Devote / Maso Männer - Frauen für Paare

Solo sub Ms : Solo sub Fs ist so ca. 5.000 zu 1.
Also das ist schon mal ein Grund dafür.

Dann ist das Verhältnis der auf Plattformen suchenden M : F nochmal so ... 500:1? 5.000:1? 50.000:1?

Also ja - mal wieder eine reine Frage der Statistik.

Du verwechselst das Internet mit der Realität...
Ich hatte noch nie Probleme, das zu finden, wonach mir grad war. Es kann an so vielen Punkten liegen, daß etwas nicht zu Stande kommt. Oder doch zu Stande kommt. Es ist nicht immer die (angeblich) fehlende Anzahl an Möglichkeiten.

Du verwechselst das Internet mit der Realität...
Ich hatte noch nie Probleme, das zu finden, wonach mir grad war. Es kann an so vielen Punkten liegen, daß etwas nicht zu Stande kommt. Oder doch zu Stande kommt. Es ist nicht immer die (angeblich) fehlende Anzahl an Möglichkeiten.
Okay vielen Dank für deinen Beitrag

Ich finde das Thema ja sehr interessant, es ist halt nur nicht ersichtlich in welche Richtung das ganze gehen soll,...
Devot/Maso Spiele sind ja von - bis,.....

Es gibt durchaus devote Frauen, die diese Konstellation suchen. Allerdings Ist das Erotikforum vermutlich der falsche Ort für die Suche nach ihnen. Und um @Mitglied #326428 zu widersprechen: Die, die wir kennenlernten, fanden die Paarkonstellation sicherer, um erste Schritte in diese Richtung zu machen oder Neues zu probieren. Aber natürlich sind Befürchtungen und Ängste bei jedem anders gelagert.

Warum trauen sich so wenig Frauen die devot und vielleicht auch leicht Maso veranlagt sind, Paaren viel weniger zur Verfügung zu stellen als devote und mal so veranlagte Männer.... welche Erfahrung habt ihr so gemacht oder wo dran liegt das... viel weniger Frauen es sich trauen sich zur Verfügung zu stellen oder den Schritt der neuen Erfahrung zu gehen....😥🤔🤔🤔?????

Bin gespannt auf eure Antworten LG Sandra
Wenn ein Sklave sich einer Herrin hingibt, dann ist es für mich klar, dass die Herrin sich noch einen männlichen Partner nehmen kann.
Die Konstellation ist vermutlich oft zu finden.
Sklavinnen so denke ich geben sich viel seltener so bedingungslos einem Herren hin, sodass in Folge, eine Konstellation mit einem Paar entstehen könnte.
Dann gibt es auch viele wenig potente Sklaven, die gut damit zurecht kommen einem Paar zu dienen.

Also ich hätte gerne mal ein Sado Pärchen zum gemeinsamen Spielen..
Natürlich auch einzel Personen...
Nest sollte jedoch vorhanden sein.

Warum trauen sich so wenig Frauen die devot und vielleicht auch leicht Maso veranlagt sind, Paaren viel weniger zur Verfügung zu stellen als devote und mal so veranlagte Männer.... welche Erfahrung habt ihr so gemacht oder wo dran liegt das... viel weniger Frauen es sich trauen sich zur Verfügung zu stellen oder den Schritt der neuen Erfahrung zu gehen....😥🤔🤔🤔?????

Bin gespannt auf eure Antworten LG Sandra
Über das Missverhältnis habe ich öfters nachgedacht, mir war es immer ein Rätsel
Warum so wenig Frauen gibt, die einen dienenden Mann mögen?
Viele Frauen sind dominant, mögen aber keinen devot dienenden Mann?!
Habe mich auch immer gewundert: Warum so viele Frauen bevorzugt dumme aggressive Typen als Mann auswählen.
Nun des Rätsels Lösung (eine Hypothese):
Frauen suchen instinktiv einen Mann der sie beschützt und verteidigt, der fest an Ihrer Seite steht, damit der Nachwuchs in sicheren Händen ist (Evolutionstechnisch sinnvoll).
Aggressive Typen erwecken den Eindruck, Frauen beschützten zu können, doch sie sollen auch von der Frau gezähmt werden
können damit sie Ihren wünschen gerecht wird. Also sind die Frauen dominant und verführerisch und wollen auch von den Männern umworben werden.
Ein devoter Mann scheint schwach zu sein, und er hat es scheint es nötig, die Frau an sich durch das Dienen zu binden, das mögen dann die meisten Frauen nicht.
Mein Typ an devote Männer ist: Nach Außen hin stark auftreten und später erst, die Geliebte verwöhnen und ihr dienen.
Mag schon sein, dass dies ein steinzeitliches Verhalten ist.:X3:

Ich würde mich gern einem Pärchen zur Verfügung stellen. Einfach deren Spielzeug sein.

Zurück
Oben