingspants als eine Untrhose (egal welche Form):mauer:

ich trage immer Strings, manchmal auch Slips (aber von denen besitze ich nicht viele :( ) und BH immer einen Sport- BH. Ist mir eigentlich unerklärlich wie man einen Push-Up anziehen kann, weil das pickt dann total... und kein BH geht nicht wirklich ab einer gewissen Körbchengröße

Push up trag ich beim Sport keinen, sondern einer weniger schicken, aber bei 85c praktischen Sport-BH. Halterlose gibts auch keine, höchstens mal Kniestrümpfe beim Volleyballspielen;) Um es kurz zu machen, ich oute mich als Beim-Sport-Baumwollträgerin, die Strings (und unter engen Pants müssen es Strings sein!) sind Snoopyhöschen von H&M. Hübsche Wäsche gibts erst nach dem Duschen;)

Push up trag ich beim Sport keinen, sondern einer weniger schicken, aber bei 85c praktischen Sport-BH. Halterlose gibts auch keine, höchstens mal Kniestrümpfe beim Volleyballspielen;) Um es kurz zu machen, ich oute mich als Beim-Sport-Baumwollträgerin, die Strings (und unter engen Pants müssen es Strings sein!) sind Snoopyhöschen von H&M. Hübsche Wäsche gibts erst nach dem Duschen;)

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=204573&postcount=124

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=185561&postcount=123

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber die Kniestrümpfe haben nichts mit hübschen Burlingtons gemein, das sind nur langeTennissocken.

Egal....das war jetzt nur ein mühsam gesuchtes Bild um wen bestimmtes zu ärgern :cool:

Aber ich find Kniestrümpfe schon irgendwie....hmm..naja irgendwie...:oops:

Eigentlich verstehe ich die Frage nicht wirklich.Warum sollten sich die Frauen,wenn sie Dessous tragen,wenn sie zum Trainieren gehen,diese ausziehen,und andere Unterwäsche anziehen,und warum sollte das störend sein?Ich als Mann trage auch nur Strings,also auch beim trainieren im Fitnesstudio,aber auch früher,als ich noch Fußball gespielt habe,hatte ich immer einen String darunter an,und es hat mich nie etwas gestört.Wüsste auch nicht was mich da stören sollte?

mhm also ich hab "normale" unterwäsche beim sportln an. reizwäsche spitze usw. würd ich nicht anziehen. 1.aus hygienischen gründen und 2. find ichs irgendwie (für mich) unpassend die zieh ich dann lieba nachher an. :p

ich hab aufgrund der größe meiner brüste einen sportbh an: 1. weil mich sonst sicher der bügel stören würde und 2. weil es teilw wirklich schmerzt ohne. ein großer busen hat nun mal schon so sein eigengewicht. sie sind zwar ziemlich unsexy aber hier überwiegt für mich die praktikabilität der modelle. strings hab ich eigentlich nur selten an beim sport - eher normale baumwollunterhosaln (ähnlich wie supersandy schon geschrieben hat). socken entweder so füßlinge oder normale sportsocken (unkariert!!!!) (je nach außentemp.). und natürlich keine burlington - ich mein - bin ja keine snobbin!! ;)

warum manche frauen eine push-up anhaben is mir ehrlich gesagt auch nicht klar. :fragezeichen: nicht dass sie es nicht dürfen - muss eh jede selber wissen... vielleicht is ihr busen besser gestützt in einem push-up? oder doch nur optik? oder weil sie ähnlich wie die strings einfach nur push-up-bhs hat? ich persönlich mag push-ups net udn deshalb mag ich sie auch beim sport net.

keine ahnung warum man überhaupt push-ups tragen sollte? den letzten hatte ich in meiner jugend mit 15 dann nimma. da war dann von natur genug vorhanden. ich kann zwar verstehn dass frauen gern da ein bissal "schummeln" und ihren busen verstärkt betonen wollen. aber diese gefütterten bh´s find ich sowas von hässlich (meine meinung!!!). erstens erkennt man sie auf 100 m entfernung wenn da gepusht wird - vor allem wenns ein gefüttertes billigprodukt is.
ich find das immer sehr schade weil ich die mädchen und frauen meist mit ihrer natürlichen figur ohne aufgepushten busen hübscher find. es schaut einfach sooooo gekünstlt aus :confused: - mir gefällts net. aber es soll jede das tragen was ihr gefällt. es fallen halt 2 sachen weg:
:!: die natürlichkeit - einfach jede hat den selben aufgepushten 0815-h&m-busen :confused: und
:!: 2. die natürliche eigenbewegung: sprich das brüste wippen und wackln beim gehn etc. ich find das irgendwie schön. wenn da aber so ein stoffklotz vorn is tut sich genau gor nix. das geht nur nach oben und unten und aus. :confused: und jetzt wo wieda ohne jacken herumspaziert wird fällt mir das besonders auf.

also ich hab schon auch ganz normale unterhosen. ich mag gern strings und ich find sie auch bequem aber ich mag auch ganz normale unterhosaln. z.b. pants gefallen mir sehr gut und passen gut zu meinen pobschal+hüften. und ich find solche slips auch sehr sexy. also z.b. meine schwarzen pants zu meinen schwarzen stay-ups!!! ui - damit gefall ich mir echt gut :cool: und zu stay ups muss nicht immer string dazu -ganz im gegenteil ich komme mittlerweile von denen wieda weg weil sie ständig als so eindeutige einladung verstanden werden. und irgendwie sind haben für mcih "normale" unterhosaln eine gewisse "alltagserotik" die für mich strings nicht ausstrahlen. :cool:
die "gerafften" hüftröcke (á la cancan) darunter stay-ups und eine passende pants :hss: sehr hübsch :daumen: gefällt mir um einiges besser als strings

strings hab ich eigentlich nur selten an beim sport - eher normale baumwollunterhosaln (ähnlich wie supersandy schon geschrieben hat).

Mit oder ohne Motiv? :p

socken entweder so füßlinge oder normale sportsocken (unkariert!!!!) (je nach außentemp.). und natürlich keine burlington - ich mein - bin ja keine snobbin!! ;)

Wie gesagt, kann ja ruhig unkariert sein...Burlington muss auch nicht drauf stehen..auf vielen meiner Socken steht zB "Bärenmarke" :oops: :mrgreen:

- einfach jede hat den selben aufgepushten 0815-h&m-busen :confused:

Ich war aufgrund Geldmangels :cool: , jetzt schon länger nimmer einkaufen - aber H&M verkauft jetzt Busen? :shock:

also ich hab schon auch ganz normale unterhosen. ich mag gern strings und ich find sie auch bequem aber ich mag auch ganz normale unterhosaln. z.b. pants gefallen mir sehr gut und passen gut zu meinen pobschal+hüften. und ich find solche slips auch sehr sexy. also z.b. meine schwarzen pants zu meinen schwarzen stay-ups!!! ui - damit gefall ich mir echt gut :cool: und zu stay ups muss nicht immer string dazu -ganz im gegenteil ich komme mittlerweile von denen wieda weg weil sie ständig als so eindeutige einladung verstanden werden. und irgendwie sind haben für mcih "normale" unterhosaln eine gewisse "alltagserotik" die für mich strings nicht ausstrahlen. :cool:
die "gerafften" hüftröcke (á la cancan) darunter stay-ups und eine passende pants :hss: sehr hübsch :daumen: gefällt mir um einiges besser als strings

Und ich dachte ich wäre frauenmodetechnisch bewandert...aber was sind Stay-Ups? :fragezeichen:

Also mir gefällt das auch wenn, eine hübsche Frau, erotische Dessous trägt! Egal wo und wann!!
Dadurch treiben sie uns Männer in den Wahnsinn und dann wollen sie mit uns eine vernünftiges Gespräch führen, supi!

Und ich dachte ich wäre frauenmodetechnisch bewandert...aber was sind Stay-Ups? :fragezeichen:

aso..ich hab mich gerade informiert...einfach "halterlose Strümpfe"

Immer diese Fremdwörter.:roll:

Wobei ich dann irgendwie halterlose Strümpfe eher als Einladung verstehen würd als einen String.

String ist ja fast schon alltäglich...aber Strümpfe?

aso..ich hab mich gerade informiert...einfach "halterlose Strümpfe"

Immer diese Fremdwörter.:roll:

mhm das wort halterlose strümpfe is mir zu lang und stay ups is für mich eher alltagssprache. man sagt ja auch push up (gibts da ne bezeichnung in deutsch?) z.B. zadrückta busen od zamquetschte brüste?? :shock: :mrgreen:

Wobei ich dann irgendwie halterlose Strümpfe eher als Einladung verstehen würd als einen String.

String ist ja fast schon alltäglich...aber Strümpfe

mhm geb dir schon recht, je nach dem was man "alltäglicher" trägt. also trotzdem is es bei mir so: string+stay ups is halt nix alltägliches und erzielt dementsprechende wirkung (weil ich natürlich auch will dass es diese wirkung erzielt). stay ups allein hab ich immer (abh. von außentemp) unter röcken an damit alltäglicher als strings die ich nicht immer anhab. aber wie gesagt is nur meine meinung

das definiert sicher jedeR anders! ich finde halt strings wirklich sehr erotisch und stay ups haben auch was alltägliches.

man sagt ja auch push up (gibts da ne bezeichnung in deutsch?) z.B. zadrückta busen od zamquetschte brüste?? :shock: :mrgreen:

Rauf- und Zamdrucker! :mrgreen:

mhm geb dir schon recht, je nach dem was man "alltäglicher" trägt. also trotzdem is es bei mir so: string+stay ups is halt nix alltägliches und erzielt dementsprechende wirkung (weil ich natürlich auch will dass es diese wirkung erzielt).

Moment, jetzt hast aber grad g´sagt du willst weg von Strings + Strümpfen, weil sie eben eine eindeutige Wirkung erzielen

stay ups allein hab ich immer (abh. von außentemp) unter röcken an damit alltäglicher als strings die ich nicht immer anhab. aber wie gesagt is nur meine meinung

Aha....immer Strümpfe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja wie gesagt das definiert sicher jedeR anders!

Mit mir darfst über sowas eh nicht diskutieren....ich hab bekannterweise einen etwas eigenen Geschmack.

Aber ich find normale" Hosaln durchaus auch als anregend....kombiniert mit Tops zB - welche bei gew. Grösse gew. Körperteile leider wohl eher unpraktisch sind.

Und wenn dann noch von gew. spez. Labels :oops: :mrgreen:

----------------------------------------------------------------

Und um wenigstens bissl on topic zu sein.

Ich hab im Fitnesscenter manchmal keine Unterhose an :shock: :oops: :mrgreen:

Ich trag meistens normale Boxershorts (ab und an enge) und die sind zu einer kurzen Hose irgendwie unpraktisch.

Deshalb hab ich einfach eine Badeshort an (also schon eine etwas längere und neutral dunkelblau) mit ihnen so einem "Netz" :)

Ist einfach praktischer.....

Zurück
Oben