- Reaktionen
- 15.600
- Checks
- 3
Dann müssen wir eine großen Ausbruch im Parlament befürchten?Die Affenpocken haben Österreich erreicht
wen wunderts bei de vielen Affen da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müssen wir eine großen Ausbruch im Parlament befürchten?Die Affenpocken haben Österreich erreicht
wen wunderts bei de vielen Affen da
So ist es... darin ist unsere Politik WeltmeisterZuerst übern Sommer schönreden um den Tourismus nicht zu gefährden, dann Panik, Lockdown, zu Weihnachten wieder Alles öffnen fürs Skifahren, danach noch größere Panik, Massentests, Impfpflicht und Strafandrohung für Verweigerer?
Ausdruckn! I hüf da sogar wennst ma an ordntlichen BJ... i man a orndliche Jausn machst.U wos tuar i daunn mit meine am popo??
Du gehst ma zwoar oft do herin am oarsch, oba des geht echt netAusdruckn! I hüf da sogar wennst ma an ordntlichen BJ... i man a orndliche Jausn machst.
I mog nimma... I hob zig positive pflegt u. locker mit. 10 pos. kollegn dienst gmocht.... I bi imma vaschont blieben, u jetzt kündign jeds monat 2-3.u nix kimmt noch
Die Reptiloiden und die Flacherde hast vergessn.Gehört alles zum Plan, Klaus Schwab und Bill Gates... Great Reset, Elite... Etc. Läuft doch alles aufs selbe raus, damit sie ihre AGENDA 2030 installieren können . Die totale Kontrolle und Überwachung, Enteignung, Beispiel China und Shanghai
Hast net amal a Speckbrot zhaus?Du gehst ma zwoar oft do herin am oarsch, oba des geht echt net
Wer des sogt, derf gern moi 1wo mit mir dienst schiam...Kann nicht sein !
Österreich hätte eines der besten Gesundheitssysteme weltweit, wird uns gerne erzählt.
I iß grod iis, damit du jo net kimmstHast net amal a Speckbrot zhaus?
#arizona kannst schon lachen.... wird dir aber auch noch vergehen. ehe es dir lieb istDie Reptiloiden und die Flacherde hast vergessn.
Wer des sogt, derf gern moi 1wo mit mir dienst schiam...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Um das kannst dir was kaufenDie Politiker haben keine Zeit. Die arbeiten rund um die Uhr. Deshalb kommen die besten Entscheidungen auch immer erst nach einer langen Nachtschicht. Eine solche hat dann dazu geführt, dass deine Berufsgruppe Applaus bekommen hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt wieder an die Arbeit. Und denkt daran: Geht es der Wirtschaft gut, geht es uns allen gut.
Um das kannst dir was kaufen
Sackl Reis in China umgefallen…,Quelle: chinesische Staatsmedien
Billy ist mein Freund... der schaut auf mi.#arizona kannst schon lachen.... wird dir aber auch noch vergehen. ehe es dir lieb ist
Ich bin null Mal geimpft, hatte nie Corona und war nie in Isolation. Und die Affenpocken sind mir genauso Wurscht!Da ist definitiv was schiefgelaufen.
Ich hatte ende Februar corona... war 17 tage quarantäne mit milden verlauf mit grippe ähnlichen symptomen . mehr nicht........bin ungeimpft und bleibt auch so.... komme was wolle,Ich bin null Mal geimpft, hatte nie Corona und war nie in Isolation. Und die Affenpocken sind mir genauso Wurscht!
Es ist grossartig, dass durch das Internet auch die bildungsfernen Schichten die Möglichkeit haben, sich Gehör zu verschaffen.
diese dezente Überheblichkeit......Es ist grossartig, dass durch das Internet auch die bildungsfernen Schichten die Möglichkeit haben, sich Gehör zu verschaffen.