Devote Damen

Ich könnt hier jetzt Phrasen die aus den wildesten BDSM Romanen entspringen könnten dreschen, werd ich aber nicht.

Ganz simpel und einfach ohne geschwollene Obergscheitlbegrifflichkeiten: So bin ich ganz einfach, ich steh drauf, es macht mich geil und (ja gut, das ist jetzt vll so ein Ausdruck) lässt mich fliegen. Schmerzen, Erniedrigung, Unterwerfung und Grenzüberschreitung das triggert mich, warum weiß ich auch nicht. Ist in dem Fall aber eig auch völlig egal.

Der freie Kopf ermöglicht mir überhaupt erst einen Orgasmus zu haben.
Sich ganz fallen zu lassen und sich mit dem Anderen verbinden, oder schlicht gesagt die Hingabe erzeugt den tiefen Orgasmus.
Ich meine nicht das der Andere dabei alles steuern und lenken muss. Es ist nur eine Verschmelzung im Sinne des jeweiligen Anderen.

Ich könnt hier jetzt Phrasen die aus den wildesten BDSM Romanen entspringen könnten dreschen, werd ich aber nicht.

Ganz simpel und einfach ohne geschwollene Obergscheitlbegrifflichkeiten: So bin ich ganz einfach, ich steh drauf, es macht mich geil und (ja gut, das ist jetzt vll so ein Ausdruck) lässt mich fliegen. Schmerzen, Erniedrigung, Unterwerfung und Grenzüberschreitung das triggert mich, warum weiß ich auch nicht. Ist in dem Fall aber eig auch völlig egal.
Mit Schmerzen und Erniedrigung kannst du so denke ich mal das Ego vorübergehend ausschalten und wirst so frei ganz auf den Anderen einzulassen, was dann sehr freudvoll ist.

Ich versuche es mal - auch als Kerl - mit einer Antwort. Meine beste Hälfte ist hier ja nicht angemeldet. 😏

1.grundsätzliche Antwort: die Gründe und Motivationen werden 1000 Ursachen haben, verschieden gelagert sein...
... und somit von Mensch zu Mensch verschieden - individuell zu betrachten.

Meine beste Hälfte bezeichnet sich lieber als "Serva" (Dienerin) als als Sub, devot oder gar masochistisch.
Sie sieht ihre Erfüllung darin, anderen zu dienen und glücklich zu machen.
Sei es nun in ihrem Beruf, ihrer Tochter gegenüber oder eben mir zu "dienen".

Sie sieht ihre Erfüllung darin, anderen zu dienen und glücklich zu machen.
Sei es nun in ihrem Beruf, ihrer Tochter gegenüber oder eben mir zu "dienen".
Kann ich sehr gut nachempfinden.
In meiner Jugend hatte ich masochistischen Tendenzen. Nun ich fand es jedoch nicht sehr sinnvoll meinen selbst zu zerstören.
So ersetzte oder transformierte ich das Masochistische ins Devote. Mir macht es seitdem sehr viel Freude wirklich zu dienen.
Nun bin ich meiner Herrin sehr dankbar, dass sie streng und liebevoll ist. Wenn ich Ihr Werkzeug sein darf, ist das sehr schön für mich. Sie gibt mir sehr viel dadurch und ich genieße ist wenn Sie sich über mich freut.

Ich denke Deiner Serva tut es auch gut wenn Du aus Ihr eine sehr gute Dienerin machst, sie konsequent nach Deinem Wünschen formen und trainieren tust. Das ist im Grunde die Gegenleistung die Du erbringen solltest für Ihr Dienen.
Jedenfalls empfinde ich es so.

Wäre schön wenn du dich bei mir mal meldest 😍😍 pn bitte
Bist du wirklich so arm an Frauenbekanntschaften, dass du jedes Mal, egal was eine Frau schreibt, um eine PN bettelst? Ich dachte, du bist sowieso nach eigenen Angaben der „Große Lustmacher“. Lies doch wenigstens die Profile derjenigen, dann wirst du oft sehen, die wollen nichts von dir!!!

Könnt ihr mir mal erklären, was euch dabei gute Gefühle gibt?
Was macht den Spaß am devot sein aus?
Sicher nicht leicht zu erklären.
Das was als Arbeit oder als Hobby empfunden ist auch relativ.
Das wirklich schöne am Dienen ist die Freude des Anderen. Mit der Zeit entwickelt man Gewohnheiten im Dienen, es wird so jeder Augenblick kostbar und wunderschön.
Das Dienen wird mühelos und dem Anderen geht es gut damit, was kann da schöner sein?
Wer einmal Blut geleckt hat, den lässt es nicht mehr los! Alles macht dann einen Sinn weil die erlebte Welt viel größer und schöner wird.
Kein störendes Ego das sich behaupten muss oder irgendein Gesicht zu verlieren hat. Es ist die Freiheit dem Anderen Freude zu schenken an der man selber auch teilhaben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du wirklich so arm an Frauenbekanntschaften, dass du jedes Mal, egal was eine Frau schreibt, um eine PN bettelst? Ich dachte, du bist sowieso nach eigenen Angaben der „Große Lustmacher“. Lies doch wenigstens die Profile derjenigen, dann wirst du oft sehen, die wollen nichts von dir!!!
Die tun nur so gschamig. Derweil habens alle scho dem @Mitglied #623768 haufnweis schamlose Angebote geschriebn, wo mir die Birn rot leuchtn tatert wie a Paradeiser, wenn i nur dran denkn tat.

Ich habe erst vor Kurzem meine - nennen wir es - leicht devote Seite entdeckt. Ich hatte das Glück auf jemanden zu treffen, der es meisterlich verstand, mich in eine völlige passive Lage zu bringen und ich habs extrem genossen. Konnte zwar danach drei Tage nicht g'scheit pinkeln (aua!), aber diese Erfahrung wars wert.

Ja, so ist es. Das hst Du wirklich sehr gut in wenigen Sätzen ausgedrückt.
Ich frage mich nur, hast Du ganz von selber diese "devoten Seiten" an Dir entdeckt, oder hat ein entsprechender Mann das aufgedeckt?
Üblicherweise gebiert sich die (extreme) Lust ja nicht aus sich selber heraus, sondern sie braucht sozusagen eine Geburtshelfer*in.
Und für mich war es immer selber echt beglückend, zu erleben, wie die Lust einer Frau sich Bahn bricht, wenn man ihr den Weg ebnet.

Am heftigsten finde ich dann ja die an sich harmlosen und biederen Frau, die bislang zwischen Zölibat und gelangweilter Ehe gelebt haben und dann richtiggehend explodieren wie ein Vulkan, der lange zugedeckelt war .:)
Schön ist das. Und vor allem ist es schön, dass wir Menschen zu solchen Empfindungen überhaupt fähig sind, die einen so richtig aushebeln.
Schade ist nur, und das meine ich echt ernst, weshalb wir uns nicht viel öfter ganz unschuldig damit beschenken. Das ist mir ein Rätsel, das sich mir bis heute nie erschlossen hat. Es muss dazu ja nicht einmal bis zum sogenannten "Äußersten" kommen - aber warum sich nicht gegenseitig so einfach mal zur Erlösungen bringen? Ohne langes Tamtam und Drumherum und Balzen und gezeigt schüchternes Augenverschließen?
Verstehe ich nicht. Das ist ja so, wie eine Lottosechser zu haben, aber ihn nicht abzuholen ...
Wahrscheinlich eine kulturelle Gescheitertheit, die von irgendeinem Berg heruntergeschleppt worden ist, um den Menschen ein neurotisches Joch an den Hals zu hängen.

Ich frage mich nur, hast Du ganz von selber diese "devoten Seiten" an Dir entdeckt, oder hat ein entsprechender Mann das aufgedeckt?

Ganz ehrlich? Wäre er nicht so ein scharfes Stück männliches Fleisch mit tiroler Akzent (ja, ich steh total drauf), wäre nichts gelaufen. Und dass ich diese Seite an mir habe, wusste ich schon, nur dass es in der Form sich offenbarte, war sogar mir neu. Selbstredend ist sowas nur möglich, wenn mir mein Gegenüber extrem gut gefällt.

Ja, das ist klar.
Irgendein Waschlappen wird da nichts aus Dir herausholen und vertiefen können. Sondern dazu bedarf es, je nachdem, sogar eines Tiroler Bergmenschen, um Dich zur völligen Ekstase zu bringen. Ist ja auch schön so. (Und darunter sollte man sich auch nicht zufrieden geben, sondern die Dinge und vor allem die Lust auch ausleben bis zum Zusammenbruch - das ist ja der tiefste Atem des Lebens, um es mal so zu sagen und mich der Steinigung durch die Rationalisten auszusetzen.)
Darum geht es doch eigentlich. Diese dem Leben höchstmögliche Lust zu erfahren. Ganz egal, unter welchen Umständen und wer und wo und wie.
Dir ist offenbar ein wirklicher Glücksfall widerfahren. Eine Ahnung hattest Du ja schon von dieser Seite - aber um sie auch erleben und ausleben zu können, bedarf es dann eben auch des Glücks.

Es gibt eine einzige Sache in meinem Leben, die ich wirklich sehr bedauere, in diesem einschlägigen Zusammenhang. Als ich noch viel jünger war, hatte ich ein unbeschreibliches Verlangen nach einer reifen, natürlich deutlich älteren, ganz routinierten Frau, die ohne jedes Federlesen und Herumgetue zur Sache kommt und mich in eine Traumwelt der Lust bringt.
Leider ist das nie geschehen, aber nichts hatte ich mir seinerzeit mehr gewünscht als das.
Also bitte etwas mehr Engagement, meine Damen!
Ist ja nur Lust und kein Verbrechen!
Allein mit den Händen kann eine Frau ein Lust beschwören, die gar keinen Vergleich hat. Nur scheinen sich viele Frauen darüber gar nicht bewusst zu sein.

Jedenfalls hofe ich für Dich, dass Dir Dein Tiroler noch so eine ganze Menge an Lust bescheren kann und Du Dich ganz devot hingeben kannst und einfach nur genießt bis zum Zerbrechen.

Alles Liebe

N

Mein Luder zum Beispiel, bezeichnet sich als devot, weil es sie erregt, mir zu gewähren mit ihr meine schmutzigen Phantasien auszuleben. Sie fühlt sich danach glücklich, mir zu genügen. Ich muss sie auch nachher loben und versprechen nur sie so zu benützen. Leider hat sie nur ein paar Mal im Jahr Lust diese Neigung auszuleben.

Sie will und mag ja in diesem Moment das Luder sein, lieber ist ihr noch Schlampe. Wenn sie ihren Orgasmus lebt, stöhnt sie gerne, lass mich doch immer deine Hure sein.
Das hat vielleicht damit zu tun wie man die Begriffe für sich versteht oder emotional besetzt hat.

Ich mag die einfach nicht.

Oder es hat mit dem Grad an Erniedrigung zu tun, der die Frau anmacht.🤔

Zurück
Oben