Devote Damen

Mein Luder zum Beispiel, bezeichnet sich als devot, weil es sie erregt, mir zu gewähren mit ihr meine schmutzigen Phantasien auszuleben. Sie fühlt sich danach glücklich, mir zu genügen. Ich muss sie auch nachher loben und versprechen nur sie so zu benützen. Leider hat sie nur ein paar Mal im Jahr Lust diese Neigung auszuleben.

Also nimm es mir bitte nicht übel, aber das klingt sehr nach Eigenphantasie.
Hier stimmt für mich so einiges nicht. "Schmutzige Phantasien", die Du gleichsam weihnachtlich ausleben darfst?
Sie bezeichnet sich als devot, gewährt Dir außergewöhnliche Vergnügungen aber nur ein paar Mal im Jahr?
Und Du musst sie nachher loben? Und ihr auch versprechen, dass Du nur sie so "benutzt"?
Das klingt mir vielmehr nach Deinen eigenen Phantasien als nach Realität.
Wäre diese Geschichte echt, so wäre sie zumindest ausgesprochen verwunderlich ...

Das klingt mir vielmehr nach Deinen eigenen Phantasien als nach Realität.
Der Satz im Kontaktprofil "auf der Suche nach einer erfahrenen Person, die meine Frau (55 Jahre, 168cm, 72kg, Konfektionsgröße 40, Körbchengröße C) einfühlsam und gekonnt verführt" lässt mich ebenfalls derartiges vermuten.

Könnt ihr mir mal erklären, was euch dabei gute Gefühle gibt?
Was macht den Spaß am devot sein aus?
Diese Frage ist bestimmt nicht einfach für die Devoten Damen zu beantworten.
Erst sollte man klären wie devot Frau ist und wie sich das auswirkt.
Es ist bestimmt kein Spaß, sondern eine Neigung die ausgelebt werden möchte, weil man darin eine Befriedigung fühlt.
Es werden auch bestimmt viele Gefühle dabei frei, und Emotionen.
Auch spielt das Kopfkino dabei eine sehr wichtige Rolle.
Und es gibt bestimmt sehr viele Formen des devot Seins.
Ich bin bestimmt nicht der richtige um das zu beantworten, aber ich Glaube zu wissen wie und auf was ich bei devoten Damen Achten muss.
Aber auch nur weil ich mit meinen Diversen Partnerinnen in den vergangenen Jahren sehr viel Gesprochen habe.

Der Satz im Kontaktprofil "auf der Suche nach einer erfahrenen Person, die meine Frau (55 Jahre, 168cm, 72kg, Konfektionsgröße 40, Körbchengröße C) einfühlsam und gekonnt verführt" lässt mich ebenfalls derartiges vermuten.

Ja, wie gesagt, das sieht mir sehr Phantasie aus.
Kann ja vorkommen. Warum nicht?
Nur kann man darauf dann eben gar nicht ernsthaft eingehen. Weil eben gar nichts da ist zum Verführen.:D
Soo schwer ist es im Normalfall ja nicht. Ein paar einschlägige Komplimente können ja schon hingebend machen.
Aber bei einer bloßen Phantasie weiß man ja nicht einmal, wo man die betreffende Frau überhaupt antreffen könnte, um sie der Verführung erliegen lassen zu können. :)

Zurück
Oben