Dicke Männer

ich bin ein mann der bei 184 cm 155kg hat ich würd sagen das ich fett bin u. nicht dick aber gibt es dennoch frauen die sowas mögen

so "strong man" typen bringen bei 190 oft 125 kg auf die waage und haben kaum fett. also was solls. alles eine frage des geschmacks des gegenübers.

und vor allem, wie man selber damit umgeht.

na ja aber frauen haben doch lieber schlanke männer (leider) - bei frauen ist es erotisch wenn sie stärker sind. Wo bleibt da die gleichberechtigung?:mauer:

na ja aber frauen haben doch lieber schlanke männer (leider) - bei frauen ist es erotisch wenn sie stärker sind. Wo bleibt da die gleichberechtigung?:mauer:

bei vielen frauen sind die männer sowieso schlanker ggggg

Da stellt sich mir die frage was ist jetzt Dick und was ein gstandener Mannsbild?
Bin ich jetzt dick mit 88 kg bei einer größe von 180 cm.

aber geh, wo soll da was dick sein....bei 180 und ca 110 kg fängt für mich langsam dick an.

Hm. Eigentlich hab ich keine besonderen Ansprüche, was Aussehen angeht (bei Männern sowieso nicht, weil sie mich sexuell im allgemeinen nicht interessieren) - aber wenn ich mir meinen Mann so ansehe: 185 cm mit rd. 100 kg. Grad schnucklig, netter Bauch. Vor 2 Jahren hatte er noch 125 kg, das war dann schon grenzwertig, hat mich zwar nicht gestört, aber so richtig gefallen hat's mir auch nicht. Insgesamt finde ich kräftige Staturen recht ansprechend, richtig dick gefällt mir aber nur bei Frauen.

In Japan stehen viele junge Frauen auf Sumo Ringer:
die habe alle so 130 - 200kg+

Ich bin 190cm mit 108kg und das ist mir selsbt schon viel zu viel

richtig grauslich meine Speckfalten wenn ich so sitze und sie zusammen kneife

igitt!

sumo ringer sind austrainierte top sportler. die besten unter ihnen verdienen massig kohle und geniesen hohen sozialen stellenwert. kein wunder, dass frauen auf die typen stehen. verwechsle sumo ringer aber nicht mit bladen couch potatoes

also "starke frauen" und eine konfektionsgröße von 32-34 ist ja ein widerspruch in sich... ;-)

bei frauen ist es erotisch wenn sie stärker sind

sagt wer? ist doch auch geschmackssache. mir persönlich gefällt es auch besser, wobei es kein muss ist. das gesamtpaket muss halt passen. kenn aber auch genug (männer und frauen), die NUR schlanke frauen wollen. bei mir finde ich interessant, dass ich es an mir selbst nicht mag, wenn zuviel da ist. finde, es steht mir nicht. hab ca 60 kg bei 164 größe, hatte aber auch schon 55 kg, was mir besser gefallen hat. und die 80 kg, die ich jeweils nach den schwangerschaften hatte, fand ich schrecklich aber bei anderen frauen gefällt´s mir.

Meiner Erfahrung nach nicht.

Auch nicht dicke Frauen. Hab eigentlich figurbezogen wirklich keinen Unterschied feststellen können, was das "Gut sein" im Bett angeht.

ja, dick ich bin und geil ich bin;
ich kann ihn nicht sehen, aber spüren tu ich alles ;-)

Zurück
Oben