Deutschland sucht den Superschwanz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Unter diesem Motto könnten die verschiedenen Schwanzpic-threads im Bilderforum stehen.

Ich habe mir heute das -naja, sagen wir einmal- Vergnügen gegönnt, das Bilderforum nach (Solo)Penissen zu durchforsten.

Nach nur sieben Seiten konnte ich schon eine eindeutige Tendenz feststellen: Acht schwarzrotgoldene Schwänze (Knut86; PeterPanus; Jong36; Traumboy; daheini; paranoia18; alexandro1; 19cock71) gegenüber einen rotweißroten (chrisunknown).......:shock:

Das wäre unter normalen Umständen nicht weiter außergewöhnlich, ist doch die Bevölkerungsrelation der beiden Länder 10:1.

Doch hier im EF sind ja die Österreicher mMn. in der Mehreit. Was sagt dieses Ergebnis nun aus.....:hmm: Habt ihr vielleicht eine schlüssige Theorie? :fragezeichen:
 
....Acht schwarzrotgoldene Schwänze....

:hmm: aus dem volk der dichter & denker bzw. des wirtschaftswunders ist halt eine castingshow, realitysoap und schwanzvergleicher-nation geworden.... :cool:

die deutschen sind leider auf dem besten wege, die unangefochtenen "amis" europas zu werden.... :roll:
 
:hmm: aus dem volk der dichter & denker bzw. des wirtschaftswunders ist halt eine castingshow, realitysoap und schwanzvergleicher-nation geworden.... :cool:

die deutschen sind leider auf dem besten wege, die unangefochtenen "amis" europas zu werden.... :roll:

:nono:...Unterschichtenfernsehen ist nun wirklich kein gesondert Deutsches Phänomen.
 
:nono:...Unterschichtenfernsehen ist nun wirklich kein gesondert Deutsches Phänomen.

:cool: ...ich seh das möglicherweise etwas umfassender als der durchschnittskonsument, da medienanalyse mein tägliches geschäft ist.... und da haben unsere germanischen nachbarn in den letzten jahren die italiener und briten mit 7-meilen-stiefeln überholt.... :cool:
 
:cool: ...ich seh das möglicherweise etwas umfassender als der durchschnittskonsument, da medienanalyse mein tägliches geschäft ist.... und da haben unsere germanischen nachbarn in den letzten jahren die italiener und briten mit 7-meilen-stiefeln überholt.... :cool:

Also zunächst einmal bin ich gar kein Konsument dieser Volksverblödung. Aber davon mal ab, soviel ich weiß stammen die Konzepte dieser Sendungen samt und sonders entweder aus Holland oder den Staaten und werden Europaweit übernommen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen….
 
Also zunächst einmal bin ich gar kein Konsument dieser Volksverblödung. Aber davon mal ab, soviel ich weiß stammen die Konzepte dieser Sendungen samt und sonders entweder aus Holland oder den Staaten. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen….

:cool: ...muss/möchte niemanden überzeugen....

...das übernehmen diverser formate - wie du richtig sagst primär aus den USA, den niederlanden + england - ist ja ein weiteres indiz für meine aussage: nicht mal diesen schund erdenken sie selbst, sondern lassen (das nämlich auch noch !!!!) auf lizenz produzieren...

bei uns ja eine ähnliche entwicklung: ATV... allerdings mit reichweiten, marktanteilen, quoten, die seit jahren fast zu vernachlässigen sind...
 
:cool: ...muss/möchte niemanden überzeugen....

Schon klar, aber vielleicht gehöre ich zu den Menschen die zugänglich sind für gute Argumente.

Wie sieht es den mit den Marktanteilen der entsprechenden Sender (RTL2 etc.) in AT aus?
 
Schon klar, aber vielleicht gehöre ich zu den Menschen die zugänglich sind für gute Argumente.

Wie sieht es den mit den Marktanteilen der entsprechenden Sender (RTL2 etc.) in AT aus?

:hmm: ...es wird nicht viel sinn machen, die einzelnen sender und ihre %erl gegeneinander hochzurechnen...

viel aussagekräftiger ist die addition der seherzahlen der dumm-formate, die summe der stunden von qualitätssendungen gegen boulevard und trash hochzurechnen... da wird einem übel...

PS: tendenz richtung "fast nur noch müll" ---> steigend... :roll:
 
ich würd's nicht an einem erfolgreichen (österreichischen) intendanten festmachen... jedes land hat das programm, das es wünscht und verdient..... ;)
 
hi,
nun melde ich mich aus eurem lieblingsnachbbarland mal zu wort :)

der titel deutschland sucht den superschwanz, würde mich in unserem fernsehprogramm echt nicht mehr wundern .. wurde doch auch schon der super-hund gesucht...

ich würd's nicht an einem erfolgreichen (österreichischen) intendanten festmachen... jedes land hat das programm, das es wünscht und verdient.....

ich muss in diesem punkt seven leider recht geben, unser fernsehprogramm repräsentiert durchaus einen teil unserer gesellschaft und ihr anspruchsdenken.ich glaube aber man muss da stark differenzieren. es gibt den anteil, der tatsächlich gefallen daran findet und geistig nicht in der lage ist einzuordnen was er sich da ansieht ( genau diese gruppe der bevölkerung wird sehr von den medien gefördert und hochgeputscht und ist lieblingszielgruppe, da eben somit hohe quoten entstehen und sich gut mit den produzenten anderer länder solch quatsch produzieren lässt),dann finde ich den teil der völlig resigniert vor der glotze hängt und nichts denkt und sich einfach berieseln lässt ..hauptsache bier ist da... wesentlich schlimmer... naja und für den rest gibt es kaum noch etwas anzusehen im fernsehen und der lässt es dann einfach!
>>an dieser stelle, frage ich mich dann ob es dann noch repräsentativ ist, wenn garnicht alle vertreten sind, zumindest nicht mehr in ähnlichen anteilen <<.
was ich aber stark bedenklich finde, das es scheinbar gewollt ist die leute so zu verblöden und sie für informationen und sendungen dieser art empfänglich zu machen, denn sonst würde ja irgendjemand einschreiten.
mich regt es ziemlich auf, denn wir zahlen einen nicht unerheblichen anteil gez-gebühren...daher auch die immer wiederkehrende diskussion um pay-tv komplett.
ich für meinen teil, habe meinen fernseher nur noch um dvd´s zu sehen oder die nachrichten.

aber nicht nur in deutschland fällt es auf, das der geistige anspruch in sachen unterhaltung doch erheblich gesunken ist und die gesunde skepsis sich mit dem auseinanderzusetzen was man tagtäglich hört, liest oder gezeigt bekommt einer "ist mir doch egal, ich kann eh nix ändern " einstellung zum opfer fällt. >dies ist meiner meinung nach aber eben ein generelles problem.
 
....nichts denkt und sich einfach berieseln lässt ...

genau darauf läuft es hinaus: US-amerikanische zustände, bildschirme in jedem raum (bis in's WC oder badezimmer), laufen teilweise non-stop (US-schnitt über 18 stunden/tag)...

wir sind nicht mehr weit von dem punkt entfernt, ab dem die werbeblöcke zwischen den trash-formaten informativer und sehenswerter sind als programm d'rum-herum.... :cool:
 


ich bin ja schon froh, dass es überhaupt noch leute gibt, denen diese tendenz auffällt.. und sie dementsprechend nachdenklich stimmt.
 


ich bin ja schon froh, dass es überhaupt noch leute gibt, denen diese tendenz auffällt.. und sie dementsprechend nachdenklich stimmt.

:hmm: ...liegt möglicherweise daran, dass ich seit über 20 jahren in dieser branche arbeite... :cool:
 


ich bin ja schon froh, dass es überhaupt noch leute gibt, denen diese tendenz auffällt.. und sie dementsprechend nachdenklich stimmt.

Auffallen tut es vielen. Im SPIEGEL, der Süddeutschen und in der FAZ wird ja regelmäßig über die Bundesrepublikanische Fernsehlandschaft gewettert. Nur ändern wird es nix.
 
Auffallen tut es vielen. Im SPIEGEL, der Süddeutschen und in der FAZ wird ja regelmäßig über die Bundesrepublikanische Fernsehlandschaft gewettert. Nur ändern wird es nix.

:daumen: ...leider richtig... zukunft: qualität nur noch in spartenkanälen... quasi als minderheitenprogramm... :roll:
 
...liegt möglicherweise daran, dass ich seit über 20 jahren in dieser branche arbeite...

das ist ein argument :)

Auffallen tut es vielen. Im SPIEGEL, der Süddeutschen und in der FAZ wird ja regelmäßig über die Bundesrepublikanische Fernsehlandschaft gewettert. Nur ändern wird es nix.

stimmt, aber die diskussion um py-tv wo sich jedernach seinem geschmack unterhalten kann, wird von oben immer aufs neue abgelehnt, denn eine ausgestrahlte massenverdummung, die leider den größeren teil der masse erreicht,sorgt für ein leichtgläubiges,manipulierbares volk ohne große anspruchshaltung.
(allerdings würde pay tv, auch nix nützen, denn die leute die bisher müll sehen, werden es weiter tun.. der rest muss für gute unterhaltung tief in die tasche greifen ... :roll:)

von denen die sich so berieseln lassen, liest keiner die genannten zeitungen ....
 
Zurück
Oben