Dickpics

Mitglied #682607

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.056
Mich würde mal interessieren ob Frauen auf Schwanzfotos stehen. Finden Frauen solche Fotos geil, erotisch oder sogar abstoßend? Freue mich auf Eure Kommentare 😊.

Ich persönlich finde Genitalfotos uninteressant und ungefragt zugesandt, auch disqualifizierend. Was gibt es da schon zusehen? Für mich werden Genitalien erst interessant, bei dem Menschen, mit dem ich intim werden möchte.

Ich persönlich finde Genitalfotos uninteressant und ungefragt zugesandt, auch disqualifizierend. Was gibt es da schon zusehen? Für mich werden Genitalien erst interessant, bei dem Menschen, mit dem ich intim werden möchte.
Oje Tantchen, wollte dir gerade ein Dickpic schicken. :smuggrin:

Mich würde mal interessieren ob Frauen auf Schwanzfotos stehen. Finden Frauen solche Fotos geil, erotisch oder sogar abstoßend? Freue mich auf Eure Kommentare 😊.

Wenn du hier im Forum eine Zeit lang aufmerksam mitliest, wirst du erkennen, dass ein großer Teil der Frauen diese Art der Bilder nicht mag. Siehe beispielsweise hier: Dickpics

Sind nur dann interessant wenn ich zum besagten Schwanz schon einen Bezug habe 🤷 ansonsten... ist es wie wenn dir deine Katze eine tote Maus bringt...nett gemeint aber damit anfangen kann ich nix

Meine Freundin druckt die sogar aus und hängt sie im Schlafzimmer auf! Mehr sinnliche Erotik als Schwanzbilder kann es gar nicht geben. Man sollte Sammelkarten davon rausbringen!

Aber da ich nur ein Mann bin ist diese Aussage vielleicht nicht kompetent genug, am besten zeigst du derartige Bilder Frauen auf der Straße und genießt die Reaktionen.
Und vergiss nicht das Schamhaare wieder absolut modern sind, gut für das Klima und absolut bio!

Die Frage verrät direkt, dass du hier ziemlich neu bist.....denn das so gefühlt 99% der Frauen mit Schwanzfotos nix anfangen können, lernt man hier ziemlich schnell - nicht immer auf sehr freundliche Weise. Also wenn Dickpics jemanden ansprechen, dann sind das zum sehr großen Teil Männer....nicht alle aber doch signifikant mehr als Frauen.....

Stells rein und schau wer es liked ....dann bist schlauer .
Ohne Misserfolg kein Erfolg ,war scho immer so .
Mit dem Thread wirst nur Staub auf wirbeln den du ned schlucken kannst .
Ois dann