Deutschland sucht den Superschwanz

:mrgreen:

Wieso in Zukunft?

Ich halt' das schon seit ein paar Jahren so :cool:

:daumen: ...ich ebenso... meine betonung oben lag halt auf "nur noch"... derzeit kann man ja irrtümlich auch auf dumm-kanälen noch etwas brauchbares entdecken, wenn man lang genug sucht... :roll:
 
stimmt, aber die diskussion um py-tv wo sich jedernach seinem geschmack unterhalten kann, wird von oben immer aufs neue abgelehnt, denn eine ausgestrahlte massenverdummung, die leider den größeren teil der masse erreicht,sorgt für ein leichtgläubiges,manipulierbares volk ohne große anspruchshaltung.

Verstehe ich nicht. Pay-TV gibt es doch schon längst in D (und A)...Premiere und Co.

(allerdings würde pay tv, auch nix nützen, denn die leute die bisher müll sehen, werden es weiter tun.. der rest muss für gute unterhaltung tief in die tasche greifen ... :roll:)

Stimmt. Aber zusätzlich bezweifele ich auch das Pay-TV überhaupt ein Heilmittel ist. Letztendlich müssen solche Anbieter auch das Senden was sich in großen Mengen verkaufen lässt (analog zu den Privaten). Also eben wieder Müll (...oder Spielfilme und Sport)

von denen die sich so berieseln lassen, liest keiner die genannten zeitungen ....

Ebend. Deswegen wird sich auch nix ändern ;)
 

ich seh schon, ein teufelskreis ...aber ich geb dir hoffnung nicht auf ;)

Verstehe ich nicht. Pay-TV gibt es doch schon längst in D (und A)...Premiere und Co.

es geht um eine vereinheitlichung, wo man sich eben bestimmte sender abonnieren kann und dafür zahlt.die GEZ-gebühr für die öffentlich-rechtlichen soll entfallen da man sich diese sender im normalfall auch nicht länger als 10 minuten ansehen kann , theoretisch und hoffend gesehen soll dadurch ein anreiz für die sender geschaffen werden dem publikum vernünftige sachen zu liefern ( geht aber wieder in die hose, da das publikum,wie schon bemerkt,ja eben genau das sehen will .. )

aber bei dem finanziellen einsturz den der staat dann erleiden würde, wenn die gez gebühren entfallen ..ist es extrem unwahrscheinlich das diesem wunsch nachgegeben wird.

wäre es nicht eine grundlegende haltung der masse, die nicht nur das fernsehen beträfe, sondern sich auch in punkto bildung etc widerspiegeln würde, wäre es mir auch egal und ich würde sagen, man kann besseres tun als fernsehen.
 
....nicht nur das fernsehen beträfe, sondern sich auch in punkto bildung etc widerspiegeln würde....

-----> PISA-studie... :hmm::roll::shock:

man muss einfach den terminus "allgemeinbildung" neu definieren...

nicht geschichtliches oder mathematisches einbinden, sondern fragen aus telenovelas, castingshows etc. .... :roll:
 
-----> PISA-studie... man muss einfach den terminus "allgemeinbildung" neu definieren...

nicht geschichtliches oder mathematisches einbinden, sondern fragen aus telenovelas, castingshows etc. ....

ich glaube dann lägen deutschlands jugendliche zumindest auf einen der vorderen plätzen... :cry:
 
ich glaube dann lägen deutschlands jugendliche zumindest auf einen der vorderen plätzen... :cry:

mag sein ... aber die österreichischen wären sicher nicht weit entfernt.
warum sollten sie auch? schliesslich konsumieren sie die gleichen medien und haben die gleichen interessen.

die eigentliche frage war ja, warum in einem österreichischen erotikforum die bundesdeutsche schwanzdichte grösser ist als die österreichische.

ich glaub der eigentliche grund ist die gefühlte anonymität...vielleicht sind die deutschen erotikforen voll von österreichischen schwanzbildern :mrgreen:
 
.......die eigentliche frage war ja, warum in einem österreichischen erotikforum die bundesdeutsche schwanzdichte grösser ist als die österreichische.

ich glaub der eigentliche grund ist die gefühlte anonymität...vielleicht sind die deutschen erotikforen voll von österreichischen schwanzbildern :mrgreen:

Danke für Deine on-topic Bemühungen! :daumen:
 
...ich hätte 2 ansätze:

1) ...seit der wiedervereinigung haben unsere lieben nachbarn schrittweise einen hang zu masochismus entwickelt ----> sie stehn einfach auf unsere schwanzpic-kommentare... :cool:

2) ...späte rache für Cordoba... :mrgreen:
 
. . ., wenn man lang genug sucht... :roll:
Diese Qual tue ich mir aber nicht an. Zufällig was finden ok, aber womöglich stundenlang danach suchen? Ich nicht. :nono:


-----> PISA-studie... :hmm::roll::shock:

man muss einfach den terminus "allgemeinbildung" neu definieren...
Dazu gibt´s übrigens zwei hervorragende Büchlein von Uli Stein:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ich bin irgendwie schon froh, in Österreich zu leben! :hmm:

:mrgreen:
 
leicht OT.
gibst eigentlich irgendeine art "policy" für profilfotos?
die usergalerien sind mir ja ziemlich egal ... aber einige profilfotos fand ich echt unnötig...da gabs irgendeinen mit so einem verschnudelten schwanz, ein anderer hat irgendein teil im anus stecken usw. :fragezeichen:
 
leicht OT.
gibst eigentlich irgendeine art "policy" für profilfotos?
die usergalerien sind mir ja ziemlich egal ... aber einige profilfotos fand ich echt unnötig...da gabs irgendeinen mit so einem verschnudelten schwanz, ein anderer hat irgendein teil im anus stecken usw. :fragezeichen:

:haha: sorry hab jetzt echt lachen müssen :)

mei, sicher sind viele Profilphotos unnötig od geschmacklos od whatever aber wer soll entscheiden welche schwänze erlaubt sind und welche nicht, bzw. was geschmackvoll ist und was geschmacklos?
Kann seven nur zustimmen, dein Profilfoto finden sicher auch einige ned wirklich super...
 
:haha: sorry hab jetzt echt lachen müssen :)

mei, sicher sind viele Profilphotos unnötig od geschmacklos od whatever aber wer soll das entscheiden?
Kann seven nur zustimmen, dein Profilfoto finden sicher auch einige ned wirklich super...

Aber bitte, werden jetzt alle katholisch? :shock:

Er meint solche Avatare.
Scho wieder a Germane, wieso wundert mi des nimmer?

Zensur ist sicher keine Lösung - aber eine Möglichkeit Avatare genauso wie die Signatur ausblenden zu können wäre mMn. ned schlecht....;)
 
Zurück
Oben