Deutschland sucht den Superschwanz

:hmm: ...dacht ich's mir... ;)

hab schon 3-mal bei seiner pressestelle angefragt (e-mail), WAS ihm denn ehrenhalber verliehen wurde... bis heute keine antwort... :mrgreen:
Vielleicht der goldene Orden für Verdienste um die Bierbrauereien Österreichs. :mrgreen:
 
:haha: sorry hab jetzt echt lachen müssen :)

mei, sicher sind viele Profilphotos unnötig od geschmacklos od whatever aber wer soll entscheiden welche schwänze erlaubt sind und welche nicht, bzw. was geschmackvoll ist und was geschmacklos?
Kann seven nur zustimmen, dein Profilfoto finden sicher auch einige ned wirklich super...

na komm :cool: das ist amor nach einen arbeitsunfall ... :mrgreen:
der ruht sich nur kurz aus ....

ich würde eh lieber meine füsse zeigen nur ist das halt nicht so ein schöner anblick :lol:
 
Aber bitte, werden jetzt alle katholisch? :shock:

:nono: sicher nicht....


Zensur ist sicher keine Lösung - aber eine Möglichkeit Avatare genauso wie die Signatur ausblenden zu können wäre mMn. ned schlecht....;)

:daumen:

na komm :cool: das ist amor nach einen arbeitsunfall ... :mrgreen:
der ruht sich nur kurz aus ....

ich würde eh lieber meine füsse zeigen nur ist das halt nicht so ein schöner anblick :lol:

Mich stört der Amor eh ned ;)

Es ging ja nur darum daß du manche Avatare "unnötig" findest und ich wollte damit nur sagen daß es vielleicht auch Leute gibt die dein Bild "unnötig" finden.

Ich bin auch kein Fan von Schwanz-Ava´s aber mei... wer soll entscheiden welches jetzt ok und welches unnötig ist?

Whatever ;)

Lg
C
 
Unter diesem Motto könnten die verschiedenen Schwanzpic-threads im Bilderforum stehen.

Ich habe mir heute das -naja, sagen wir einmal- Vergnügen gegönnt, das Bilderforum nach (Solo)Penissen zu durchforsten.

Nach nur sieben Seiten konnte ich schon eine eindeutige Tendenz feststellen: Acht schwarzrotgoldene Schwänze (Knut86; PeterPanus; Jong36; Traumboy; daheini; paranoia18; alexandro1; 19cock71) gegenüber einen rotweißroten (chrisunknown).......:shock:

Das wäre unter normalen Umständen nicht weiter außergewöhnlich, ist doch die Bevölkerungsrelation der beiden Länder 10:1.

Doch hier im EF sind ja die Österreicher mMn. in der Mehreit. Was sagt dieses Ergebnis nun aus.....:hmm: Habt ihr vielleicht eine schlüssige Theorie? :fragezeichen:

Wohl auch meins übersehen:cool:
 
gibst eigentlich irgendeine art "policy" für profilfotos?
Yep! Gibt´s! Nennen sich Moderatoren oder Admin! ;) Nehmen werbende oder gesichtserkennende Profilfotos von Privatpersonen ohne Facecheck raus. ;)

Alles andere darf sein. :roll: Und wenn einer meint, er muss sich über seinen Schwanz definieren oder er damit schneller oder besser zum Ziel kommt, dann macht er´s halt. :roll: Und zwar wurscht, welcher Nation er angehört. ;)

Solche . . . gibt´s wohl da wie dort. :roll:
 
:hmm: ...was wiederum die frage aufwirft:

"sind österreichische schwänze leichter zu übersehen als deutsche ?"

ah sehr gut, ein aufruf zu einem sportlichen wettstreit :mrgreen:

da wir ja schon in der weltsportart faustball die teutonen im halbfinale geputzt und dann weltmeister geworden sind, sollten wir auch bei der Schwanz WM gute chancen haben :daumen:
 
"Nur" weil Österreich zum 1. Mal Weltmeister im Faustball geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass es nu überall gewinnt oder gute Chancen hat. :mrgreen: Sonst hätte ja gestern im Fußball gegen Tschechien auch ein Sieg herausschauen müssen.

Aber wenn ich ehrlich bin (und das bin ich eh meistens), würde ich Österreich bei einer Schwanz-WM locker siegen sehen können. ;) :mrgreen:

Großer, schöner, gutgebauter Schwanz heißt ja noch lange nicht, dass nicht ein ein Zentimeter kürzerer besser gehandhabt wird. :mrgreen:
 
Nur fürs Protokoll: Spricht da jetzt der Deutsche oder der Österreicher aus Dir? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:shock: Der Österreicher kann nicht aus mir sprechen! ;) Ich bin Deutscher und das werde ich bleiben. :mrgreen: Ein Piefke, ein Marmeladinger, ein Preiss (obwohl ich dafür zu südlich zu Hause gewesen bin)! :roll:

Ich werde wohl mein Restleben durchaus sehr glücklich in Österreich verbringen (ausser kurze Urlaube natürlich), aber nie ein Österreicher werden. ;) Gewissen Anpassungen sind eh da und wohl auch unvermeidlich, aber innerlich und vor allem auch sprachlich wird´s nix werden. :confused:

Es redet also - für´s Protokoll - der Deutsche! ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben