- Reaktionen
- 6.040
Mich würde mal interessieren ob Frauen auf Schwanzfotos stehen. Finden Frauen solche Fotos geil, erotisch oder sogar abstoßend? Freue mich auf Eure Kommentare .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, JETZT vielleicht noch, aber das ändert sich schnell, da bin ich ganz sicher...Freue mich auf Eure Kommentare .
Oje Tantchen, wollte dir gerade ein Dickpic schicken.Ich persönlich finde Genitalfotos uninteressant und ungefragt zugesandt, auch disqualifizierend. Was gibt es da schon zusehen? Für mich werden Genitalien erst interessant, bei dem Menschen, mit dem ich intim werden möchte.
Ein Foto von Dick, dem Schwein? Ich dich mag Dickpig!Oje Tantchen, wollte dir gerade ein Dickpic schicken.
Mich würde mal interessieren ob Frauen auf Schwanzfotos stehen. Finden Frauen solche Fotos geil, erotisch oder sogar abstoßend? Freue mich auf Eure Kommentare .
Okay. Hab ich nicht gekannt. Habs aber vermutetWenn du hier im Forum eine Zeit lang aufmerksam mitliest, wirst du erkennen, dass ein großer Teil der Frauen diese Art der Bilder nicht mag. Siehe beispielsweise hier: Dickpics
Du hast passende Bettbezüge zu Genitalien?Sind nur dann interessant wenn ich zum besagten Schwanz schon einen Bezug habe ansonsten... ist es wie wenn dir deine Katze eine tote Maus bringt...nett gemeint aber damit anfangen kann ich nix
Nein, leider nicht!
Also wenn es Mal ein EF Wichteln gibt hoffe ich dass ich dich zieheNein, leider nicht!
Warst schneller
PassiertWarst schneller
Alles davon.Finden Frauen solche Fotos geil, erotisch oder sogar abstoßend?
Die Frage verrät direkt, dass du hier ziemlich neu bist.....denn das so gefühlt 99% der Frauen mit Schwanzfotos nix anfangen können, lernt man hier ziemlich schnell - nicht immer auf sehr freundliche Weise. Also wenn Dickpics jemanden ansprechen, dann sind das zum sehr großen Teil Männer....nicht alle aber doch signifikant mehr als Frauen.....Mich würde mal interessieren ob Frauen auf Schwanzfotos stehen. Finden Frauen solche Fotos geil, erotisch oder sogar abstoßend? Freue mich auf Eure Kommentare .
Stells rein und schau wer es liked ....dann bist schlauer .Mich würde mal interessieren ob Frauen auf Schwanzfotos stehen. Finden Frauen solche Fotos geil, erotisch oder sogar abstoßend? Freue mich auf Eure Kommentare .