also mir tut es genauso weh wenn man mich zu fest anpackt.. das eine stärkere von dem gleich robuster ist, würd ich sicher nicht sagen... aber ich bin auch nicht so fest wie eine dame die du glaub ich meinst
Nein, ich meinte nicht so extrem füllige Frauen. ICh meinte eher Frauen mit etwas mehr Kurven... Bis wie weit das nun geht kann ich nicht genau sagen.
Sicher wird das Schmerzempfinden je nach Frau anders sein. Aber als subjektives Gefühl denke ich mir halt, dass ich einer dünnen Frau mehr weh tue wenn ich sie bei der Hüfte halte als einem Kurvenreicheren Becken. Ist schwer zu erklären.
Und die Männer, die mit einer Frau schlafen und sich dann nicht in der Öffentlichkeit zeigen drauen finde ich irgendwie lächerlich bzw. sind sie Weicheier. Wenn man schon so etwas macht sollte man dazu stehen. Vorallem ist des der Dame mehr als respektlos.
Ich persönlich muss auch gestehen, dass ich gerne einmal mit einer richtigen Rubensdame schlafen möchte. Einfach aus dem Grund, dass ich weis wie es sich anfühlt... das ich nicht mehr mutmassen muss sondern definitiv aus eigener Erfahrung sprechen kann. Denn man kann nur wissen, ob einem etwas gefällt oder auch nicht gefällt, wenn man es einmal selbst ausprobiert hat.
Ausserdem würde ich gerne etwaige Vorurteile ausmerzen. Und genau aus dem Grund muss ich auch erwähnen, dass das selbe natürlich auch für eine ganz dünne Frau gilt.
Das ganze bezieht sich jetzt rein auf körperliches Interesse.. Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist es egal ob Dick oder Dünn. Da haben andere Eigenschaften viel mehr Vorrang.