Devote / Maso Männer - Frauen für Paare

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
22.160
Checks
19
Warum trauen sich so wenig Frauen die devot und vielleicht auch leicht Maso veranlagt sind, Paaren viel weniger zur Verfügung zu stellen als devote und mal so veranlagte Männer.... welche Erfahrung habt ihr so gemacht oder wo dran liegt das... viel weniger Frauen es sich trauen sich zur Verfügung zu stellen oder den Schritt der neuen Erfahrung zu gehen....😥🤔🤔🤔?????

Bin gespannt auf eure Antworten LG Sandra

Warum trauen sich so wenig Frauen die devot und vielleicht auch leicht Maso veranlagt sind, Paaren viel weniger zur Verfügung zu stellen als devote und mal so veranlagte Männer.... welche Erfahrung habt ihr so gemacht oder wo dran liegt das... viel weniger Frauen es sich trauen sich zur Verfügung zu stellen oder den Schritt der neuen Erfahrung zu gehen....😥🤔🤔🤔?????

Es gibt ja sicher einige die absolut keine Bi-Veranlagung haben... Warum soll sich dann eine Frau in die Hände von einem Paar geben?
Da sind halt Männer bevorzugt....

Und Frauen die zwar eine Bi-Neigung haben, aber trotzdem kein Paar wollen 🤷‍♀️
Und das hat nichts mit "trauen" zu tun.

Es gibt ja sicher einige die absolut keine Bi-Veranlagung haben... Warum soll sich dann eine Frau in die Hände von einem Paar geben?
Da sind halt Männer bevorzugt....

Und Frauen die zwar eine Bi-Neigung haben, aber trotzdem kein Paar wollen 🤷‍♀️
Und das hat nichts mit "trauen" zu tun.
Es muss ja nicht mal die BI Neigung vorhanden sein... und der Mann muss ja auch nicht aktiv im Vordergrund sein oder es kann auch umgekehrt sein dass ich als Frau zurückhaltend bin und das einfach genießen im Zusammenspiel mit meinem Mann eine Frau zu dominieren und benutzen und zu beschweren Männer finden sich so ein Spiel immer wahnsinnig schnell Frauen sind wirklich mega mega selten... sollten wir mal Kontakt hatten dann trauten sie sich nicht so richtig hast du andere Erfahrung gemacht

Ich bin so eine Frau, die sich fix niemals von einem Paar dominieren lassen würde.

Weil ich das aber nicht möchte....

Gerade devot veranlagte Menschen brauchen Sicherheit um sich fallen lassen zu können.

Viele Dom's suchen eine devote Frau, einfach als Versuchsobjekt um machen zu können worauf sie gerade Lust haben.

Für den devoten passiven Teil eher unbefriedigend, in den meisten Fällen.

Gerade devot veranlagte Menschen brauchen Sicherheit um sich fallen lassen zu können.

Viele Dom's suchen eine devote Frau, einfach als Versuchsobjekt um machen zu können worauf sie gerade Lust haben.

Für den devoten passiven Teil eher unbefriedigend, in den meisten Fällen.
Da gebe ich dir absolut recht das haben wir auch schon nicht von der weiblichen Seite nur gehört sondern auch von der männlichen.... für uns ist die Vertrauensbasis und die kleinen Schritte das allerwichtigste egal welche Erfahrungen vorher vorhanden war für uns zählt nicht nur das Lustobjekt sondern auch der Mensch und beide sollen eine Zufriedenheit nach einer Session haben genauso wie wir unsere Zufriedenheit durch die Session uns holen das ist so unsere Devise aber wie will man das vermitteln das kann man nur vermitteln indem man sich trifft aus unserer Sicht ... Wir danken vielmals für deinen Beitrag...
LG Sandra und Rainer

Weil es schon schwer ist, sich auf einen Menschen in solch vertrauensvollen Situationen einzulassen.

Da müssen das nicht gleich 2 sein.
Wo die Dynamiken noch viel unüberschaubarer werden.

Weil es üblicherweise um das Spiel zwischen genau 2 Menschen geht.
Und man nicht nur als spaßige Unterhaltung für mehrere Leute dienen möchte ohne spezielle Bezugsperson.

Diese Art mag es ev unter devoten Männern sehr viel mehr geben. ...Hauptsache benutzt werden. Egal von wem und von wievielen.

Vielleicht ist das ja eine Frage von Angebot und Nachfrage?
Ich denke es gibt viel mehr Männer, die Probleme haben so eine Konstellation zu finden wenn sie sich das wünschen als Frauen.
Ich hatte nie Probleme recht schnell zu finden nach was auch immer mir grade der Sinn stand.

Ich bin so eine Frau, die sich fix niemals von einem Paar dominieren lassen würde.

Weil ich das aber nicht möchte....
Ja das ist ja auch völlig okay so aber es gibt ja Frauen die das gerne in der Fantasie haben und ist auch real gerne mal ausleben möchten vielleicht auch langfristig aber irgendwie den Schritt sich nicht trauen wenigstens haben wir noch nicht so eine Frau gefunden und dabei würden wir bei der ganzen Sache sehr behutsam umgehen

Solo sub Ms : Solo sub Fs ist so ca. 5.000 zu 1.
Also das ist schon mal ein Grund dafür.

Dann ist das Verhältnis der auf Plattformen suchenden M : F nochmal so ... 500:1? 5.000:1? 50.000:1?

Also ja - mal wieder eine reine Frage der Statistik.

Das hat, wie schon geschrieben weniger mit dem "trauen" zu tun als mit dem Angebot.

Plus- ich denke mal, dass die überwiegende Zahl der weiblichen subs ihre Devotheit lieber in einer Partnerschaft auslebt, als in einem kurzfristigem Spiel.

Evtl wäre es zielführender, ein Spiel zu viert anzustreben.

Ich bitte dich, nein flehe dich an zu sagen, dass die Frage nicht ernst gemeint war.....

Das hat, wie schon geschrieben weniger mit dem "trauen" zu tun als mit dem Angebot.

Plus- ich denke mal, dass die überwiegende Zahl der weiblichen subs ihre Devotheit lieber in einer Partnerschaft auslebt, als in einem kurzfristigem Spiel.

Evtl wäre es zielführender, ein Spiel zu viert anzustreben.
Ja da hast du vielleicht nicht unrecht hast du schon positive Erfahrung damit gesammelt

Zurück
Oben