Devote Damen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Könnt ihr mir mal erklären, was euch dabei gute Gefühle gibt?
Was macht den Spaß am devot sein aus?

Devot sind oft Mütter pflegebedürftiger Kinder, die ihr ganzes Leben danach ausrichten, sowie Nonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Devot sind oft Mütter pflegebedürftiger Kinder, die ihr ganzes Leben danach ausrichten.
Gibt es in jeder Gesellschaftsschicht, mit oder ohne Kinder egal ob pflegebedürftig oder nicht ebenso wie es nur a Klischee is dass Menschen in Führungspositionen gern devot sind.

Mir selbst gefällt das Gefühl mich einfach fallen zulassen und mich leiten zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in jeder Gesellschaftsschicht, mit oder ohne Kinder egal ob pflegebedürftig oder nicht ebenso wie es nur a Klischee is dass Menschen in Führungspositionen gern devot sind.

Mir selbst gefällt das Gefühl mich einfach fallen zulassen und mich leiten zu lassen
Wäre schön wenn du dich bei mir mal meldest 😍😍 pn bitte

Devot sind oft Mütter pflegebedürftiger Kinder, die ihr ganzes Leben danach ausrichten, sowie Nonnen.
Sorry, aber du hast keine Ahnung. Als Behindertenbetreuerin hatte ich viel mit Angehörigen bzw Müttern mit behinderten "Kindern" zu tun.
Sie sind eher sehr starke Frauen, die für ihr Kind sorgen und kämpfen. Meist sind sie auch alleine, da Männer/Väter diesen Druck nicht aushalten.

Könnt ihr mir mal erklären, was euch dabei gute Gefühle gibt?
Was macht den Spaß am devot sein aus?
Ich bin sehr chaotisch - auch in meinen Gedanken. Mich jemanden anzuvertrauen, der mir Stabilität und Ruhe geben kann, ist einfach nur schön.
Nichts entscheiden zu müssen, mir keine Gedanken machen zu müssen, lässt mich ruhig werden und endlich den Kopf frei bekommen.

Sexuell mag ich das Gefühl des Ausgeliefertseins aber auch den Gedanken gezwungen zu werden. Der freie Kopf ermöglicht mir überhaupt erst einen Orgasmus zu haben.

Sich ganz in die Hände eines passenden Mannes zu begeben, umgibt mich auch mit einer Blase der Geborgenheit, der Sicherheit, dass mir nichts passieren wird. Ganz egal, was er mit mir anstellt, er wird auf mich achten.
Aber verdammt schwer, so jemanden zu finden, denn die meisten scheuen diese immense Verantwortung.

Ich bin sehr chaotisch - auch in meinen Gedanken. Mich jemanden anzuvertrauen, der mir Stabilität und Ruhe geben kann, ist einfach nur schön.
Nichts entscheiden zu müssen, mir keine Gedanken machen zu müssen, lässt mich ruhig werden und endlich den Kopf frei bekommen.

Sexuell mag ich das Gefühl des Ausgeliefertseins aber auch den Gedanken gezwungen zu werden. Der freie Kopf ermöglicht mir überhaupt erst einen Orgasmus zu haben.

Sich ganz in die Hände eines passenden Mannes zu begeben, umgibt mich auch mit einer Blase der Geborgenheit, der Sicherheit, dass mir nichts passieren wird. Ganz egal, was er mit mir anstellt, er wird auf mich achten.
Aber verdammt schwer, so jemanden zu finden, denn die meisten scheuen diese immense Verantwortung.
Einmal eine Erklärung, die a Vanilla a kapiert.

Ich habe erst vor Kurzem meine - nennen wir es - leicht devote Seite entdeckt. Ich hatte das Glück auf jemanden zu treffen, der es meisterlich verstand, mich in eine völlige passive Lage zu bringen und ich habs extrem genossen. Konnte zwar danach drei Tage nicht g'scheit pinkeln (aua!), aber diese Erfahrung wars wert.

Vielen Dank!

Zurück
Oben