Devote / Maso Männer - Frauen für Paare

Ich habe jetzt durch Zufall eine tolle geile Frau kennengelernt die devot und maso ist.

Sie ist verdecktes Mitglied hier und hat mich angeschrieben.

Sie sagt das gleiche wie ich. Damen und teilweise auch Paare trauen sich hier nicht mehr aus der Deckung , weil sie von notgeilen Männern ohne Benehmen und Hirn überrannt werden. Fast zu 90 % nur niveaulos nichtssagend Hy Zuschriften und die meisten thrads werden mit sinnlosen oft Beleidigenden Nachrichten zugemüllt.

Sie und auch ich glauben das das der Hauptgrund ist warum sich so wenig Einzeldamen raus trauen.

Fazit für die Herrenwelt wäre es weit besser weniger dafür ausführlichere niveauvolle Texte mit Hirn zu Scheiben und nicht nur Hy Schwanzgesteuerte und hirnlose beleidigende Texte.

Das gilt aber auch für viele Paare und Damen die sich sozusagen raus trauen und meist gar nicht antworten oder wenn auch nicht nett sondern oft auch beleidigend. Auch wenn man zig Zuschriften bekommt ist vorm Löschen der Nachricht ein Danke aber sorry nein doch jeder jedem zuzumuten

Nichts desto trotz werden wir uns um unser Spiel weiter Erotisch geil zu gestalten im kleinen Rahmen auf die Suche nach Dom Männern für Sie und Paaren Dom Er Dev Sie für uns beide begeben !! VG allen Hannes Sir-H

Vielleicht ist das ja eine Frage von Angebot und Nachfrage?
Ich denke es gibt viel mehr Männer, die Probleme haben so eine Konstellation zu finden wenn sie sich das wünschen als Frauen.
Ich hatte nie Probleme recht schnell zu finden nach was auch immer mir grade der Sinn stand.
Damit hast du mit Sicherheit sehr viel recht was du geschrieben hast

Ich habe jetzt durch Zufall eine tolle geile Frau kennengelernt die devot und maso ist.

Sie ist verdecktes Mitglied hier und hat mich angeschrieben.

Sie sagt das gleiche wie ich. Damen und teilweise auch Paare trauen sich hier nicht mehr aus der Deckung , weil sie von notgeilen Männern ohne Benehmen und Hirn überrannt werden. Fast zu 90 % nur niveaulos nichtssagend Hy Zuschriften und die meisten thrads werden mit sinnlosen oft Beleidigenden Nachrichten zugemüllt.

Sie und auch ich glauben das das der Hauptgrund ist warum sich so wenig Einzeldamen raus trauen.

Fazit für die Herrenwelt wäre es weit besser weniger dafür ausführlichere niveauvolle Texte mit Hirn zu Scheiben und nicht nur Hy Schwanzgesteuerte und hirnlose beleidigende Texte.

Das gilt aber auch für viele Paare und Damen die sich sozusagen raus trauen und meist gar nicht antworten oder wenn auch nicht nett sondern oft auch beleidigend. Auch wenn man zig Zuschriften bekommt ist vorm Löschen der Nachricht ein Danke aber sorry nein doch jeder jedem zuzumuten

Nichts desto trotz werden wir uns um unser Spiel weiter Erotisch geil zu gestalten im kleinen Rahmen auf die Suche nach Dom Männern für Sie und Paaren Dom Er Dev Sie für uns beide begeben !! VG allen Hannes Sir-H
Ein toller Beitrag vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast das zu schreiben und deine Ansichten hier mitgeteilt hast LG Sandra

Es gibt durchaus devote Frauen, die diese Konstellation suchen. Allerdings Ist das Erotikforum vermutlich der falsche Ort für die Suche nach ihnen. Und um @Mitglied #326428 zu widersprechen: Die, die wir kennenlernten, fanden die Paarkonstellation sicherer, um erste Schritte in diese Richtung zu machen oder Neues zu probieren. Aber natürlich sind Befürchtungen und Ängste bei jedem anders gelagert.
Vielen vielen Dank noch für deinen Beitrag den du hier mit beigetragen hast

Man kann niemanden „zumuten“, unzählige Antworten auf oftmals unpassende Zuschriften zu verfassen. Wir versuchen alle Nachrichten zu beantworten, brauchen dafür manchmal einige Tage, werden dann gelegentlich auch noch angepöbelt, weil nach 24 Stunden noch keine Rückmeldung erfolgt ist. Wir verstehen jene, die nach solchen Erfahrungen gänzlich darauf verzichten.

Man kann niemanden „zumuten“, unzählige Antworten auf oftmals unpassende Zuschriften zu verfassen. Wir versuchen alle Nachrichten zu beantworten, brauchen dafür manchmal einige Tage, werden dann gelegentlich auch noch angepöbelt, weil nach 24 Stunden noch keine Rückmeldung erfolgt ist. Wir verstehen jene, die nach solchen Erfahrungen gänzlich darauf verzichten.
Man muss erstens nichts verfassen sondern kann Standart Text vorbereiten . Wie . "Danke kein Interesse" das ist die gleiche Arbeit wie löschen.

Zweitens gebe Euch wirklich recht , es ist wirklich schauderhaft dass so viele Niveauelos schreiben und nur mehr einzelne Wörter ist total ärgerlich und wird immer mehr . Sollten die jehnigen auch überdenken.

Ich mache das nicht. Verfasse individuelle Texte aber Antworten meist ?????????????

Das zum einen und zum anderen gibt es einfach kein „Recht“ auf eine Antwort.

Man muss erstens nichts verfassen sondern kann Standart Text vorbereiten . Wie . "Danke kein Interesse" das ist die gleiche Arbeit wie löschen.

Zweitens gebe Euch wirklich recht , es ist wirklich schauderhaft dass so viele Niveauelos schreiben und nur mehr einzelne Wörter ist total ärgerlich und wird immer mehr . Sollten die jehnigen auch überdenken.

Ich mache das nicht. Verfasse individuelle Texte aber Antworten meist ?????????????
Jetzt nicht böse sein aber wenn du uns so einen Text schreiben würdest, auf diese Art bzw. in dieser Form, würdest du ebenfalls keine Antwort erhalten.

Respekt im geschriebenen Raum bedeutet für mich, zumindest ansatzweise, korrekt zu schreiben und auf die Form zu achten.

Aus desshalb sinkt hier das Niveaue im EF so weil viele nicht höflich sind und einfach oft pazig und beleidigend oder nicht mal Rückantworten auf Zuschriften obwohl Sie das Kontaktinserat geschalten haben !!

Es gibt kein Recht auf Antwort. Wenn das einige erst mal kapieren würden, dann wäre das Leben für viele leichter ... keine Antwort IST die Antwort.

Solo sub Ms : Solo sub Fs ist so ca. 5.000 zu 1.
Also das ist schon mal ein Grund dafür.

Dann ist das Verhältnis der auf Plattformen suchenden M : F nochmal so ... 500:1? 5.000:1? 50.000:1?

Also ja - mal wieder eine reine Frage der Statistik.
Damit wirst du sicherlich nicht unrecht haben bedauerlicherweise

Warum trauen sich so wenig Frauen die devot und vielleicht auch leicht Maso veranlagt sind, Paaren viel weniger zur Verfügung zu stellen als devote und mal so veranlagte Männer.... welche Erfahrung habt ihr so gemacht oder wo dran liegt das... viel weniger Frauen es sich trauen sich zur Verfügung zu stellen oder den Schritt der neuen Erfahrung zu gehen....😥🤔🤔🤔?????

Bin gespannt auf eure Antworten LG Sandra
es gehört auch eine sehr grosse portion selbstbewusstsein bzw auch vertrauen dazu.
das ist nicht so leicht dann beides unter einem hut zu bringen dann auch.
aber es gibt sie :love:

es gehört auch eine sehr grosse portion selbstbewusstsein bzw auch vertrauen dazu.
das ist nicht so leicht dann beides unter einem hut zu bringen dann auch.
aber es gibt sie :love:
Ja wie es aussieht gibt es das auf diesem Planeten leider meistens viel zu weit weg so wie Du von uns leider zu weit weg bist aber danke für deinen Beitrag den du geschrieben hast

Zurück
Oben