Die 1980er - ein goldenes Jahrzehnt?

Auch wir sind bis es finster war I'm Wald herumgelaufen, haben Baumhäuser gebaut, Lianen geraucht und kein Handy hat geklingelt und uns gefragt ob es uns gut geht...:lol::up:;)

Nein,....bis aufs Geige spielen hab ich es gehasst.....
Sixt, und drum bin ich eher skeptisch ;).

Klingt schön! :)
Ich versuchs jetzt zumindest mit meinen Kindern....die ziehen oft mit ihren Freunden und Fahrrädern durch die Gegend.....:)
Kommt auf die Gegend an ;) - ich find's grundsätzlich gut, würde es in meinem Dorf auch weiterhin befürworten. Auch wenn sich vieles verändert hat - die Wiese, wo wir gekickt haben mit zwei Steinen als Toren, ist mittlerweile verbaut, ohne Ersatz; und früher haben wir zuweilen Volleyball gespielt auf der Dorfstraße, a Schnürl zwischen Straßenlaterne und Verkehrszeichen, und wenn a Auto gekommen ist sind wir schnell zur Seite mitsamt dem Schnürl. Heute undenkbar, weil viel mehr Verkehr untertags ;).

Sixt, und drum bin ich eher skeptisch ;).

Kommt auf die Gegend an ;) - ich find's grundsätzlich gut, würde es in meinem Dorf auch weiterhin befürworten. Auch wenn sich vieles verändert hat - die Wiese, wo wir gekickt haben mit zwei Steinen als Toren, ist mittlerweile verbaut, ohne Ersatz; und früher haben wir zuweilen Volleyball gespielt auf der Dorfstraße, a Schnürl zwischen Straßenlaterne und Verkehrszeichen, und wenn a Auto gekommen ist sind wir schnell zur Seite mitsamt dem Schnürl. Heute undenkbar, weil viel mehr Verkehr untertags ;).
In der Gegend, wo ich mit meiner Familie lebe, geht das noch ganz gut! :)

...ja, ja....die 80-er...saurer Regen, Waldsterben, AIDS, Atomschutzbunker, kalter Krieg, Tschernobyl, Falklandkrieg, Hunger in Afrika, Terroranschlag in Schwechat und Michael Jackson........super wars!

Du vergisst Lockerbie!
...nix gegen meine Hochzeit......
gibts die leicht nimma? waren zwar heavy, hab ich aber gern g'raucht.
leider nimmer.....ich hab nur die geraucht.....und Marlboro zur Not.....jetzt hab ich nur mehr die Marlboro..
....und unmengen an haaren hab ich noch mein eigen genannt:D
....werdens wenigstens ned grau....so wie meine.....

Zurück
Oben